SV Meppen - VFB Oldenburg

  • erste halbzeit scheisse

    zweite halbzeit (ohne weermann, dafür mit raming) war deutlich besser

    der schiri hat meiner meinung nach viel zu lange nachspielen lassen, wieder dieselbe scheisse wie immer

    und zum einsatzleiter sag ich mal gar nichts mehr, geballte inkompetenz in person, den sollten sie rausschmeissen!

    respekt an dame!

  • Zitat von TrickZ;88472

    erste halbzeit scheisse

    zweite halbzeit (ohne weermann, dafür mit raming) war deutlich besser

    der schiri hat meiner meinung nach viel zu lange nachspielen lassen, wieder dieselbe scheisse wie immer

    und zum einsatzleiter sag ich mal gar nichts mehr, geballte inkompetenz in person, den sollten sie rausschmeissen!

    respekt an dame!


    Schwachsinn, das Spiel fing 5 Minuten spaeter an, deshalb passte es von der Zeit absolut.

    @frankyl: Tor war Bayraktar

  • Das wars dann wohl, ein trauriger Abgang eines traditions Klub. Eine sehr kampfbetonte zweite Halbzeit, wobei die erste Halbzeit fast zum Einschlafen war. Trauriger Abgang, weil man mit der Leistung des "Ordnungsdienst" und eines Spielers, nach Schlusspfiff, einfach nicht zufrieden sein darf! Der einzige Sinn des Ordnungsdienst besteht darin, schon wie der Name sagt, Ordnung zu halten. Was aber, traurigerweise, noch nicht zu jedem Ordner durchgedrungen ist. Ein solcher Ordner gehört, wie ein Spieler der schlecht gespielt hat, ausgwechselt!!! Trotzdem muss sich auch der Spieler mit Namen Diouf nach seinen Fehlern fragen, ein solchen Aussetzer kann sich NIEMAND erlauben: Weder Präsidium, Spieler, Trainer oder Fans. Ich glaube das wenn heute unser Torwart, der überragend gespielt hat, nicht dazwischen gegange wäre, wäre die Situation erstrecht eskaliert. Ich respektiere die heutige Leistung von Diouf, auf dem Platz verdiente er heute eine glatte Eins. Nachdem Spiel aber eine Sechs! Nach soeinem wiederholten Ausraster, muss ihm eine gehörige Geldstraft verhängt werden!

  • Ordner sind die größten Spacken im Stadion greifen die eigenen Spieler an klasse Jungs wirklich boh was sind die Ordner scheiße. Sowas ey.

    Unglaublich die Arschlöcher wirklich

  • Zitat von DarkGiant;88474

    Schwachsinn, das Spiel fing 5 Minuten spaeter an, deshalb passte es von der Zeit absolut.

    der hat doch mindestens ne minute zu lange laufen lassen...

  • Ausnahmezustand in Meppen, das ar ja bürgerkriegähnlich was sich da nach dem spiel abgespielt hat...viel zu wenig ordnungskräfte und polizei...mager...da hat sich die geballte fussballwut entladen auf beiden seiten! schlimmste Spiel mit Ausschreitungen was ich je erlebt habe...

  • Zitat von Olinho;88478

    Ausnahmezustand in Meppen, das ar ja bürgerkriegähnlich was sich da nach dem spiel abgespielt hat...viel zu wenig ordnungskräfte und polizei...mager...da hat sich die geballte fussballwut entladen auf beiden seiten! schlimmste Spiel mit Ausschreitungen was ich je erlebt habe...

    Also ich war nach dem spiel mittendrin im geschehen und ausschreitungen sind mir auch nich aufgefallen.Bißchen Rennerei aber das sind doch keine ausschreitungen

  • einfach unfassbar....traurig...
    Bis zur Halbzeit kein gutes Spiel,leichte Feldüberlegenheit Oldenburg...
    Dann das 1-0 durch Eray Bayraktar...das Tor kam zur richtigen Zeit,es ist unglaublich das wir nach genau 92:45 Minuten das 1-1 bekommen!!Sowas kann doch einfach nicht wahr sein.Kann der Fußballgott nicht einmal in dieser Saison auf unserer Seite sein?!?:(
    ...das gibts nicht :(:(

  • Auf dem Platz haben sich doch die Fans mit Ordnern geprügelt, als die/der Ordner Dame gewürgt hat. Wirklich LACHHAFT was die Ordner sich in Meppen leisten. Fing gegen Oberneuland doch schon an, als die STinkefinger zeigten und auf den Boden spuckten und darüber hinaus noch ständig uns auslachten!!

    Affen solche Leute ...

    Nun zum Spiel, kurz und knapp:
    1. Halbzeit net so toll
    2. Halbzeit viel besser gekämpft und halt die letzten 5 Minuten nur noch hinten drin gestanden und dann LEIDER LEIDER nen Gegentor kassiert.. :(

  • So, musste auch kurz meine Gedanken sortieren.

