Bergedorf vs. SV Meppen

  • Zitat von Wesuweer;89377

    Dann fahr auch über Rheine! Oder mitn Bus!

    Nää mit fahrrad ;)

  • Zitat von Fiesen Kerl;89378

    Nää mit fahrrad ;)

    Gute Idee. Wenn du es bis Hamburg schaffst geb ich n Bier aus. Würd aber dann heute schonmal losfahren! Viel Erfolg

  • Zitat von Esterfeld-Boy;89339

    Wie ich gehört habe trifft man sich aber wieder in Bremen ?! [ohne Gewähr]


    AUSWÄHRTSSIEG !:smilie1:


    Das ist richtig. Um 11:28 gehts in Bremen weiter Richtung Hamburg, egal ob man über Leer oder Rheine fährt.
    Warum wollen so viele über Rheine fahren? Is da wat besonderes oder nur der Abwechslung wegen?
    Ich fahr da schon oft genug lang und einen so langen Aufenthalt in der verbotenen Stadt halt ich glaub ich nicht aus ^^

  • Zitat von MalcolmX;89383

    Das ist richtig. Um 11:28 gehts in Bremen weiter Richtung Hamburg, egal ob man über Leer oder Rheine fährt.
    Warum wollen so viele über Rheine fahren? Is da wat besonderes oder nur der Abwechslung wegen?
    Ich fahr da schon oft genug lang und einen so langen Aufenthalt in der verbotenen Stadt halt ich glaub ich nicht aus ^^

    Ja, ist mal was anderes.... Leer ist doch so langsam einfach zum Kotzen! Die Schlimmste stadt die ich kenne...

  • Zitat von Wesuweer;89384

    Ja, ist mal was anderes.... Leer ist doch so langsam einfach zum Kotzen! Die Schlimmste stadt die ich kenne...

    Och wenigstens kann man da in Ruhe frühstücken und muss einmal weniger umsteigen. Bei 2 Umsteigebahnhöfen steigt wieder die Gefahr der Verspätung, aber das muss man alles selbst wissen. Ich werd wohl wieder über Leer fahren und mich dann da für ne dreiviertelstunde in die Sonne plautzen, bis der Zug nach Bremen fährt.

  • Zitat von MalcolmX;89385

    Och wenigstens kann man da in Ruhe frühstücken und muss einmal weniger umsteigen. Bei 2 Umsteigebahnhöfen steigt wieder die Gefahr der Verspätung, aber das muss man alles selbst wissen. Ich werd wohl wieder über Leer fahren und mich dann da für ne dreiviertelstunde in die Sonne plautzen, bis der Zug nach Bremen fährt.


    flunken:-) ?

  • Zitat von Esterfeld-Boy;89427

    Wir haben uns nun doch entschieden über Leer zu fahren !

    Also alle die noch über Rheine fahren wollen müssn`s sich überlegn ob sie alleine fahren wollen !?

    Wir schließen uns an, da bei den Esterfeldern Ticket probleme auftreten und wir mit denen Gemeinsam fahren wollten.. Also wir fahren mit dem zug um 8.11 Uhr in MEPPEN Richtung Leer....

  • Der Bus wird fahren. Sind noch 2 Plätze frei in einem 16 Mann-Bus. Abfahrtzeiten wie gepostet. Fahrpreis 20 Euro. Wer noch mit dem Bus mit will, jetzt melden. Man ist so gegen 20.30 Uhr wieder im Emsland.

  • Zitat von TrickZ;89433

    Also 16 leute mit bus + bisher ca 20? zugfahrer und xx privatfahrer

    da muss mehr kommen jungs und mädels!

    Es werden mehr Zugfahrer sein, denk ich mal. Aber mehr als 100 Meppener würde ich in Bergedorf dennoch nicht erwarten.

    Das Auswärtsspektakel mit 2000 Meppenern gibts dann in Kiel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!