Bengalische Feuer !!!



  • Quelle: http://www.svmeppen.de

  • Also ich find die Dinger an sich sher geil da man in meppen (weil sehr offenes stadion) niemanden gefähdet solange die auf der Haupt-Stehplatztribüne brennen. Da aber die Rgeeln bestehn würd eich ebenfalls davon abraten!!!!
    mfg dennis


    ps: wo gibbet die dinger eigl.??

  • Na schön das der Verein eine solche Meldung raus gibt... das sage ich schon seid wochen... frage mich nur wer die Meldung verfasst hat, eine Person schließe ich aus dem nahesten Vereinsgesichter aus, die für sowas eigenlich zuständig ist. Nein es ist kein Feldzug gegen eine Person.

  • ja das mit den bannern seid Ihr selbst in schuld, habe mit den Sicherheitskordinator gesprochen, die ordner wollen einfach sehen was im Block passiert deshalb keine Banner, hättet die Banner sonst wo hin hängen können aber nicht vor dem Block.

  • Mane bleib mal ein bisschen objektiv...wenn es momentan soweit kommt dass der SV Meppen Platzsperren angedroht bekommt bzw. Punktverluste, dann muss auch bei den Fans die Einsicht kommen, dass das abbrennen von Feuerwerkskörpern im Stadion zu unterlassen ist. Das es nun die heutige Szene Meppen trifft ist da sicherlich ungerecht weil viel Pyro usw. in den letzten 5-6 Jahre von anderen Fans abgerannt wurden. Allerdings darf man sowas einfach nich tolerieren, offenes Stadion hin oder her, das Zeug is stark krebserregend! ich finds manschmal auch geil aber in dieser Situation sicherlich nicht mehr angebracht

  • Zitat von Olinho;87819

    Mane bleib mal ein bisschen objektiv...wenn es momentan soweit kommt dass der SV Meppen Platzsperren angedroht bekommt bzw. Punktverluste, dann muss auch bei den Fans die Einsicht kommen, dass das abbrennen von Feuerwerkskörpern im Stadion zu unterlassen ist. Das es nun die heutige Szene Meppen trifft ist da sicherlich ungerecht weil viel Pyro usw. in den letzten 5-6 Jahre von anderen Fans abgerannt wurden. Allerdings darf man sowas einfach nich tolerieren, offenes Stadion hin oder her, das Zeug is stark krebserregend! ich finds manschmal auch geil aber in dieser Situation sicherlich nicht mehr angebracht


    du redest auch gerne am thema vorbei oder?:scratch_one-s_head:

  • Zitat von SVMUltra;87826

    du redest auch gerne am thema vorbei oder?:scratch_one-s_head:


    ne mach ich nich ich habe mich auf das Abbrennen von Pyrotechnik bezogen und nicht auf das Weghängen von etwaigen Bannern...Überschrift:Bengalisches Feuer

  • Wiso am Thema vorbei ?! Ich kann diesen Support-Boykott oder was es auch war, nicht nachvollziehen. Gerade in dieser Situation sollte man doch Vernunft walten lassen und den Verein nach vorne peitschen. Ich persönlich verzichte lieber auf ne Pyro-Show und habe am Ende der Saison ein paar Puntke mehr auf der Haben-Seite. Nicht auszumalen, wenn einer ein Bengalo schmeißt und uns dadurch Punkte fehlen und wir die Quali nicht packen...

  • Zitat von Berny78;87842

    Der gestrige Supportboykott hatte nichts mit dem "Pyroverbot" zu tun......


    es regt sich auch keiner über das "pyroverbot" auf. jeder hat dafür in irgendeiner art und weise verständnis...

  • Warum meckert ihr alle über den Block unter der alten Tribüne? Klar schadet die Pyrokacke unseren Verein aber wenn dann nicht einmal mehr Fahnen benutzt werden dürfen und die Ordner während des halben Spieles AUF DEN PLATZ GESCHAUT HABEN finde ich das nicht o.k.
    Überall wird groß geschrieben das wir unseren Verein unterstützen sollen!!! Wir wollen das auch aber dazu gehören nun man diese diversen Sachen wie Fahnen usw.

