*!szene Meppen!*

  • Die Szene Meppen trifft sich heute um 18 Uhr beim Extra-Markt in der Nähe des Stadions!


    Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme. Zudem besteht die Möglichkeit in die Szene einzutreten und ein Teil der Gemeinschaft zu sein... ;)

  • also ich und einige kumepls von mir hatten vlt vor in die Szene eimzutreten wo müssen wir uns den melden oder anmelden ? und wo das geld abgeben?
    und gibt es diesen schal sofort oder bzw. welchen aufpreis müssen wir wo und wann abgeben?:smilie1:
    lg ;):smilie2:

  • Zitat von SVMfan;87993

    also ich und einige kumepls von mir hatten vlt vor in die Szene eimzutreten wo müssen wir uns den melden oder anmelden ? und wo das geld abgeben?
    und gibt es diesen schal sofort oder bzw. welchen aufpreis müssen wir wo und wann abgeben?:smilie1:
    lg ;):smilie2:


    Edit:

  • Komm beim nächsten Heimspiel (in diesem Fall nächste Woche Sonntag gegen Oldenburg) am besten in der Halbzeitpause zum Bauwagen hinter der Anzeigetafel im Stadion...

    Hier besteht dann die Möglichkeit in die Szene einzutreten...

    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

    Schals gibt es momentan nicht bzw. es sind zur Zeit alle vergriffen...

  • oke ich werd mich dann mal blicken lassen ..müssen wir den die beitragszahlung sofort mitbringen oder muss ich erst eine anmeldung etc ausfüllen oder so?
    lg

  • Einfach abwarten....Niemand weiß was genaues...aber das gehört hier verdammt noch mal nicht rein...philipp

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von SVMLars;88955

    Heute trifft sich die Szene Meppen um 13.30 Uhr vorm Extra-Markt!

    Ja super, schon wieder nicht bem Trefen da gewesen ..Hab ja noch gestern nachgefragt ?! Man könnte das aber auch noch n bischen früher bkanntgeben oder nicht?:scratch_one-s_head:

  • Zitat von Esterfeld-Boy;88996

    Ja super, schon wieder nicht bem Trefen da gewesen ..Hab ja noch gestern nachgefragt ?! Man könnte das aber auch noch n bischen früher bkanntgeben oder nicht?:scratch_one-s_head:

    Geschmeidig bleiben! ;)

    Nächste Mal schreiben wir es auf jeden Fall eher rein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!