Emsland eins Berichte

  • Schöner Bericht, aber warum wurde nicht mittig von der alten Tribüne gedreht?

    Außerdem muss ich unserem Trainer 100%ig zustimmen! Alle Leute die auch nur etwas vom SV Meppen halten, sollen gefälligst ihr Hinterteil zum Stadion bewegen! Um die finanzielle Zukunft vom unserem Traditionsclub zu sichern! UND ES SOLLTE AUCH KEINE AUSREDEN MEHR GEBEN WENN WIR IN DIE FÜNFTE LIGA ABSTEIGEN! Auch im schlimmsten Fall muss es doch noch Leute geben, die weiterhin zum Verein halten!

  • Also ich fand die Erstausgabe wirklich sehr gelungen! Ich wünschte das hätte es schon beim Tor von Marcus Antczak gegeben... ;)

    Eine wirklich sehr gute Sache das ganze!

  • ich packs hier auch nochmal rein, kann ja nicht schaden:
    ______________________________________________________________________________
    fantastischer bericht!! bin wirklich schwer begeistert von der emotion und der ehrlichkeit, mit der hubert hinter dem SV steht!!

    und ja, ich habe eine idee, wie wir helfen können...

    eine von den fans (der "SZENE") getragene spendensammelaktion über das internet und die örtliche presse könnte vielleicht ein wenig geld einbringen. spenden gegen quittungen können von der steuer abgesetzt werden, so dass vielleicht auch mal ein paar dickere beträge eingehen!!

    edit:

    wenn man sich mit ein paar leuten, vielleicht auch ein paar mehr, mal daran macht bei firmen im heimatort klinkenputzen zu gehen, wird es vielleicht ein erfolg!!

    man könnte parallel eine website (http://www.rettet.ein.stueck.kultur.de oder so ähnlich) pflegen, auf der alle spender geführt werden!! werbewirksam halt!! man muss es nur richtig aufziehen, dann könnte daraus eine art automatismus entstehen!!

  • Wie ich auch schon im anderen Thread geschrieben habe klasse bericht.

    Vielleicht sollte man dort Werbung machen für das nächste Heimspiel des SV Meppen.
    Ich glaube dann würden noch mehr Leute ins Stadion kommen.
    Vielleicht kann man auch mal unter der Woche Meinung von Hüring oder Spielern einholen,
    wäre denke ich auch ganz interessant.
    Was haltet ihr von der Idee mit der Werbung bei Emsland1??

  • Zitat von ForeverSVM;89071

    Wie ich auch schon im anderen Thread geschrieben habe klasse bericht.

    Vielleicht sollte man dort Werbung machen für das nächste Heimspiel des SV Meppen.
    Ich glaube dann würden noch mehr Leute ins Stadion kommen.
    Vielleicht kann man auch mal unter der Woche Meinung von Hüring oder Spielern einholen,
    wäre denke ich auch ganz interessant.
    Was haltet ihr von der Idee mit der Werbung bei Emsland1??


    du überschätzt gewaltig die macht dieses kleinen minutensenders!
    der ist im emsland bisher, abgesehen von den sv-fans und einigen kundigen, leider so gut wie überhaupt nicht bekannt!
    außerdem wird ein spiel allein den karren wohl noch lange nicht aus dem dreck ziehen.
    letztlich ist es um diesen wunderschönen verein wohl ohne ein wunder komplett geschehen..!

  • Vor ein paar Monaten wurde ich noch belächelt oder augelacht, wo ich vorgeschlagen habe das man Klinke putzen gehen soll. Heute kommen aufeinmal diese Gedanken wieder hoch?
    Wieso immer dann wenn es fast schon zu spät ist?
    Und warum aufeinmal ist kein Geld da? Es hieß doch es ist alles in Butter, und der Großsponsor Investor? Was ist damit? Was ist mit dem Stadionumbau? Ohne dieses Hintergrundwissen werden sich keine neuen Gelder locker machen lassen.
    Es wurde zuviel geschrieben was alles passieren soll, doch passiert ist noch gar nichts. Noch nichteinmal eine öffentliche Stellungnahme was nun mit dem Stadion und dem Investor passiert. Hallo???????????????????????????????????????????????????????????

