Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Ganz schwaches Spiel auf beiden Seiten. War aber auf diesem Platz nicht anders zu erwarten. Also ganz ehrlich. Das Spiel hätte man absagen müssen.

    Dann möchte ich nicht wissen wie meppen gegen BVC oder Rhen gespielt hat, die Spiele sollen nämlich lt.Hüring noch schlechter gewesen sein!
    ch fand das Spiel unter Berücksichtigung des unbespielbarem Ackers gar nicht so schlecht!

  • Die Stimmung war einfach nur geil, geil, geil...Das hat vil gebracht das mn ein Megaphon benutzt hat ! Irgendwie haben die Kieler wohl gesungen nur gehört habe ich nichts !!!

    Trotzdem das 0:0 hätte nicht sein müssen !

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Die Stimmung war einfach nur geil, geil, geil...Das hat vil gebracht das mn ein Megaphon benutzt hat ! Irgendwie haben die Kieler wohl gesungen nur gehört habe ich nichts !!!

    Trotzdem das 0:0 hätte nicht sein müssen !

    schreib doch noch weitere sachen ins forum der kieler.... peinlich... :whatever:

    edit: die PK von hüring ist nicht schlecht... WEITER, IMMER WEITER!

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Bengalen haben halt nichts im Stadion zu suchen. Darüber muß man auch nicht diskutieren.

    Aber darüber, dass man als Fußballzuschauer heutzutage gemeinhin aufgrund von ein paar Äußerlichkeiten als potentieller Verbrecher von staatsseiten behandelt wird schon. Die Oldenburger sind in dieser Hinsicht ja nicht unbekannt. Das ist Staatsparanoia, und wem tun die Bengalis denn weh? Ich kann mich da beim besten willen nicht drüber aufregen! Hier zeigt der Staat keine Stärke, wie manche im Forum hier scheinbar annehmen, sondern er zeigt dass er auf bestimmte Probleme keine bessere Antwort als Kontroll- und Prügelorgien findet. Das ist erbärmlich!

  • Ich bitte nun darum das bitte kein Meppener mehr peinliche Kommentare ins Kiel-Forum schreibt!! Damit mein ich besonders VWunited.de und Esterfeld-Boy!!! Das geht ja mal gar nicht! :wallbash:

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Ich bitte nun darum das bitte kein Meppener mehr peinliche Kommentare ins Kiel-Forum schreibt!! Damit mein ich besonders VWunited.de und Esterfeld-Boy!!! Das geht ja mal gar nicht! :wallbash:

    Wenn hier was gar nicht geht, dann ja wohl das!

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Bengalen haben halt nichts im Stadion zu suchen. Darüber muß man auch nicht diskutieren.

    Alles klar, und wenn man denn Berichte aus der ital.Liga sieht finden es auf einmal alle geil! Kontrolliertes Abrennen von Bengalos, auf den unüberdachten Stehrängen tut in der Tat niemandem weh, und trägt bei Flutlichtspielen zur Stimmung bei!

  • Zitat

    Original von Kieler

    Zitat

    Original von Citysprinter
    Bengalen haben halt nichts im Stadion zu suchen. Darüber muß man auch nicht diskutieren.

    Alles klar, und wenn man denn Berichte aus der ital.Liga sieht finden es auf einmal alle geil! Kontrolliertes Abrennen von Bengalos, auf den unüberdachten Stehrängen tut in der Tat niemandem weh, und trägt bei Flutlichtspielen zur Stimmung bei!


    Da Stimme ich dir total zu :fahne:

  • Zitat

    Original von svmmegafan
    Die Polizei hat überhaupt nicht überreagiert. Diese Asozialen haben sich total danebenbenommen, die sollten ruhig mal richtig verprügelt werden. Erst machen se die großen,lächerlichen Ultras und dann ham se Pipi inne Augen wenn die Polizei eingreift und beschweren sich über die ach sooo ungerechte Verhaltensweise der Poizei. Ich als Polizist würde diesen Abschaum überhaupt nur mit dem Schlagstock anpacken!
    Bei den Meppenern ist das manchmal übrigens ganz ähnlich!

