Meppen vs. Wilhelmshaven

  • Ein wirklich super Spiel von beiden Mannschaften, am Ende aber leider zwei Punkte zu wenig für unseren SV!!! Sicherlich dürfen die Tore zwei und drei nicht fallen, der Elfmeter jedoch berechtigt.
    Aber gegen ein Team wie WHV mit Kowalcyk, oder dem Argentinier Sargazarzu oder dem Kanadischen Olympia Auswahlspieler O´Neill kann/muss man leider mit einem Punkt leben.
    Gegen Henstedt muss dann ein 3er her. :schal:

  • Ich werde des mir selbst nie verzeihen dass ich das Tor von Marcus Antczak nicht gesehen habe - das Tor des Jahres! Kann das vielleicht bitte noch mal jemand schildern? Kann ich gar nicht oft genug hören ;)

    Wir hätten dieses Spiel gewinnen müssen, wir waren doch so nahe dran. Stattdessen haben wir 3-3 verloren. Ich kanns immer noch nicht glauben... Bin sehr enttäuscht.

    Aber es war schon ein sehr mitreissendes Spiel mit einer ziemlich prickelnden Atmosphäre. Die die nicht da waren, haben einiges verpasst!

  • @ Marcell,

    eigentlich können wir froh sein, dass wir überhaupt einen Ticker haben und sich jemand Woche für Woche bereiterklärt diesen zu machen. Eigentlich eine sehr undankbare Aufgabe. Die die schon mal getickert haben, wissen was ich meine :wink:

    PS: Nächste Woche ziehen wir eh mit der HP auf einen Server. Da wird Jens sich den Ticker mal vornehmen. Das Ding macht ja ab und an "was er will"... :cussing:

    --------------------------------

    Zum Spiel:

    Eigentlich passte alles. Stimmung war klasse, Fans haben sehr gut mitgemacht.Nur das Ergebniss.. :cry:

  • Och, diesmal lief er doch :P :wink: Da haben wir schon weitaus schlimmere Ticker gehabt...bin ja schon auf nächste Woche gespannt :wink:

    Aber hast recht, Dich kann es normal ja nicht interessieren :wink:

  • Zitat

    Original von Steve
    Och, diesmal lief er doch :P :wink: Da haben wir schon weitaus schlimmere Ticker gehabt...bin ja schon auf nächste Woche gespannt :wink:

    Aber hast recht, Dich kann es normal ja nicht interessieren :wink:

    richtig! =)

    das wichtigste ist eh das ergebnis, was leider heute nicht so ganz gestimmt hat... :confused:

  • Na ansich geht das remis aus meiner sicht eigenlich in Ordnung, ok den elfmeter kann ich nicht viel zu sagen bis auf das ich einen freistoß gesehen habe, was ich gehört habe war der aber Berechtigt, lässt sich leider schlecht sehen aus der Nordkurve heraus. Ok wie dem auch sei, das tor von markus war dafür eine klasse entschedigung... musst obwohl ich fast schon hinter den tor vom whv- keeper stand dreimal hingucken bis ich gerallt habe, dass das runde wirklich im eckigen war trotz whv - keeper berühung. das 1:0 und 3:2 war nicht zu verachten wobei das highlight natürlich markus tor war der ball fliegt und fliegt und fliegt und passt wie maßgescheidert in den Kasten. Trotz remis ist schon allein das tor die Kampfbereitschaft, die Leidenschaft, der Teamgeist einfach alles bis auf die paar idioten die feuerwerk meinten zu zünden, weitere Spiele sich anzugucken einfach wert. Ob es am Ende reicht... werden wir sehen spätestens in Kiel wenn ich mich nicht irre... Man muss dazu sagen das war absolut kein leichtes spiel, der rasen muss wie eis gewesen sein, dem entsprechend ist wirkliches fußballspielen auch nicht einfach, dazu eine super whv- mannschaft es hat einfach nicht mehr wie ein remis sein sollen, aber ok wenigstens haben wir einen punkt behalten der am ende vielleicht gold wert sein wird... wie jeder ander Punkt. Das soll jetzt nicht heißen das ich damit so ganz zufrieden bin, ich persönlich fand schon leichte vorteile bei unserer mannschaft ein sieg für den svm wäre auch vom Spielverlauf in Ordnung gewesen. Aber ich bin nach dem Spiel der meinung, jau das schaffen wir noch....

    Ok etwas glück brauchen wir schon aber die rückrunde ist noch lang ich glaube es sind noch 13 Spieltage und da ist noch einiges drin. Die hoffnung stirbt zuletzt und wer sich an 2004 errinnert da haben wir auch einen solchen dämpfer bekommen damals von emden bei der aufholjagt.

