Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • michi macht keine bude gegen Markus. Außerdem hoffe ich auf mehr oder weniger mal eine überraschung vorne bei uns... :fahne: :schal:

    im überingen michi war und ist ein guter Stürmer und ich wünsche ihm alles gute und alles Glück und hoffe das er nie vergisst wo seine wurzeln sind.

  • einmal muss ich nun doch noch auf die wetterdiskussion zurückkommen, denn ich bin mir sicher, dass die starken regen-und hagelfälle in der gestrigen nacht nicht dazu beigetragen haben, dass der platz gut bespielbar sein wird... die chancen sind denke ich auf 50/50 gesunken =/

  • Bei einem Muskelriß ? (lt. SVM-Homepage)
    (vom 15.03.08 Auszug: So auch gestern Abend vor dem Nachbarderby gegen die Cloppenburger, als sich mit Andreas Gerdes eine der beiden gesetzten Sturmspitzen schweren Herzens abmelden musste: Bauchmuskelriss! )


    Kaum vorstellbar oder ist das Rückspiel gemeint !

  • neine, nein er will beißen hat er gesagt..obwohl ich ihm davon abraten würde, lieber er fehlt in sonem spiel als gegen Osterholz oder so, in den wichtigen Spielen...

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Hoffentlich fliegt er vom Platz und Kiel bekommt ne schöne Klatsche. Das wäre mal was.

    Klasse Kommentar! :whatever:
    Du kannst dich beim Vorstand bedanken das Michael gegangen ist, er selber wär sehr gerne geblieben!

    Ja neeeee, is klar

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat

    Original von Ratzelmike

    Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Hoffentlich fliegt er vom Platz und Kiel bekommt ne schöne Klatsche. Das wäre mal was.

    Klasse Kommentar! :whatever:
    Du kannst dich beim Vorstand bedanken das Michael gegangen ist, er selber wär sehr gerne geblieben!

    Ja neeeee, is klar

    Brauchst mir ja nicht glauben... Ist ja nicht mein Problem!

  • Jop,es stimmt...Michael wäre sehr sehr gerne beim SV Meppen geblieben und ist auch jetzt noch ca. alle 2 Wochen in Meppen!Er hängt noch sehr an seinem Heimatort...Da war halt unser Vorstand etwas zu blöd,denn Holt hätte man locker halten können!!

  • So ganz unrecht hat der SVMUltra da nicht. Ich würde allerdings nicht pauschal den ganzen Vorstand verurteilen. Aber ich denke wir wissen alle wer da nicht ganz unbeteiligt war X(

  • Ich glaubt doch wohl nicht, dass Holt bei einem anderen Vorstand geblieben wäre?! Ich lach mich kaputt! :rofl:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • michael holt ist so oft wie es geht bei meppen spielen..
    er war in hamburg als svm gegen pauli2 gespielt hat,und fast jedes heimspiel wenn es die situation erlaubt hat...
    und als meppen die tore geschossen hat konnte man sich schon die freude ansehen beim holt....
    (aufstehen/in die hände klatschen / sich freuen )

  • Dann lass es...

  • Lass ich auch!!!! Echt zu kindisch hier! Zählt weiter die Regentropfen...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat

    Original von Meppinho
    michael holt ist so oft wie es geht bei meppen spielen..
    er war in hamburg als svm gegen pauli2 gespielt hat,und fast jedes heimspiel wenn es die situation erlaubt hat...
    und als meppen die tore geschossen hat konnte man sich schon die freude ansehen beim holt....
    (aufstehen/in die hände klatschen / sich freuen )

    Ich habe schon einige Interviews von Holt gelesen, und da hat er immer durchklingen lassen wie sehr er sich dem SVM verbunden fühlt!

    Zitat:
    Es ist schon ein komisches Gefühl mit einem anderen Verein dort aufzulaufen, wo ich bereits als kleiner Junge mit meinem Vater auf der Tribüne saß. Meine Familie wird am Donnerstagabend zahlreich vor Ort sein und ich freue mich auf meine ehemaligen Mitspieler.

    Ich bin sehr gespannt wie das Meppener Publikum Holt am Donnerstag empfängt!

  • Zitat

    Original von Meppinho
    also ich würd es ungerecht und einfach nur assoziales verhalten finden wenn irgendjemand pfeift!!!
    das hat michael holt überhauptnicht verdient!!!

    Richtig.

    Holt hat sich auf jeden Fall faire Reaktionen verdient und pfeifen waere unter aller Sau..

  • er ist einfache ne richtig coole sau, der seinen weg gehen wir....
    glaube wirklich, dass er den spruchen in die oberen beiden spielklassen schaffen kann und wird....
    Wir können wirklich stolz sein, dass dieser junge bei unserem svm das fussball spielen erlernt hat!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!