Bergedorf vs. SV Meppen

  • Zitat von Mika-on-Tour;89215

    Dann fahre verdammt nochmal mit Zug und nerve hier nicht rum!!! Unglaublich...

    Genau das denk ich auch die ganze Zeit!Wenn der Bus voll ist ,ist gut , dann fährt der Rest halt mit Zug ...Meine Fresse...

  • Langsam wirds echt laecherlich hier. Fahrt doch mit Zug? Hindert euch irgendwer daran? Wenn ihr nicht mit Bus fahren wollt, dann koennt ihrs lassen, aber stattdessen meckert ihr, bzw. ja eigentlich nur einer die ganze Zeit hier rum.

  • Zitat von DarkGiant;89223

    Langsam wirds echt laecherlich hier. Fahrt doch mit Zug? Hindert euch irgendwer daran? Wenn ihr nicht mit Bus fahren wollt, dann koennt ihrs lassen, aber stattdessen meckert ihr, bzw. ja eigentlich nur einer die ganze Zeit hier rum.

    Eben sehe ich auch so ... ich zwing keinen mit dem Bus zu fahren, nur wenn gewisse Leute meinen meckern zu müssen kann es leicht passieren, dass ich in der nächsten Saison nicht mehr bereit bin mir die Arbeit zu machen und Busse organisiere.

    Dann möchte ich nicht wissen, wass hier für ein Geschrei ist, wenn auf mal kein Bus fährt, egal in welcher Liga.

  • Eben! Kessy macht seine Sache schon sehr gut, dem kann man wirklich sehr dankbar sein dass er das alles organisiert.

    Verstehen kann ichs ja wenn man den Zug bevorzugt, bloß gibts halt genauso welche die halt viel lieber mit dem Bus fahren würden... Da wird man sich wohl nicht einigen können. Aber die Hauptsache ist doch nun mal:

    ALLE NACH BERGEDORF!!! Von mir aus auch mit dem Fahrrad, mir egal...

    Und nächste Saison... da heißt es dann entweder Sonderbus nach Spelle oder Sonderzug nach Münster - wobei ich die zweite Variante doch stark favourisiere ;)

  • Zitat von Lingener;89225

    Eben! Kessy macht seine Sache schon sehr gut, dem kann man wirklich sehr dankbar sein dass er das alles organisiert.

    Verstehen kann ichs ja wenn man den Zug bevorzugt, bloß gibts halt genauso welche die halt viel lieber mit dem Bus fahren würden... Da wird man sich wohl nicht einigen können. Aber die Hauptsache ist doch nun mal:

    ALLE NACH BERGEDORF!!! Von mir aus auch mit dem Fahrrad, mir egal...

    Und nächste Saison... da heißt es dann entweder Sonderbus nach Spelle oder Sonderzug nach Münster - wobei ich die zweite Variante doch stark favourisiere ;)

    Wer favorisiert das nicht?

  • Wer mit dem Bus mit möcte muß, sich so langsam mal melden. Anmeldeschuß ist Dienstag abend, da dass Unternehmen am Mittwoch wissen möchte, ob der Bus fährt oder nicht.

  • kann jemand sagen wie man zum stadion kommt wenn wir in hamburg sind? mit welche s-bahn und wo man aussteigen muss

  • Zitat von Tobias;89224

    Eben sehe ich auch so ... ich zwing keinen mit dem Bus zu fahren, nur wenn gewisse Leute meinen meckern zu müssen kann es leicht passieren, dass ich in der nächsten Saison nicht mehr bereit bin mir die Arbeit zu machen und Busse organisiere.

    Dann möchte ich nicht wissen, wass hier für ein Geschrei ist, wenn auf mal kein Bus fährt, egal in welcher Liga.

    Ja tut mir leid, ich weiss ja selber das ich n bischen rumgenert habe ... Natürlich weiss ich deine Arbeit zu schätzen, Kessy ! Wenns dich nicht gäbe ... Also nochmal SORRY !"

  • Also wir fahren Samstag mit dem Zug nach Hamburg. Dazu nehmen wir folgende Verbindung
    Lathen 7.29 Uhr
    Haren 7.35 Uhr
    Meppen 7.50 Uhr
    Geeste 7.57 Uhr
    Lingen 8.04 Uhr
    Rheine 8.38 Uhr Gleis 4 (nach 12 Minuten Wartezeit)
    Osnabrück 9.38 Uhr Gleis 4 (nach 25 Minuten Wartezeit)
    Bremen 11.28 Gleis 10 (nach 38 Minuten Wartezeit)

  • Die Ostfriesenelite wird ebenfalls mitm Zug fahren, da wir sonst erst nach Meppen müssten um mitm Bus fahren zu können.. Abends natürlich auch wieder zurück! Wir fahren zu dritt, allerdings über Leer, Ol und so weiter..!

  • wir werden bestimmt auch mit 5 mann über rheine fahren ist mal ne andere richtung.

  • Zitat von svm1992;89306

    wir werden bestimmt auch mit 5 mann über rheine fahren ist mal ne andere richtung.


    Wir werden auch mit n paar Leuten über Rheine fahren ... Ich denke mal das aber trotzdem einige noch über Leer fahren werden... Wie ich gehört habe trifft man sich aber wieder in Bremen ?! [ohne Gewähr]


    AUSWÄHRTSSIEG !:smilie1:

  • Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt unsere Auswärtsschwäche gegen Hamburger Teams abzulegen und mal ein richtiges Zeichen zu setzen. Wir sind zum ende einer Saison immer stark gewesen. Alles auf eine Karte!!

  • leute anmelden bisher 15 anmeldungen mit bus ist man auch früher wieder zu hause als mit der bahn da kann man auch ruhig ein paar euros mehr bezahlen

  • Zitat von Tobias;89366

    leute anmelden bisher 15 anmeldungen mit bus ist man auch früher wieder zu hause als mit der bahn da kann man auch ruhig ein paar euros mehr bezahlen

    RICHTIG!!!!

    bitte noch für den bus anmelden..... mit dem bus ist man echt früher zuhause und man kann früher saufen wieder in meppen :)

    also jungs und mädelz ANMELDEN!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!