SV Meppen - VFB Oldenburg

  • Zitat von SVMUltra;88370

    Man kann in Lurup verlieren, ABER NICHT SO!!! Das war eine absolute SCHEIß LEISTUNG! Kein Kampf, kein Wille, kein Einsatz...

    EHRE!

    *sign*

    Da braucht man nichts schönreden. Wer dabei war, weiß warum. Das war eine absolut grottige Leistung vom SV. Lurup hin oder her, aber da hätte auch der SV Bokeloh uns noch mit links vom Platz gefegt.

  • Zitat von DieHölleKommt;88358

    ja das is ja auch verständlich ^^ich hoffe das sich eure situation wieder stabilisiert und freue mich auf ein sehr spannendes (heimspiel für uns) scherz.

    also alles gute euch (vllt nächste saison in der regio.)

    und bis sonntag, MFG aus Oldenburg

    :read: -> :smilie1: -> :warning2: -> :drinks: sieg für uns 3:1 vor 2.500 zuschauern 750 aus oldenburg

    Kriech denen doch noch tiefer in den hintern

  • Ich weiß nicht, ob der Artikel hier schon gepostet wurde...

    Aus der NWZ:
    DIE MEPPENER VERANTWORTLICHEN ERTEILTEN 20 OLDENBURGER ANHÄNGERN EIN STADIONVERBOT. SCHON BEIM HINSPIEL GAB ES RANDALE.

    VON OLAF ULBRICH

    OLDENBURG/MEPPEN - Sportlich verspricht das Oberliga-Derby zwischen dem SV Meppen und dem VfB Oldenburg an diesem Sonntag (17 Uhr, Emslandstadion) eine spannende Angelegenheit zu werden. Doch auch abseits des Fußball-Platzes erwarten die Verantwortlichen beider Seiten einen heißen Tanz. (weiterlesen auf: http://www.nwzonline.de/index_aktuelle….php?id=1641840)

    Quelle: http://www.nwz-online.de vom 18.4.2008, 15:20


    Auch aus dem Artikel: "In den Internet-Foren beider Clubs wurden indirekt Auseinandersetzungen angekündigt."

    Das wäre mir zumindest in unserem Forum aber neu...

    War damit Mikas Beitrag gemeint?
    ("Sicher! Wird aber nicht im Netz bekannt gegeben... ;-)")
    Dass man sich vorm Spiel trifft hat doch nix mit Randale zu tun!?


    Naja ich hoffe jedenfalls, dass es friedlich und fair bleibt. Im Spiel und besonders auch unter den Fans. Wobei ich glaube, dass ich da wieder mal etwas zu naiv bin...

    Wer zündelt, kriegt einen verpult! ^^

  • ich glaube es wird im block der meppener gezündelt, wobei ich es nicht hoffen will!!!!!!!!!

    Die Oldenburger sollen ein gut gefülltes stadion shen und ebenfalls fantastische meppener fans die trotz der niederlage gegen lurup voll hinter der mannschaft stehn

  • Zitat von frankyl.;88383[B

    ]ich glaube es wird im block der meppener gezündelt[/B], wobei ich es nicht hoffen will!!!!!!!!!

    Mit solchen aussagen machst du dich nicht gerade beliebt!

    In unserem Forum wurde auch nicht zu Gewalt oder sonstiges aufgerufen. Es war also wiedermal reine Spekulation der NWZ

  • Zitat von Emsländer91;88385

    dachte eigentlich die Pyrodiskussion wäre endlich vorbei....
    Naja hauptsache ALLE in den Block und gas geben.
    Auf gehts ins Derby:yahoo:

    Wollte die Diskussion auch nicht weiter anfachen. Wäre nur nicht schön, wenn man gewinnen würde und das Spiel hinterher wegen Dummheiten für Olb gewertet werden würde.

    Wo wir grad bei Berichten waren...

    Gegen Oldenburg ist Wiedergutmachung angesagt
    Freitag, 18. April 2008

    Berechtigte Kritik haben unsere Oberliga-Fußballer in der ersten Wochenhälfte genug einstecken müssen, intern ebenso wie extern. Nun aber sollte das „Kapitel Lurup“ abgeschlossen sein und der Blick wieder ausschließlich nach vorn gehen; schließlich wartet am Sonntag mit dem VfB Oldenburg ein Gegner, der alle Konzentration erfordert. [weiterlesen auf http://www.svmeppen.de)

    Quelle: http://www.svmeppen.de 18.4.2008, 17:43

  • Wer hier liest, weiß dass man sich eigentlich grundsätzlich vor den spielen mit ein paar leuten trifft... und franky ganz großes Tennis...oh mann..was ne aussage

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich weiß gar nciht was ihr alle wollt, man hat sich doch auch schon gegen kiel eindeutig provozieren lassen......das sollte ja nciht gegen JEDEN EINZELNEN fan gehn sondern darum sich am riemen zu halten.............

    stellt euch ma vor wir verlieren und die oldenburger zündeln????

  • Davon gehe ich auch aus...Ich denke ein 3 zu 1 für uns...Wenn die Mannschaft es nun nicht realisiert hat was los ist, dann weiss ich es auch nicht mehr...Wünsche jedem Spieler eine Pferdelunge und rennt und spielt euch die Seele aus´m Hals...

  • Zitat von Thorsten;88408

    Davon gehe ich auch aus...Ich denke ein 3 zu 1 für uns...Wenn die Mannschaft es nun nicht realisiert hat was los ist, dann weiss ich es auch nicht mehr...Wünsche jedem Spieler eine Pferdelunge und rennt und spielt euch die Seele aus´m Hals...


    nicht du dnekst du weisst das wir 3-1 gewinne werden^^naja wird morgen ein hammer tag freue mich total egal ob wir morgen gewinnen oder verlieren svm wir sind da jedes spiel ist doch kla

  • Zitat von svm1992;88404

    das wäre mal geil wenn die zünden würden aber verlieren möchte ich nicht!!!

    Warum wäre das geil? Die Konsequenzen müsste dennoch der SVM tragen, weil wegen Heimteam, da können die Gästefans machen was sie wollen.

  • Zitat von Stöppi93;88418

    MORGEN WIRD OL IN DEN BODEN GEROCKT !!!

    :yahoo::smilie1:

    ja deine mama auch ^^ ihr seid doch echt lustig, bei eurer situation einen auf dicke hos zu machen selbst wir ham nich soooo scheiße verloren in der rückrunde....!!!!!

  • Zitat von DieHölleKommt;88419

    ja deine mama auch ^^ ihr seid doch echt lustig, bei eurer situation einen auf dicke hos zu machen selbst wir ham nich soooo scheiße verloren in der rückrunde....!!!!!

    Also, wir sind vierter in der Rueckrundentabelle, ihr zehnter. Da frage ich mich wer beschissener verloren hat. Wir haben in der Hinrunde scheiße verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!