    Was meckern überhaupt Leute über den Block!!! Sollen die doch singen

  • es meckert doch niemand über den block aber lest doch mal die Stellungnahme des Vereins durch...Fahnen Banner und co auszusperren find ich übertrieben richtig...aber die kontrollen scheinen leider nötig...natürlich ist es doof das ihr alle wegen ein paar LEuten darunter leiden müsst...aber welche Alternative hat der Verein denn??

    Gruss
    derChris:smilie1:

  • Natürlich ist das mit den Zaunfahnen nicht prickelnd. Aber auch verständlich. Wenn die Fahnen hängen, kann man etwaige Pyro-Werfer nicht identifizieren. Sollte einer solch ein Teil werfen, will man natürlich wissen, wer dafür ( evtl. Punktabzug, Spielplatzsperre) verantwortlich ist, damit man denjenigen zur Rechenschaft ziehen kann. Da sollte Janina dann mal vermitteln, ob man nicht eine geeignete Lösung finden kann. Aber dann auch bitte mit den entsprechenden Ansprechpartner und nicht mit den Ordnern...

  • Wenn Janina aber 20 Minuten vor Spielbeginn davon erfährt kann sie nicht vermitteln! Es geht nicht um das Bannerverbot oder die Kontrollen, klar sind wir da selbst schuld dran, aber es waren 15 Tage Zeit sich zusammen zu setzen... Niemand hat mich angesprochen...ich erfahre das wie gesagt kurz vor Spielbeginn, der entsprechende Ansprechpartner außerhalb des Ordnungsdienstes übrigens hat mich kurz vorher gesprochen und mir nichts gesagt. Näheres Steve gerne per PN ich hab jedenfalls ne tierische Wut auf den ein oder anderen Verantwortlichen und das letzte Wort ist da auch noch nicht gesprochen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • das was sich meppener "fans "in der letztenzeit im stadion leisten ist unter aller s.... ! warum nicht einfach friedlich feiern wie es in der vergangenheit gewesen ist. nein ein paar idioten müssen aus der reihe tanzen, und da ist es absolut nicht verwunderlich das die verantwortlichen die notbremese ziehen und so reagieren wie es am freitag abend der fall gewesen ist. also lasst den quatsch und macht das was ihr bisher in der vergangenheit so erfolgreich gemacht habt. unterstützt das team und pusht die zuschauer.:smilie1:für den SVM

  • Zitat von Mane1912;87817

    Und kannst DU nicht einfach mal deinen Mund halten??
    Du hast eh von nix ne Ahnung und dein Gelaber geht nicht nur mir mega auffen Zeiger!!!!

    Ich von nix ne Ahnung... soll sein, ok ich selber stehe nicht im Bock und habe auch nicht vor das zu tun. Nur was bei den letzten Heimspiel da abging war nicht grade schön im bezug auf die Pyroaktionen ob man nicht das ganze anders lösen können mit den Bannern steht für mich außer frage. Statt die Ordner vor dem Block zu stellen hätte man die genauso gut oben auf die Tribühne setzen können. So hätte man mit sicherheit auch, wenn jemand so ein Teil zündet den raus holen können und entsprechende maßnahmen ergreifen können. Mir ist schon klar das Janina nicht mehr groß reagieren kann, wenn sie es wirklich erst ne halbe Std. vor anpfiff erfahren hat und das ist dann mit sicherheit auch nicht in Ordnung gewesen von der Stadionsicherheitsverantwortlichen.

    Ich habe nix gegen gesänge, banner, fahnen... ich habe auch nix gegen die Leute die sowas machen und jeder hat seine Art die Mannschaft und den Verein zu unterstützen, der eine mehr der andere weniger. Mein Respekt an die Leute die sich immer wieder neue Sachen ausdenken. Aber bei pyro hört der Spaß auf!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!