Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Zitat von Freggel;91121

    In meinen augen nicht und wenn ich ihn sehen würde in meppen,dann würde ich sogar mit dem gedanken spielen,dafür zu sorgen das er seine karriere beenden kann.Ist hart aber meine meinung und da deutschland ein freies land ist...............




    Mann,mann was bist du den für einer?

    Zu dir kann ich nur noch sagen: Unverbesserlicher Idiot.

    Zum besseren Verständniss: Nicht Michi Holt ist am Abstieg schuld!!!

    Falls du Vereinsmitglied sein solltest, bitte ich dich: Trette schnell aus!!
    Solche Idioten haben hier nichts zu suchen!!

    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von TrickZ;91135

    ich wollte eigentlich nichts mehr zum spiel schreiben, weil ich kein bock habe daran zu denken, aber als ich heut morgen den El Kurier aufgeschlagen und den bericht von hermann gerdes zum spiel gelesen habe, da konnte ich einfach nicht anders. es geht um reinhard meiners der unter tränen zum block ging, um die fans abzuklatschen, dazu gerdes:

    "Aber die unverbesserlichen Fans des SV Meppen mit vielen jungen Schnösel in der randalierenden und besoffenen Mitte, die klatscht er ab. Manch einer schüttelt den Kopf, die Spieler bleiben am Spielfeldrand, einige weinen, schämen sich der eigenen Anhänger, die mit Feuerwerken, Fahnenbrennen und obszönen Gesängen die ansonsten gute Stimmung total mies gemacht haben. Das harmonische Auftreten des Kaders, die Harmonie zum Gegner - alles wird durch die nicht zu zähmenden Fans vernichtet - Antczaks Blumen ließen sie schon nach ein paar Minuten verwelken."

    Also bitte herr gerdes...dazu fällt mir nichts mehr ein. warum kommt meiners denn zu uns an den zaun? weil er genau weiß, da stehen die leute, die ein jahr lang alles für ihren verein gegeben haben, die immer da waren, auch als es so beschissen um uns stand...

    die harmonie zerstört?? wir sind abgestiegen... nicht in die 3. liga...sondern in die 5......is doch klar das man da nicht gerade freudensprünge macht.


    Das kann auch nur jemand so sehen der mitten drin stand. Sowas gab es in der zweiten Liga nicht. Das sind Leute die nur äger machen wollen, sich für die Größten halten, und mal gerade 13,14,15,16,17 oder 18 Jahre alt sind. Und dazu noch voll bis zum Anschlag. Fahnen verbrennen bengalos zünden usw gehört einfach nicht ins Stadion.

    Man muss aber dazu sagen das es etwas übertrieben ist was er da schreibt. Denn ich hatte es mir weitaus schlimmer vorgestellt an diesem Tag. Das war eigentlich noch Harmlos gegenüber so manch anderer Situation in dieser Saison. Dieses ganze zieht euch schwarz an mit Masken und so ein scheiß gibt anlass zur sorge weil da eine Tendenz zu mehr Brutalität eindeutig nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Es ist ja ok das man gefrustet ist und seinen unmut auch veräußert. Aber generell ist der größte Teil der Fans mit diesen Leuten nicht mehr einverstanden. Natürlich kann man dann sagen, wo waren denn die anderen Fans auswärts. Aber Leute, die fahren genau aus diesem Grund nicht mehr zu den Spielen.
    Man macht sich lächerlich, und bringt sich zudem wegen diesen Idioten noch in Gefahr.
    Es muss sich einiges ändern, und als erstes diese Leute. Tretten wir so auf in der 5.Liga spricht es sich noch schneller rum und man versaut den Ruf des SVM auf ewig. Und wer das nicht einsieht soll sich einfach einen anderen Verein suchen.

  • Zitat von UrMeppener;91146

    Das kann auch nur jemand so sehen der mitten drin stand. Sowas gab es in der zweiten Liga nicht. Das sind Leute die nur äger machen wollen, sich für die Größten halten, und mal gerade 13,14,15,16,17 oder 18 Jahre alt sind. Und dazu noch voll bis zum Anschlag. Fahnen verbrennen bengalos zünden usw gehört einfach nicht ins Stadion.

