Altona 93 - SV Meppen

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    uiii Lurup führt 2:0 gegen Heeslingen...:!!!!!
    WIR GEBEN NOCH NICHT AUF MAN!!!!!!!!!!!!!!
    Weeeiiiter

    Die Konkurenz bleibt auch stehen :tongue:
    Ein Trost für diesen Spieltag. :coolgr:

  • Das ist doch alles nicht mehr wahr...

    Schaut euch mal die Zwischenstände an. Und wir verkacken in Altona :wallbash: scheisse. Das hätte unser Spieltag werden können, voraussgesetzt die Ergebnisse bleiben so !!

    Vielleicht bleibt so eine Minimalchance.

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man hierbei klarem Verstand immer noch auf die "Konkurrenz" schielen kann?!? Das macht nur Sinn, wenn wir unsere eigenen Spiele gewinnen, und das ist nunmal seit geraumer Zeit nicht mehr der Fall.

    Und den Fußballgott bemühen auch andere...

  • man muss aber auch bedenken, dass wir heut gegen ein Team gespielt haben, dass zu Hause die zweitmeisten Punkten von allen Teams in der Liga geholt hat und ich glaube auch nicht ganz ohne Grund dort oben in der Tabelle steht. Abgerechnet wird am Ende der Saison, und wenn ich mir die Konkurrenten um Platz 6 anschaue, da ist keine Mannschaft bei, die wirklich überragend ist.

  • jetzt die saison ordentlich zu ende spielen,viell. reicht platz
    7 oder 8 noch!
    aber das war es wohl,der svm sollte versuchen soviel spieler
    wie möglich zu halten,evt nochmal verstärken und dann in der
    nds.-liga angreifen!

    auf gehts meppen :fahne: :schal: :fahne:

  • Zitat

    Original von TrickZ
    wirklich überragend sind wir aber auch nicht...

    und die anderen haben auch z.T 2-3 spiele weniger als wir...

    Saison zuende spielen und dann sehen wir ja wo
    wie stehen.
    Mit der Brechstange schein es eh nicht zu klappen,die Erwartungs-
    haltung ist zu hoch,das Team will es umsetzen,aber es läuft z.Zeit
    einfach nicht :whatever:

  • jetzt heißt es die Mannschaft nicht im Stich zu lassen.... also weiter schön zuhause ins Stadion gehen... was unser Sportliches Ziel angeht, ich denke ohne wunder geht es nimmer.

  • Das war es dann wohl. Willkommen in der 5. Liga. Das wird sich nun ein paar Jahre so hinziehen, denn dafür wird die Liga zu stark werden um wirklich gleich damit rechnen zu können 1. zu werden. Schade schade, aber damit sind die großen Jahre des SVM nun endgültig vorbei. Zu oft wurden fehler gemacht. Man hätte den Aufstieg schon vor Jahren machen können, und da wollte man nicht. Und immer wenn man wollte schaffte man es nicht. Das ist nun ein bitterer Gang für den SVM, wovon er großen Schaden davon tragen wird. Dafür gibt es einfach zuviele Vereine im Emsland die nun in Augenhöhe mit dem SVM stehen.

  • Wir werden Heeslingen noch abfangen
    Wir werden ST.Pauli noch abfangen
    Wir werden Hannover 96II noch abfangen
    und Braunschweig eh!!

    Oberneuland bricht glaube ich völlig ein und zu Hause putzen wir die sowieso, da macht das auch nicht das die 5 Spiele weniger haben!!

    Nein wirklich, ich denke das platz 6 noch locker drin sitzt, ich gucke jetzt nicht auf andere, wir müssen unsere Hausaufgaben machen, ich hatte mir ein kleine Rechnung gemacht das wir aus den Spielen gegen CLP,Kiel und in Altona nur 1 Punkt holen jetzt sind es sogar 2!!

    Also, solange es rechnerisch noch möglich ist, sollte man auch dran glauben!!
    Ich bin optimistischer Realist!!

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Das war es dann wohl. Willkommen in der 5. Liga. Das wird sich nun ein paar Jahre so hinziehen, denn dafür wird die Liga zu stark werden um wirklich gleich damit rechnen zu können 1. zu werden. Schade schade, aber damit sind die großen Jahre des SVM nun endgültig vorbei. Zu oft wurden fehler gemacht. Man hätte den Aufstieg schon vor Jahren machen können, und da wollte man nicht. Und immer wenn man wollte schaffte man es nicht. Das ist nun ein bitterer Gang für den SVM, wovon er großen Schaden davon tragen wird. Dafür gibt es einfach zuviele Vereine im Emsland die nun in Augenhöhe mit dem SVM stehen.

    *argh*
    was willst du denn? :angryfire:
    such dir doch n neuen verein und nerv nicht! :cussing:

  • Zitat

    Original von Kategorie B(esoffen)
    wurde mehr als eine person auf meppener seite festgenommen?

    weiß nur das es einer von der "leftside" war....

    geh woanders spielen!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!