    Die erste Halbzeit war sehr zerfahren, wurde in der zweiten umso besser, kampfbetonter und interessanter. Ich frage mich auch bis heute, warum der Weermann immer wieder reinkommt. Mit Raming hat man doch gesehen, dass es besser geht. War Gerdes wieder fit? Dann ist es noch unverständlicher!
    Die Schiedsrichterleistung war gut, die Nachspielzeit angemessen, nur Meppen zu blöd den Vorsprung zu retten! Von mir aus keine Kritik am Schiri!
    Ich war doch beeindruckt von den 4500 Zuschauern…..krass nach der Niederlage. Das tragische an der Sache ist, dass es wohl das letzte Mal war, dass das Emslandstadion so voll war! Die OL ler haben natürlich ordentlich dazu beigetragen! Sah schön voll aus der Block!
    Das Kapital Quali hat sich für mich ab heute erledigt und ich such mir schon mal die beste Boßelroute für’s Auswärtsspiel beim TUS Lingen raus! Ich könnte heulen!
    Wenn man bedenkt, dass man gg Kiel, CLP, WHV und jetzt OL die Punkte liegen lässt. Wieviel besser würden wir dastehen! SCHEI*E!!!!! Aber wir leben ja nicht im Konjunktiv!
    Zu den Umständen nach Spielende auf dem Feld kann ich leider nichts sagen, weil das nur noch ein heilloses Durcheinander war! Ich hab nur noch einige Fans aus dem Block gesehen, die auf’s Feld gerannt sind! Dann hat’s sich irgendwie dann doch beruhigt…….
    Das mir der Würgerei mit Dame ist ne ganz große Sauerei! Weg mit dem Ordner! So was darf nicht passieren.

    Ich weiß auch noch nicht, wie’s weiter gehen soll…

  • Dame wurde nicht nur gewürgt. So wie er sagte haben noch wohl mehr Spieler was abbekommen. Das Triko von Ihm war übersäht mit Blut. Die Fans haben Unterhalb des Zauns die Bande eingetretten wo sie dann aufs Spielfeld gelangt sind. Aber wer will es Ihnen verübeln? Am Tor zur neuen Tribühne spielten sich auch unschöne Sachen ab, eine Ordnerin wurde von Ol Fans angegriffen. Echt Traurig. Aber heftig was da auf dem Spielfeld abging. Die OL Spieler sind ja auf die von Meppen los gegangen, das müsste eine Wiederholung des Spiels geben, wo sind wir denn? Die haben Spieler vom SV Blutig gehauen oder getretten. Wie gesagt deshalb ist Dame so sauer gewesen auf die Ordner die die Fans zurück halten wollten. Die haben mitbekommen das Spieler des SV geschlagen wurden, und Dame hatte nur verständniss für die Fans und wollte nicht das ´man mit diesen so umgeht. Der Schiri ist einfach rein gegangen. Aber das muss ein Nachspiel für OL haben. Die Trainer und Betreuer von Ol beschimpften die SV Fans mit Bauern und wurden sogar von Ihnen bespuckt. Eine Frechheit, und unsportlichkeit sonder geleichen. Das muss OL die Punkte kosten, oder zumindest ein Wiederholungsspiel geben.

  • meppen hat mal wieder kämpferisch überzeugt und hätte die 3 punkte klar verdient gehabt...aber sowas musste ja mal wieder kommen...zu den umständen nach dem spiel...erst ist dame wohl auf irgendeinen oldenburger betreuer oder so losgegangen...daraus entstand dann erstmal ne riesen klopperei...die schiris haben sich schön verpisst und ordner und so weiter brav zugeschaut...als sich die lage dann beruhigt hat sind wohl ein par meppener nach provokation der oldenburger über den zaun geklettert und wollten denen wohl mal guten tag sagen...plötzlich waren die ordner wieder hellwach...dame hat versucht die fans zu beruhigen und hat sich da schon mit denen angefreundet...dann kam mr. ach was bin ich wichtig weil ich bin ja einsatzleiter und musste sich da einen wegschnappen...dame wollte ihn verteidigen und der ordner hat sich mit dame "geprügelt"...war auf jeden fall ne lächerliche aktion der ordner und respekt an dame dass er so zu den fans steht:good:

  • kann mir mal einer sagen warum gerdes nicht gespielt hat??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    wenn verletzt, dann ok. Aber sonst???

  • Wo sind wir nur hingekommen! Unfassbar das alles. Einige sind wirklich komplett verstands- und schmerzbefreit. Erst diese sportliche Talfahrt unseres Vereins und dann solche Szenen.
    Ein ganz schwarzer Tag für unseren SVM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!