• Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;98813

    Aber ihr sagt zu mir das ich dumme Meinungen habe. Seine Meinung war genauso dumm.

    Ich habe bisher noch gar nichts zu Dir gesagt. Bei etwas jüngeren Forenmitglieder, habe ich auch gar kein Problem damit, wenn da mal ein bisschen gequirlte Scheisse kommt. Hat sich ja bei Dir auch deutlich gebessert. ;)

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;98814

    Ich habe bisher noch gar nichts zu Dir gesagt. Bei etwas jüngeren Forenmitglieder, habe ich auch gar kein Problem damit, wenn da mal ein bisschen gequirlte Scheisse kommt. Hat sich ja bei Dir auch deutlich gebessert. ;)



    Danke, für dein Kompliment.

  • Hey Leute!

    Ich bin ein Meppener, lebe aber z.Zt. in Braunschweig, will aber wieder ein bisschen mehr Kontakt zum SVM haben. Da ich im I-Net mitbekommen habe, das die Meppener Szene (nicht eure "Szene") ziemlich derbe auf den Putz haut und unseren Verein nicht gerade gut in ganz Deutschland und bei allen Fans der deutschen Fussballigen aussehen lässt habe ich bedenken in euren Verein einzutreten. Nichts gegen Euch aber ich bin mir, nach eindringlichem durchlesen des Threats nicht sicher ob ich mich nicht den "Falschen" anschließe.
    Sind bei Euch Fans, die unsere Glorreichen Zeiten in der 2. Liga vollkommen mitgemacht haben und "unser Fantum" verstehen, dabei?

    LG der Seo

  • Zitat von Seo79;111216

    Hey Leute!

    Ich bin ein Meppener, lebe aber z.Zt. in Braunschweig, will aber wieder ein bisschen mehr Kontakt zum SVM haben. Da ich im I-Net mitbekommen habe, das die Meppener Szene (nicht eure "Szene") ziemlich derbe auf den Putz haut und unseren Verein nicht gerade gut in ganz Deutschland und bei allen Fans der deutschen Fussballigen aussehen lässt habe ich bedenken in euren Verein einzutreten. Nichts gegen Euch aber ich bin mir, nach eindringlichem durchlesen des Threats nicht sicher ob ich mich nicht den "Falschen" anschließe.
    Sind bei Euch Fans, die unsere Glorreichen Zeiten in der 2. Liga vollkommen mitgemacht haben und "unser Fantum" verstehen, dabei?

    LG der Seo

    Sag mal, glaubst du den mist, den du hier verzapfst?

  • Bin mal gespannt, wann die erste ernsthafte Antwort kommt.

    Ich kann sagen, ich war die letzten beiden Halbjahre Mitglied und mir soll mal bitte einer sagen, ich sei irgendwo bei irgendwelcher Randale beteiligt gewesen... Da bin ich mal gespannt wo das gewesen sein soll.

  • Zitat von MalcolmX;111248

    Bin mal gespannt, wann die erste ernsthafte Antwort kommt.

    Ich kann sagen, ich war die letzten beiden Halbjahre Mitglied und mir soll mal bitte einer sagen, ich sei irgendwo bei irgendwelcher Randale beteiligt gewesen... Da bin ich mal gespannt wo das gewesen sein soll.

    Stimmt du warst brav, aber Pyro-Jupp... :D:D

  • Hey Seo79!

    Ich bin ein Meppener, lebe z.Zt. auch in Meppen und habe sehr viel Kontakt zum SVM. Doch ich habe in der Zeitung mitbekommen, dass die Meppener Szene (unsere "Szene") ziemlich derbe auf den Putz haut und unseren Verein nicht gerade gut in der ganzen Welt und bei allen Fans der Fussballligen der Milchstraße aussehen lässt. Doch ich habe allen Bedenken getrotzt und bin in den Verein und die Szene eingetreten, um aktiv etwas gegen diesen schlechten Ruf zu unternehmen und ihn aufzubessern! Nichts gegen dich aber ich bin mir nach eindringlichem durchlesen deiner Nachricht nicht sicher, ob du dein Anliegen so ernst meinst, lieber Seo79.
    Ja klar, es gibt immer noch ein paar Kutten mit "SVM - Da fliegt die Kuh" Aufnähern und seit neuestem haben wir sogar einen Opernsänger.

    LG der Trickz

  • Zitat von TrickZ;111257

    Hey Seo79!


    Ja klar, es gibt immer noch ein paar Kutten mit "SVM - Da fliegt die Kuh" Aufnähern und seit neuestem haben wir sogar einen Opernsänger.

    LG der Trickz

    Was schreibste so abwertend ? Wollste mich anmachen ?? :D :D

  • Ich lach mich wech hier gerade!!

    Vielleicht sollten wir den Opernsänger einfach sponsorn. oder Ihn als Capo auf den Zaun stellen *g* Das würde mal auf Positive weise auf den SVM aufmerksam machen und SAT1 würde sich bestimmmt die Hände nach dem Bericht lecken :yahoo:

  • Zitat von TrickZ;111269

    Ach du bist der Opernsänger ;)

    Tut mir Leid! :D

    Den gibt es ja auch noch, och ne.

  • Achja:

    Da morgen die neue Saison beginnt, gibt es natürlich wieder die Möglichkeit in die Szene Meppen einzutreten....

    Das heißt, dass ihr für Auswärtsbusse natürlich weniger bezahlen müsst... , dass ihr monatlich an einem großem Szene Meppen Treffen teilnehmen könnt und euern individuellen Beitrag zur Szene Meppen gibt, um zum Beispiel auchb optische Supportmittel und Choreos finanzieren zu können...

    Und natürlich seid ihr ein Teil der Szene Meppen....

    Kommt einfach zu unserem Szene Meppen Stand (rechts neben der Anzeigetafel), hier müsst ihr das Formular ausfüllen und ihr bekommt einen neuen Ausweis (natürlich mit neuem Layout ;) )...

    Die Ausweise werden neuerdings halbjährig für 10 € verkauft....

    Also... bis morgen! ;)
    WE WANT YOU!
    ...alles für Meppen / alles für blau-weiß!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!