Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • War heute mal beim Stadion und hab mir den Platz angegeguckt und man kann sagen, dass er nicht einem Acker gleicht wie einige hier behaupten !? Woher die das auch immer haben !!?? Also der Platz ist ,,OK" n bischen ,,feucht" aber SPIELBAR

    Und das Wetter über dem Platz gegen 18 Uhr !HIER!

  • war selber nochmal da... also gestern sah es wirklich wesenlich schlimmer aus.... aber naja soll kiel kommen, sieg für uns, wenn hüring den weermann auf der bank lässt. Ansonsten sehe ich nur ein remis :(

  • Zitat

    Original von itschie
    war selber nochmal da... also gestern sah es wirklich wesenlich schlimmer aus.... aber naja soll kiel kommen, sieg für uns, wenn hüring den weermann auf der bank lässt. Ansonsten sehe ich nur ein remis :(

    Wann wartse denn heute da...ich war so gegen 18 Uhr da...da war der Platz OK !

  • Wir hatten gerade auch Training und ich war so gegen halb 7 auch nochmal gucken!Der Platz sieht mittlerweile ganz gut aus,auf jeden Fall besser als gestern!Es gab trotzdem heute beim SVM ganz schön Ärger,als der Platzwart den Platz gesehen hat!Das gab ganz schöne dicke Luft für die Zweite.Man hätte gestern einfach die Plätze sperren müssen,weil die Dritte hat ja um 13 Uhr auch schon den B-Platz total umgegraben...der sieht echt unbespielbar aus!

  • Was ist denn nun mit Gerdes? Wie lange fällt er aus? Ist es ein Bauchmuskelriss oder "nur" eine Zerrung? Weiß hier jemand was Genaueres? Wäre ja echt scheiße,wenn er länger ausfallen würde!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Stand noch an der Kasse wie die Mannschaftsaufstellung durchgesagt wurde.Beim Namen Weermann fiel den meisten die Kinnlade runter....Er hat für seine Verhältnisse gut gespielt,aber ich habe das Flügelspiel,die Überraschungsmomente vermisst.Ich hoffe nur,daß Hubert soviel Mut hat,ihn(trotz seines Tores)auf der Bank zu lassen,und stattdessen Cornelius eine Chance von Anfang an gibt......
    Erstmal zünde ich ne Kerze für Gerdes an :engel2:
    Mein Tipp:2:1 vor 3800 zitternden Zuschauern

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Wir hatten gerade auch Training und ich war so gegen halb 7 auch nochmal gucken!Der Platz sieht mittlerweile ganz gut aus,auf jeden Fall besser als gestern!Es gab trotzdem heute beim SVM ganz schön Ärger,als der Platzwart den Platz gesehen hat!Das gab ganz schöne dicke Luft für die Zweite.Man hätte gestern einfach die Plätze sperren müssen,weil die Dritte hat ja um 13 Uhr auch schon den B-Platz total umgegraben...der sieht echt unbespielbar aus!

    so wie der b-platz aussieht, sah auch fast der hauptplatz aus... zumindest als ich so gegen 15:30 da war. Aber matschplatz wäre vielleicht nicht schlecht, weil der traningsplatz oben an der Bundesstraße ist auch eine reine Matschgrube.

  • mhm...
    vielleicht ist son tank wie weerman gerade gegen kiel auch nicht so ganz verkehrt...!
    son kopfballriese, der auch mal den ball halten kann.
    ich denke, das sollte man vom gegner abhängig machen... wobei ich nicht weiß, wie es um die kopfballstärke der kieler hintermannschaft bestellt ist...!
    wenn die dort ordentlich satuiert sind, sollte man es mit eventuell nur einer spitze und zwei offensiveren außen versuchen... wobei dafür unsere außen eigentlich zu langsam sind... mhm..

    naja, da soll hubert sich mal den kopf drüber zerbrechen..!
    hat ja immerhin heute in der zeitung große wiedergutmachung angekündigt.

    was mich alles in allem doch zuversichtlich macht:
    gegen clp. war die mit abstand schwächste leistung der rückrunde und trotzdem haben wir gegen eine der besten oberligamannschaften relativ problemlos einen punkt geholt.