    Man muss aber dazu sagen das es etwas übertrieben ist was er da schreibt. Denn ich hatte es mir weitaus schlimmer vorgestellt an diesem Tag. Das war eigentlich noch Harmlos gegenüber so manch anderer Situation in dieser Saison. Dieses ganze zieht euch schwarz an mit Masken und so ein scheiß gibt anlass zur sorge weil da eine Tendenz zu mehr Brutalität eindeutig nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Es ist ja ok das man gefrustet ist und seinen unmut auch veräußert. Aber generell ist der größte Teil der Fans mit diesen Leuten nicht mehr einverstanden. Natürlich kann man dann sagen, wo waren denn die anderen Fans auswärts. Aber Leute, die fahren genau aus diesem Grund nicht mehr zu den Spielen.
    Man macht sich lächerlich, und bringt sich zudem wegen diesen Idioten noch in Gefahr.
    Es muss sich einiges ändern, und als erstes diese Leute. Tretten wir so auf in der 5.Liga spricht es sich noch schneller rum und man versaut den Ruf des SVM auf ewig. Und wer das nicht einsieht soll sich einfach einen anderen Verein suchen.


    Alter, geh in die Fussballecke und laber da die Leute dicht! Erzähl denen das wir nächstes Jahr ein Zuschauerschnitt von 7000 haben und das wir beim ersten Saisonspiel mindestens die 8000 Marke knacken!

    Aber laber hier nicht so einen scheiß, außerdem wolltest du doch schon längst hier ausm Forum sein oder?
    Also...... husch!:punish:

  • Natürlich kann man dann sagen, wo waren denn die anderen Fans auswärts. Aber Leute, die fahren genau aus diesem Grund nicht mehr zu den Spielen.


    is klar

  • Zitat von Gile;91148

    Natürlich kann man dann sagen, wo waren denn die anderen Fans auswärts. Aber Leute, die fahren genau aus diesem Grund nicht mehr zu den Spielen.


    is klar


    ...und schon wieder das alte Lied!!! Läuft es sportlich nicht, oder wie in diesem Fall Abstieg, sind die bösen, bösen Chaoten schuld!!! Ja nee is wirklich klar.... Bloß schnell dicht machen hier!!!!

  • Zitat von UrMeppener;91146

    Das kann auch nur jemand so sehen der mitten drin stand. Sowas gab es in der zweiten Liga nicht. Das sind Leute die nur äger machen wollen, sich für die Größten halten, und mal gerade 13,14,15,16,17 oder 18 Jahre alt sind. Und dazu noch voll bis zum Anschlag. Fahnen verbrennen bengalos zünden usw gehört einfach nicht ins Stadion.



    Wenn du richtig hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen das die Fahnen usw. nicht von Jugendlichen angezündet worden waren sondern von äteren.
    Ich finde es zum Kotzen wenn immer nur die Jugendlichen beschimpt werden und außerdem noch was:
    warum gehst du nicht einfach aus diesem Forum raus überall hängst du zu meckern, dass der Bus doch so teuer ist und das die Jugendlichen nur scheiße machen. tut mir leid wenn ich das so sehe und andere anders, ist aber meine Meinung dazu.:nea:

  • Zitat von UrMeppener;91146

    Das kann auch nur jemand so sehen der mitten drin stand. Sowas gab es in der zweiten Liga nicht. Das sind Leute die nur äger machen wollen, sich für die Größten halten, und mal gerade 13,14,15,16,17 oder 18 Jahre alt sind. Und dazu noch voll bis zum Anschlag. Fahnen verbrennen bengalos zünden usw gehört einfach nicht ins Stadion.

    Man muss aber dazu sagen das es etwas übertrieben ist was er da schreibt. Denn ich hatte es mir weitaus schlimmer vorgestellt an diesem Tag. Das war eigentlich noch Harmlos gegenüber so manch anderer Situation in dieser Saison. Dieses ganze zieht euch schwarz an mit Masken und so ein scheiß gibt anlass zur sorge weil da eine Tendenz zu mehr Brutalität eindeutig nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Es ist ja ok das man gefrustet ist und seinen unmut auch veräußert. Aber generell ist der größte Teil der Fans mit diesen Leuten nicht mehr einverstanden. Natürlich kann man dann sagen, wo waren denn die anderen Fans auswärts. Aber Leute, die fahren genau aus diesem Grund nicht mehr zu den Spielen.
    Man macht sich lächerlich, und bringt sich zudem wegen diesen Idioten noch in Gefahr.
    Es muss sich einiges ändern, und als erstes diese Leute. Tretten wir so auf in der 5.Liga spricht es sich noch schneller rum und man versaut den Ruf des SVM auf ewig. Und wer das nicht einsieht soll sich einfach einen anderen Verein suchen.

    Ja ne ist klar jetzt sind es die 12 bis 17-jährigen die volltrunken rumranderlieren, warum keiner mit Auswärts fährt. Ich war zum Beispiel fast jedes Spiel auswärts dabei und da sindmir keine 12 bis 17-jährigen aufgefallen die Randale geschoben haben. Üerleg erstmal, was du behauptest, bevor du hier irgendwelche Unwahrheiten verbreitest. Du gehst mir sowas von auf die Eier mit deinen Unqualifizierten Äußerungen, das geht gar nicht mehr.

