Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • Zitat

    Original von Holsteiner

    Zitat

    Original von Meppinho
    wäre gar nicht so verkehrt wenn das spiel nicht stattfindet....
    dann können die spieler erst mal kraft tanken ...


    Ihr wollt doch nicht schon wieder absagen.... di4e Leute bei uns nehmen sich reihenweise Urlaub.....!!!

    Mal ehrlich wie stehen die Chancen? Ist der Platz wirklich so ein Acker oder wollt ihr nur dass es ein Acker ist?


    Wieso sollten wir das wollen? Bis auf den Ausfall von Gerdes haben wir zur Zeit eine gute Mannschaft zusammen. Außerdem hab zumindest ich schon wieder Entzugserscheinungen und brauche allerspätestens Donnerstag wieder guten Oberligafußball!

  • Zitat

    Original von Meppinho
    bei mir wäre das auch eher der fall das ich vielleicht dann erst zur zweiten hälfte erscheinen könnte....
    deswegen würd ich es garnicht so verkehrt finden..
    und eben den vorher genannten grund...

    wer in dieser saison keine kraft hat.. der soll keine ahnung wohin gehen! das letzte spiel war am freitag...

    was sollen denn die eishockeyspieler, basketballer oder handballer sagen? die haben mehrere spiele in einer woche...
    da jault keiner rum!

  • laut hüring waren die spieler am freitag sehr niedergeschlagen...
    vielleicht tut den spielern das gut von der psyche her am donnerstag nicht zu spielen ..
    außerdem mein hauptgrund ist das ich das spiel vielleicht nicht sehen kannn oder nur die 2halbzeit....

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Meppinho
    bei mir wäre das auch eher der fall das ich vielleicht dann erst zur zweiten hälfte erscheinen könnte....
    deswegen würd ich es garnicht so verkehrt finden..
    und eben den vorher genannten grund...

    wer in dieser saison keine kraft hat.. der soll keine ahnung wohin gehen! das letzte spiel war am freitag...

    was sollen denn die eishockeyspieler, basketballer oder handballer sagen? die haben mehrere spiele in einer woche...
    da jault keiner rum!

    Wahre Worte vom Garrel-Gay... :elk:

  • Zitat

    Original von Meppinho
    laut hüring waren die spieler am freitag sehr niedergeschlagen...
    vielleicht tut den spielern das gut von der psyche her am donnerstag nicht zu spielen ..
    außerdem mein hauptgrund ist das ich das spiel vielleicht nicht sehen kannn oder nur die 2halbzeit....

    sowas wird doch nicht besser wenn man dann ne lange Pause macht..... wenn man beim erlernen des fahrradfahrens mal vom selbigem fällt, dann sollte man sich doch auch gleich wieder auf den Sattel schwingen!

  • Ich denke auch das es leider ausfalen wird!! Unsere 2te hat ja gestern auch im Stadion gespielt und wie das wetter gestern war, weiss ja jeder!! Von daher ist Acker wohl noch gut ausgedrückt!!

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Wieso sollten wir das wollen? Bis auf den Ausfall von Gerdes haben wir zur Zeit eine gute Mannschaft zusammen. Außerdem hab zumindest ich schon wieder Entzugserscheinungen und brauche allerspätestens Donnerstag wieder guten Oberligafußball!

    Jo ich brauche auch wieder ein Fussball Spiel vor den Linsen :)

  • Denke nicht, dass das Spiel ausfällt...Heute ist in Meppen fast nichts runtergekommen ausser n kleiner Schauer....Jezt im Moment scheint die Sonne...Bischen bewölkt aber trocken !


    Also wir spielen und gewinnen verdient 2:1 ! :schal:

  • Zitat

    Original von itschie
    wenn das wetter so bleibt wird der platz wohl wieder bespielbar sein


    :applaus:Sehe ich auch so ! Grade kam nochmal n großer Hagelschauer runter, aber jetzt scheint schon wieder die Sonne ! Ich denke wir spielen ! :applaus:

  • da gerdes ja nun leider evtl. etwas länger ausfällt,weiß einer,wann famiyeh eigentlich wieder fit wírd?
    würde es besser finden,wenn er zusammen mit wessels unser sturmduo in dieser zeit bildet,anstatt weerman,der ja nur in der luft was draufhat!

  • also mit den weermann werden wir im augenblick nix... nix gegen ihn, aber er paßt grade nicht zum spiel... man sollte mal versuchen entweder den raming-freesen oder den hoppe von anfang an spielen zu lassen ist sicher für beide eine motivation wenn die von anfang auf den platz dürften bzw. einer von beiden.

  • evtll kann man ja gegen kiel mal ne art "blockparty" oder so starten.

    alle rein da, auch die, die normalerweise woanders stehen. dann machen wir ne richtig feine party!

    :schal:

  • Ich wäre auch dafür einen Raming-Freesen oder Hoppe von Anfang
    an zu bringen anstelle eines Weerman. Nichts gegen ihn aber er kann
    uns nur in der Luft helfen ansonsten ist er einfach nur langsam und harmlos. Das würde uns jetzt bei den anstehenden Endspielen
    gegen Kiel und Altona im Sturm zu berechenbar machen. Immer nur lange Bälle nach vorne hauen ist kein Erfolgsrezept für diese Aufgaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!