    Du bist Abschaum ! So eine Aussage treffen, ohne Ahnung zu haben..... für mich bist Du genauso Abschaum, wie die Cops die auf Leute einprügeln, die einem bwusstlos am Boden Liegendem helfen wollen. Oder junge Frauen mit dem Knüppel die Zähne ausschlagen....! Aber natürlich war das ein absolut gerechtfertigter Einsatz, wahllos in die Menge zu prügeln....! DU BIST ABSCHAUM

  • das mit den Bengalos geht aus einem ganz einfachen Grund nicht: Es kostet den Verein jedesmal ein paar hundert Euro: Beim ersten mal waren es glaub ich 250, wird aber bei Wiederholung schnell noch teurer. das ist schnell mal ein Monatsgehalt für nen Spieler, und dass der SV da Probleme hat/hatte ist ja bekannt. Also lasst es einfach sein!

  • Zitat

    Original von svmmegafan
    das mit den Bengalos geht aus einem ganz einfachen Grund nicht: Es kostet den Verein jedesmal ein paar hundert Euro: Beim ersten mal waren es glaub ich 250, wird aber bei Wiederholung schnell noch teurer. das ist schnell mal ein Monatsgehalt für nen Spieler, und dass der SV da Probleme hat/hatte ist ja bekannt. Also lasst es einfach sein!

    Es gibt sinnvolle und sinnlose Gesetze und Regelungen. Manchmal kann es auch gut sein eine sinnlose Regelung nicht anzuerkennen. Aber eins ist wohl klar: nur weil irgendwas von irgendwem als Gesetz erklärt wird und übertrieben hart sanktioniert wird, ist es nicht ein gutes Gesetz. Sowas bleibt, obs einem passt oder nicht verhandelbar. Siehe Polizeiverhalten (auch hier gibt es eine Verfassung und ein Grundgesetz nach dem man sich verhalten sollte!)!!!

  • tja das raffen leider nicht alle, ich habe keinen Plan wer die dinger gezündet hat, ist mir auch egal. Was die Polizei im Kieler Block gemacht hat, ist mal wieder recht fragwürdig gewesen, allerdings das man gewisse herschaften hin und wieder aus dem Stadion entfernen muss ist nix neues und leider wie es scheint geht es nicht ohne das die Beamten zu solchen Maßnahmen greifen müssen, leider.

  • Vielleicht sollte man jetzt auch nach vorne schauen!!!Das Spiel ist vorbei...und Polizei hin oder her wir haben denke ich alle das gleiche Ziel ..das heisst Regional Liga!!!!!!! :fahne:
    Vorwärts Meppen :schal:

  • Zitat

    Original von Holsteiner

    Zitat

    Original von svmmegafan
    Die Polizei hat überhaupt nicht überreagiert. Diese Asozialen haben sich total danebenbenommen, die sollten ruhig mal richtig verprügelt werden. Erst machen se die großen,lächerlichen Ultras und dann ham se Pipi inne Augen wenn die Polizei eingreift und beschweren sich über die ach sooo ungerechte Verhaltensweise der Poizei. Ich als Polizist würde diesen Abschaum überhaupt nur mit dem Schlagstock anpacken!
    Bei den Meppenern ist das manchmal übrigens ganz ähnlich!

    Du bist Abschaum ! So eine Aussage treffen, ohne Ahnung zu haben..... für mich bist Du genauso Abschaum, wie die Cops die auf Leute einprügeln, die einem bwusstlos am Boden Liegendem helfen wollen. Oder junge Frauen mit dem Knüppel die Zähne ausschlagen....! Aber natürlich war das ein absolut gerechtfertigter Einsatz, wahllos in die Menge zu prügeln....! DU BIST ABSCHAUM


    Fakt ist allerdings auch das der ganze Polizeieinsatz hätte vermieden werden können, wenn sich bestimmte Leute an die Anweisungen gehalten , und den Grünen nicht noch einen Bengalo vor die Füße geworfen hätte! Danach ging der Streß nämlich erst los, und beim Einsatz der polizei wurden eben auch völlig unbeteiligte platt gemacht!

  • japs... ich sag es ja immer wieder 3 idioten machen das "Spiel" für 50 weitere mit kaputt...

  • Was ein Kampfspiel gestern abend.
    Unsere Mannschaft hat super gekämpft, aber irgendwie fehlt bei uns im Moment auch etwas das Glück.
    Was wir erstmal brauchen ist glaube ich ein neuer Rasen. Der sah gestern nach dem Spiel ziemlich schlimm aus. Mal sehen ob der der sich wieder erholt bis Oberneuland!

  • Wenn die 2. nicht wieder drauf spielt sollte das mit dem Rasen klappen - hoffe ich mal.

    Aber der Support der Meppener war diesmal sehr gut! Waren ja wirklich so gut wie 90 Minuten Gesänge zu hören! TOP !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!