Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • Zitat

    Original von TrickZ
    joa...wird langsam etwas peinlich da herr kramer :whatever:

    sie haben 2 busse voll

    das wird ein richtig geiles spiel!

    ja muss ich selber auch zu mir sagen aber ich habe irgendwie die Eigenschaft viel zu schreiben !! Freu mich halt so aufs Spiel ! :gap:

  • Hau dem Platzwart was an die Ommel!!
    Ne ist mir schon klar das ihr da nix für könnt!
    Ich bin bloss sauer das wär nähmlich schon das Zweite mal das ich mir extra Urlaub genommen habe für nix! Und diesmal ist leider kein Weinachtsmarkt in Lübeck :D

  • Zitat

    Original von Ksv
    Hau dem Platzwart was an die Ommel!!
    Ne ist mir schon klar das ihr da nix für könnt!
    Ich bin bloss sauer das wär nähmlich schon das Zweite mal das ich mir extra Urlaub genommen habe für nix! Und diesmal ist leider kein Weinachtsmarkt in Lübeck :D

    Was redet ihr alle vom Aufall??? Ich würde sagen wenn nichts schlimmeres mehr passiert, dass wir spielen werden !!! :fahne: Achja...und natürlich GEWINNEN ! 2:1 !!!

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Also die 50 Mann, die in Hannover mitmaschiert haben, werden bestimmt auch mit dabei sein. Und das war schon genial, hab mir noch mein video davor reingezogen... :applaus:

    setz doch bitte das video online (myvideo) würd das auch gern sehen :wow:

  • Zitat

    Original von Ksv
    Hau dem Platzwart was an die Ommel!!
    Ne ist mir schon klar das ihr da nix für könnt!
    Ich bin bloss sauer das wär nähmlich schon das Zweite mal das ich mir extra Urlaub genommen habe für nix! Und diesmal ist leider kein Weinachtsmarkt in Lübeck :D

    Wer nämlich mit 'h' schreibt..... :whatever:

    das Spiel wird schon stattfinden...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von Ksv
    Hau dem Platzwart was an die Ommel!!
    Ne ist mir schon klar das ihr da nix für könnt!
    Ich bin bloss sauer das wär nähmlich schon das Zweite mal das ich mir extra Urlaub genommen habe für nix! Und diesmal ist leider kein Weinachtsmarkt in Lübeck :D

    Wer nämlich mit 'h' schreibt..... :whatever:

    das Spiel wird schon stattfinden...

    Ist schlau. Und wers mit 2 h schreibt ist daemlich. ;)

    Derzeit sieht das Wetter wieder besser aus.

  • Mhm...hab grad mal Wetterbericht gehört und da meinten die das es morgen gut werden soll , aber Donnerstag Nachmmittag/Abend mäßiger Regen aufkommen soll ! Wäre scheiße wegen dem Marsch ?! Oder nicht?? :frown:

  • richtig...einfach abwarten.Bringt eh nichts jede halbe Stunde die aktuelle Wetterlage zu posten. hoffen wir einfach mal das es stattfindet und der Marsch fast so geil wird wie in OL 8)

  • Michael Holt im Interview

    Holstein Magazin:
    Herr Holt, mit welchen Gefühlen reisen Sie am Donnerstag an ihre alte Wirkungsstätte?
    Holt: Es ist schon ein komisches Gefühl mit einem anderen Verein dort aufzulaufen, wo ich bereits als kleiner Junge mit meinem Vater auf der Tribüne saß. Meine Familie wird am Donnerstagabend zahlreich vor Ort sein und ich freue mich auf meine ehemaligen Mitspieler. Dennoch möchte ich natürlich mit Holstein in Meppen gewinnen.
    komplettes Interview

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Hoffentlich fliegt er vom Platz und Kiel bekommt ne schöne Klatsche. Das wäre mal was.

    Hoffentlich verliert Meppen und kann dann in aller Ruhe für Liga5 planen! :applaus:

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Hoffentlich fliegt er vom Platz und Kiel bekommt ne schöne Klatsche. Das wäre mal was.

    Klasse Kommentar! :whatever:
    Du kannst dich beim Vorstand bedanken das Michael gegangen ist, er selber wär sehr gerne geblieben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!