    6 Wochen sind schon sehr sehr lange rum. Und man hört kein Wort mehr darüber. So sieht es aus, und das verunsichert erst recht mögliche neue Sponsoren. Das sollte der Hüring auch mal klar machen.

    Zudem habe ich gehört das in Lurup der Meiners von einem Fan ganz schön angegangen worden ist bezüglich das man die Wahrheit sagen solle das keine Geld da ist und die Spieler keines bekommen. Angeblich wurde von Ihm gesagt das sei nicht Wahr, und man wäre so Gesund wie seit Jahren nicht mehr. Das sind doch alles Lügen, und wer seine eigenen Fans nach so einer Leistung in Lurup noch belügt, der erwartet neue Sponsoren?

    So geht das auch nicht.

  • Nur um nicht falsch verstanden zu werden: WIe Hubert hinter dem SV steht ist erstklassig und im Kern hat er ja recht,aber die Frage bleibt bestehen wo denn die ganzen Investoren hin sind,die alles so rosig gemacht haben sollen!
    Zum Bericht. Das ist ja wohl ein total scharfes Bild,sehr gut gemacht!<hoffentlich wird das eine feste Einrichtung und nicht nur ein Strohfeuer!

  • also ich muss schon sagen gratulation an Emsland Live, klasse einstand und ich kannte den Sender schon vorher, ich weiß das Huberts rede schon etwas bewirkt haben soll, ich frage mich nur warum erst jetzt hubert der kragen geplatzt ist, warum nicht schon vor 8 wochen... wo man noch realere chancen hatte und hubert hat schon bei der letzten PK auf unterstützung gepocht, er hat schon da vom erhalt des Flagschiffes SV Meppen gesprochen.

  • Was mir auch sehr wichtig ist, ist der VIDEOBEWEIS! Zum Beispiel das angebliche Handspiel von Diouf, was zum Elfmeter geführt hat. Somit lässt sich doch recht gut die Unfähigkeit und Inkompetenz der NFV-Schiedsrichter belegen.

    Ansonsten Gratulation an EMS1, geiles Format... und vielleicht auch bald als Livestream wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wer Zeit hat, sich das ganze Spiel vorm PC anzuschauen, der kann auch ins Stadion gehen!

  • Zitat von itschie;89088

    also ich muss schon sagen gratulation an Emsland Live, klasse einstand und ich kannte den Sender schon vorher, ich weiß das Huberts rede schon etwas bewirkt haben soll, ich frage mich nur warum erst jetzt hubert der kragen geplatzt ist, warum nicht schon vor 8 wochen... wo man noch realere chancen hatte und hubert hat schon bei der letzten PK auf unterstützung gepocht, er hat schon da vom erhalt des Flagschiffes SV Meppen gesprochen.

    Woher willst du wissen das es was bewirkt hat?

  • Ja, kann ich mir wohl vorstellen, dass es nicht einfach wird, aber ich habe irgedwo mal sowas läuten gehört...

    Edit:
    ...auch von den restlichen Punktspielen wollen sie berichten. „Wenn es am letzten Spieltag ganz spannend sein sollte, könnten wir mit entsprechender finanzieller Unterstützung sogar eine Live-Übertragung aus Kiel umsetzen,“, so Backers, der mit seiner Filmproduktionsfirma „media-factory“ auch einen Ü-Wagen betreibt.

    Quelle: SVM-HP

  • Klasse Bericht zum Spiel des SVM und vom Spiel Lingen gegen Spelle/Venhaus!!
    Weiter so!

  • Wirklich super Berichte!

    Sehr locker und doch sehr kompetent gemacht das Ganze.

    Ich hab diesmal etwas die Stimmen von Hüring und Meiners vermisst. Wäre sicher interessant zu wissen, was die zum Spiel gegen Nordhorn und gegen Kiel zu sagen gehabt hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!