    Hätte es keine Sponsorenbusse gegeben, wären unter Garantie niemals fast 1000 Meppener nach Kiel gefahen, dafür bin ich schon zu lange dabei in der Meppener Fanszene, um diese Behauptung aufstellen zu können.

    Was freue ich mich schon auf die Auswärtsspiele in der nächsten Saison, wo wieder nur der harte Kern dabei ist.

  • Es ist völlig egal, wer die Pyros und Fahnen angezündet hat. Das gehört sich nicht und dass will ich als "Fan" auch nicht sehen. Das ist keine Unterstützung des SVM. Hierüber sollten wir uns endlich mal alle einig sein. Jetzt den schwarzen "Peter" hin- und herzuschieben und eine Diskussion alt gegen jung anzufangen, lenkt nur vom Thema ab.

  • Zitat von Andreas S.;91210

    Es ist völlig egal, wer die Pyros und Fahnen angezündet hat. Das gehört sich nicht und dass will ich als "Fan" auch nicht sehen. Das ist keine Unterstützung des SVM. Hierüber sollten wir uns endlich mal alle einig sein. Jetzt den schwarzen "Peter" hin- und herzuschieben und eine Diskussion alt gegen jung anzufangen, lenkt nur vom Thema ab.

    Genau.. Und zu verlangen das sich alle dahingehend einig sind, das Pyro & Co keine Unterstützung ist, lenkt mich vom Thema ab..

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    das tut weh :(

  • Zitat von UrMeppener;91146

    Das kann auch nur jemand so sehen der mitten drin stand. Sowas gab es in der zweiten Liga nicht. Das sind Leute die nur äger machen wollen, sich für die Größten halten, und mal gerade 13,14,15,16,17 oder 18 Jahre alt sind. Und dazu noch voll bis zum Anschlag. Fahnen verbrennen bengalos zünden usw gehört einfach nicht ins Stadion.

    Man muss aber dazu sagen das es etwas übertrieben ist was er da schreibt. Denn ich hatte es mir weitaus schlimmer vorgestellt an diesem Tag. Das war eigentlich noch Harmlos gegenüber so manch anderer Situation in dieser Saison. Dieses ganze zieht euch schwarz an mit Masken und so ein scheiß gibt anlass zur sorge weil da eine Tendenz zu mehr Brutalität eindeutig nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Es ist ja ok das man gefrustet ist und seinen unmut auch veräußert. Aber generell ist der größte Teil der Fans mit diesen Leuten nicht mehr einverstanden. Natürlich kann man dann sagen, wo waren denn die anderen Fans auswärts. Aber Leute, die fahren genau aus diesem Grund nicht mehr zu den Spielen.
    Man macht sich lächerlich, und bringt sich zudem wegen diesen Idioten noch in Gefahr.
    Es muss sich einiges ändern, und als erstes diese Leute. Tretten wir so auf in der 5.Liga spricht es sich noch schneller rum und man versaut den Ruf des SVM auf ewig. Und wer das nicht einsieht soll sich einfach einen anderen Verein suchen.




    Mal ganz ehrlich du hast doch überhaupt keine ahnung. Voll bis zum Anschlag sind die erstens nie, weil die genau wissen dass feuer und alkohol tierisch gefährlich ist. zweitens sind das keine 13-17. jährigen Kinder. drittens junge mach einfach mal einen kopf dicht, fahr mal dynamo dresden 2 spiele und dann komm wieder nach meppen, wirst dich wundern wie friedlich hier alle sind.Es gibt einfach einen Teil für den Fahnenklau, Bengalen und ein bissle gegen die Bande kloppen dazu gehört. So wie für manchen autofahrer das zu schnell fahren. Aber du bist ja so grundkorrekt und hast wahrscheinlich noch net mal falsch geparkt. Du hast doch neulich was von solidarität gegenüber den anderen gefaselt. Wo ist diese Soldiarität jetzt, du sollst es ja nicht gut finden. Aber verdammt noch mal tolleriere es endlich und verstehe das auch diese Fans zum SVM dazu gehören!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • das was da passiert ist mit dem feuer in kiel ist vereinsschädigend!
    gegen pyros/am zaun rütteln/ gegen die bande treten / seine wut und endtäuschung in Maßen freien lauf lassen ist ok und hab ich verständnis für und sehe das auch nicht als schlimm an...
    ABER....irgendwelche dinge zu verbrennen und das nach mehrmaliger aufforderung dies zu unterlassen ist einfach asozial und gehört NICHT zum fussball dazu...
    man muss sich an die regeln halten.. oder wollt ihr das der SVM (der eh schon kein geld hat) euren scheiß dort bezahlen soll?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!