  • Zitat

    Original von Glashaus
    sehe ich auch so,deshalb hat mich der der Kommentar von Alo heute in der MT auch schmunzeln lassen.....

    alo ist mir scheiß egal... aber qualitäten hatte "seine" elf auch nur hat er es nicht geschafft die qulitäten zu verbinden miteinander das habe ich auch immer gesagt das es keine Mannschaft war sondern ein zusammengewürfelter haufen.

    Das ist nun vergangenheit und ich träume weiterhin von der regionalliga nächste saison...

  • Zitat

    Original von itschie

    Zitat

    Original von 19SvM12
    Wir hatten gerade auch Training und ich war so gegen halb 7 auch nochmal gucken!Der Platz sieht mittlerweile ganz gut aus,auf jeden Fall besser als gestern!Es gab trotzdem heute beim SVM ganz schön Ärger,als der Platzwart den Platz gesehen hat!Das gab ganz schöne dicke Luft für die Zweite.Man hätte gestern einfach die Plätze sperren müssen,weil die Dritte hat ja um 13 Uhr auch schon den B-Platz total umgegraben...der sieht echt unbespielbar aus!

    so wie der b-platz aussieht, sah auch fast der hauptplatz aus... zumindest als ich so gegen 15:30 da war. Aber matschplatz wäre vielleicht nicht schlecht, weil der traningsplatz oben an der Bundesstraße ist auch eine reine Matschgrube.

    Also ich habe da keinen Matschplatz erkennen können ! Aber heute sols recht gut werden...scheint auch schon brav die Sonne ! :muetze:

  • Zitat

    Original von VWUnited.de
    Mal so eine frage ist was wegen altona geplant (bus oder bahn) hab da noch nichts gefunden :confused:

    Bahn mit Niedersachsenticket, verbindung folgt...

  • Zitat

    Original von VWUnited.de
    Mal so eine frage ist was wegen altona geplant (bus oder bahn) hab da noch nichts gefunden :confused:

    huhu also laut dem Szenegeflüsterblatt welches ich noch ausm Stadion habe gehts mit dem Zug los:

    Abfahrtszeiten:
    7:56 Lingen(Ems)
    8:03 Geeste
    8:11 Meppen
    8:18 Haren(Ems)
    8:24 Lathen
    8:32 Dörpen
    ...

    --> Niedersachsenticket (5 Personen 27€ )

  • Bis HH mit der Bahn und von da fährt alle 5Min die Straßenbahn...

  • Leute, das ist irgendwie noch nicht der Thread wo man über sowas redet !!! Macht doch schon den neuen über Altona- mepen auf damit ihr dort eure Diskussionen fortführen könnt ! :O

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy

    Zitat

    Original von itschie

    Zitat

    Original von 19SvM12
    Wir hatten gerade auch Training und ich war so gegen halb 7 auch nochmal gucken!Der Platz sieht mittlerweile ganz gut aus,auf jeden Fall besser als gestern!Es gab trotzdem heute beim SVM ganz schön Ärger,als der Platzwart den Platz gesehen hat!Das gab ganz schöne dicke Luft für die Zweite.Man hätte gestern einfach die Plätze sperren müssen,weil die Dritte hat ja um 13 Uhr auch schon den B-Platz total umgegraben...der sieht echt unbespielbar aus!

    so wie der b-platz aussieht, sah auch fast der hauptplatz aus... zumindest als ich so gegen 15:30 da war. Aber matschplatz wäre vielleicht nicht schlecht, weil der traningsplatz oben an der Bundesstraße ist auch eine reine Matschgrube.

    Also ich habe da keinen Matschplatz erkennen können ! Aber heute sols recht gut werden...scheint auch schon brav die Sonne ! :muetze:

    Ja, wirklich, nur Sonnenschein

    Ich glaub von Schnee ueber Hagel bis zur Sonne hatten wir heut alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!