  • Zitat

    Original von itschie
    ... das 1:0 und 3:2 war nicht zu verachten wobei das highlight natürlich markus tor war der ball fliegt und fliegt und fliegt und passt wie maßgescheidert in den Kasten. Trotz remis ist schon allein das tor die Kampfbereitschaft, die Leidenschaft, der Teamgeist einfach alles bis auf die paar idioten die feuerwerk meinten zu zünden, weitere Spiele sich anzugucken einfach wert. Ob es am Ende reicht... werden wir sehen spätestens in Kiel wenn ich mich nicht irre....

    Bitte nur ein wenig Zeichensetzung und vernünftigen Satzbau nutzen, damit man deine Beiträge auch lesen kann...


    Zum Spiel: Das erste Spiel ohne Zigaretten und dann gleich so ein nervenaufreibendes. Das war echt zuviel. Wasson hat mir nicht wirklich gefallen und die Auswechslung von Cornelius konnte ich beim besten Willen ( ;) gruß an die Meppinias) nicht nachvollziehen.

  • Hab den SVM gestern das erste Mal seit der Hinrunde wieder gesehen. Da war ich mir noch sicher, dass wir in dieser Liga keinen Blumentopf gewinnen.

    Die Mannschaft gestern? Hammer!
    Spielerisch ansprechend, Kampf bis zum Umfallen, Tore aus allen :D Mannschaftsteilen usw. Tolles Team! Das Remis ist bitter! So kommen wir leider kurzfristig nicht näher ran.

    Kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass eine so tolle Mannschaft, die in der Rückrunde nur gaaaaaanz wenige Spiele verlieren und noch viele gewinnen wird, die Quali nicht schafft.

    Ich konnte mich nun zum ersten Mal von der Stärke der Mannschaft überzeugen und bin trotz der zwei verlorenen Punkte optimistischer als noch am Donnerstag ;).

    Cornelius schien einigermaßen sauer. Hat doch auf links seine Sache ganz ordentlich gemacht. Hätte dann am Ende eher nach Kraftverschleiß gewechselt. Der ein oder andere war etwas platt.

  • soooo, die enttäuschung von gestern abend ist "mal wieder" verflogen.

    wie auch schon in pauli und in hannover, konnte man der mannschaft auch im gestrigen spiel keinen vorwurf machen. sie hat wirklich attraktiven fußball geboten, leidenschaftlich gekämpft und eigentlich fast alles richtig gemacht!!

    auch wenn ich gestern ungefähr das 17te mal in dieser saison gesagt habe, dass es das nun wohl endgültig war, bin ich heut doch schon wieder etwas positiver gestimmt :coolgr:

    ich halte es durchaus für möglich, dass wir noch neun der verbleibenden dreizehn spiele gewinnen!

    nächste woche in rhen fangen wir damit schon mal an!! :ausheck:

  • Für mich ist der Zug Regionalliga gestern abgefahren. 1 Punkt ist einfach zu wenig. Selbst wenn rechnerisch noch alles möglich ist, halte ich es doch für unrealistisch, genügend vor uns stehende Teams einzuholen.

    Gestern hatte man die Gelegenheit, mal gegen einen Großen einen Dreier zu holen. 3x geführt, WHV hat auch nicht so die absolute Klasseleistung gezeigt, von daher hätte man gestern gewinnen können. Hat man aber nicht, da man einfach kein Glück hat. Und ohne Glück, kann man auch mit der tollsten Mannschaft die Quali nicht packen, denn das gehört nunmal auch dazu.

    Trotzdem Kompliment an unser Team. Scheint echt eine super Truppe zu sein. Dennoch wird es für die Regionalliga nicht reichen.

  • der zug ist erst wech zu regio wenn es beim besten willen nicht mehr schön zu rechnen ist und solange glaube ich einfach dran, das einzigste was mich ärgert wir sehen nicht nur vorne bei standarts scheiße aus sondern auch hinten.

  • Zitat

    Original von itschie
    der zug ist erst wech zu regio wenn es beim besten willen nicht mehr schön zu rechnen ist und solange glaube ich einfach dran, das einzigste was mich ärgert wir sehen nicht nur vorne bei standarts scheiße aus sondern auch hinten.

    So ein Quatsch, aber echt mal. Was willst du denn noch mehr? Meinst du ein Team wie WHV das sich nur auf Fussball konzentrieren kann, übt diese Standarts nicht stundenlang?
    Sie waren einfach noch einen Tick besser, aber es war trotz alledem in meinen Augen ein Big Point gestern abend. Erst mal abwarten wie die Spiele heute und morgen ausgehen. Wenn es gut läuft haben wir durch den Punkt gestern wieder auf 7 verkürzt. Auswärts holen wir dann nächste Woche 3 Punkte und in dem Spiel drauf gegen den BVC werden dann noch mehr Zuschauer da sein und man holt drei Punkte in dem Spiel. Solange wir nicht verlieren gegen die Großen die nun alle zu uns kommen, und auswärts gegen die vermeidlich schwachen Gegner nun 3 fach punkten sind im Rennen.

