Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Zitat von UrMeppener;90760


    Aber ich denke die Jungs wollen, und das wird morgen der ausschlaggebende Punkt sein. Der unbedingte Wille zum Sieg, und Kämpfen müssen Sie, auch auf die Knochen gehen wenn es sein muss. Egal die Kieler sollten sich überlegen wenn Sie einsetzen morgen. Denn wird Kiel in führung gehen können die Brüder sich gegenüber unserern Spielern schon mal warm ein Packen. Dann wird man bestimmt ein paar Ausfälle gegen Lübeck haben. Ich erwarte bedinglosen Kamp und Einsatz. Und wenn eine Notbremse nötig ist, dann haut drauf Jungs. Hier gehts um alles oder nichts.

    Und schießen, freihe Bahn 20 meter? Na dann Haut drauf das Ding. Meine güte und wenn wir 30 mal drauf hauen müssen um 1 zu machen.

    Da muss ich dir zustimmen!
    Alles oder nichts! Auf geht´s!

  • So Freunde gleich gehts los

    Man Man Man das wurde aber auch Zeit

    Hoffe die Manschaft ist heiß und von anfangan Druck Druck Druck

    Reden alle von Kiel und so man Jungs das ist doch egal der Gegener hätte auch schwerer sein können.

    Man die sind durch die haben noch ein Pokalfinale um viel Geld was wollen die denn?

    Das klappt schon .

    Allso bis gleich im Stadion und richtig Party machen. Alle singen mit.

    Auf gehts Meppener Jungs!!!!

  • In gut 2 Stunden fahren wir auch los aus Osnabrück. Man bin ich heiß. Konnte heute Nacht kaum schlafen. Ich hoffe das alle Busfahrer auch gut durch kommen. Die fahren ja teilweise erst um 13.15 ab. Uiiiiiiii wenn das mal nicht knapp wird.

    Werde mein Auto natürlich schön blau weiss schmücken. Ich hoffe man sieht noch den ein oder anderen Meppen Fan auf der Bahn.

    Auf einen schönen,erfolgreichen Tag für uns.


    Auf gehts...

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;90773

    In gut 2 Stunden fahren wir auch los aus Osnabrück. Man bin ich heiß. Konnte heute Nacht kaum schlafen. Ich hoffe das alle Busfahrer auch gut durch kommen. Die fahren ja teilweise erst um 13.15 ab. Uiiiiiiii wenn das mal nicht knapp wird.

    Werde mein Auto natürlich schön blau weiss schmücken. Ich hoffe man sieht noch den ein oder anderen Meppen Fan auf der Bahn.

    Auf einen schönen,erfolgreichen Tag für uns.


    Auf gehts...

    Jetzt, wo´s die blau-weißen Autofahnen gibt, sicher vorstellbar ^^

  • Sitze gerade in der Schule,man ist das langweillig.
    Ich kanns kaum noch erwarten.
    Auswärtssieg.!
    5. und 6. Stunde werden geschwänzt;)


  • Ich hoffe das wir ab 20:45 die passende Antwort auf eure "Absteiger, Absteiger"-Gesänge vom letzten Derby haben werden.

  • Moin Jungs,
    es kribbelt gewaltig. Leider kann ich nicht mit nach Kiel.
    Ich hoffe, dass im Forum heute abend irgendwelche Infos kommen und über
    die Liveticker.
    Ich drücke alle Daumen, daß ihr pünktlich alle nach Kiel kommt und natürlich unser SV gewinnt.
    Wenn's dann klappt kommen Mittwoch bestimmt 10.000. Ich werde dann natürlich dabei sein wie schon seit vielen, vielen Jahren.

    Jungs gibt Gas wie letzten Freitag.

    OLE OLE OLE :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!