  • So ein Quatsch, aber echt mal. Was willst du denn noch mehr? Meinst du ein Team wie WHV das sich nur auf Fussball konzentrieren kann, übt diese Standarts nicht stundenlang?
    Sie waren einfach noch einen Tick besser, aber es war trotz alledem in meinen Augen ein Big Point gestern abend. Erst mal abwarten wie die Spiele heute und morgen ausgehen. Wenn es gut läuft haben wir durch den Punkt gestern wieder auf 7 verkürzt. Auswärts holen wir dann nächste Woche 3 Punkte und in dem Spiel drauf gegen den BVC werden dann noch mehr Zuschauer da sein und man holt drei Punkte in dem Spiel. Solange wir nicht verlieren gegen die Großen die nun alle zu uns kommen, und auswärts gegen die vermeidlich schwachen Gegner nun 3 fach punkten sind im Rennen.[/quote]


    Es war ein BigPoint? Für Heeslingen, Osna II, Hannover, ....war das Remis des SV Meppen vllt ein BigPoint. Aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das 3:3 sei ein BigPoint für den SV.

  • Son Dreck, da macht man grade nen meterlangen Post und dann haengt sich kurz vorm Abschicken der PC auf :redface:

    Ich kann das Spiel noch immer nicht realisieren. Es ist so ernuechternd. Kann man nicht einmal als Meppener Glueck haben? Ein einziges Mal. Wie viele Fuehrungen haben wir dieses Jahr schon verspielt? Viel zu viele.

    Das Spiel war aber natuerlich ein Spiel was man so schnell nciht mehr vergisst. Unglaubliche Spannung, extreme Hektik und 6 Tore, eins verrueckter als das andere.

    2 Tore des Monats, jeweils eins auf jeder Seite, die man so wohl kaum wieder erleben wird ^^

    Antczaks Tor natuerlich unfassbar geil :D Das muss jemand gefilmt haben und dann bitte schleunigst zur Sportschau...

    Aber die Ecke war natuerlich auch baerenstark. Allerdings - warum steht am langen Pfosten keiner? Die ging zwar so genau in den Winkel, dass es auch haette schief gehen koennen, wenn da jemand steht, die Chance das der reingeht, waere allerdings sicher geringer gewesen.

    N'Gole war baerenstark. Sein Tor war sehr genial, ich dachte der geht 5 m drueber. Und seine Vorlage zum 1:0 war auch spitze. Diouf fand ich dagegen schwach. Elfmeter verschuldet (IMO kann man den geben, muss man aber nicht, Zimin faellt ja sehr gerne) und auch sonst einige Unsicherheiten.

    Antczak war auch baerenstark. Beim 3:3 mach ich ihm keinen Vorwurf, ist einfach nur ungluecklich, wenn man den Ball vom Pfosten an Ruecken kriegt. Der Freistoß war ja auch sau stark platziert.

    Normalerweise waere ein 3:3 gegen WHV ja ein super Ergebnis...bei der derzeitigen Situation hilft es uns aber nicht wirklich weiter :(

    Die Luft wird immer duenner und es ist einfach schade. Diese Mannschaft gehoert locker auf die ersten 5 Plaetze. Ohne Wenn und Aber.

    Zu den Zuschauern: 3600 und fuer mich sah es eigl nach mehr aus. Wenn gutes Wetter gewesen waere, haetten wir die 4000 locker geknackt..

  • Moin ,

    Die Hoffnung stirbt zu letzt und sie ist bei mir noch nicht gestorben !!

    Wir haben gegen WHV einen Punkt geholt und hoffe nun das die andern Mitstreiter um die Plätze gegen WHV keine Punkte holen , weil dann war es ein Punktgewinn !!

    Gestern lag Licht und Schatten sehr nah zusammen !!
    ´
    Die Tore waren alle super mit anzusehen !!

    Schade das Diouf so ein schlechten Tag gehabt hat , hätte ihn persönlich zur Pause rausgenommen wie Wasson( mitte der 2ten Halbzeit) der nur die ersten 20 Minuten stark war .

    Frust von Cornelius verständlich .

    Klarer Elfer für WHV , muss man pfeifen !!

    Mit nen bissel Glück gewinnen wir das Ding gestern !!

    Naja jetzt muss nen Áuswärtsdreier her und hoffen das die andern auch nicht die volle Punktzahl einfahren !!

  • Auswechslung von Cornelius konnte ich beim besten Willen ( gruß an die Meppinias) nicht nachvollziehen.
    Frust von Cornelius verständlich .


    das war für mich mehr als unverständlich X(hat ein gutes Spiel gemacht und wird wieder ausgewechselt :evil:da lasse ich die "AUSREDE" vom Trainer nicht gelten,er wolle Akzente setzen einfach lachhaft :wallbash:aber so kann man einen guten Spieler auch moralisch fertig machen :cussing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!