Das Blau Weiße Wunder, jetzt sind wir drann. Auf nach Bergedorf

  • Meppen Lebt, kommt und helft damit wir weiter Leben

    Die MT und Tagespost und Steve auf der HP von Meppen, sollten es fett Promoten. Es muss richtig was an Zuschauern kommen. Wenn 1300 gegen den Abstieg in Oberneuland kommen konnten, dann muss man doch mindest das gleiche bei einem Aufstieg ( sehe ich so, da es Sportlich schon ein Aufstieg ist) hinzubekommen sein.

    !!!!!Nur noch 3 Punkte zur Relegation und 4 zum sicheren Aufstieg!!!!!!!!!!!

    Also nimmt mit an Freunden und Bekannten, was Ihr kriegen könnt, bildet Fahrgemeinschaften. Wir müssen da richtig was los machen. Es geht jetzt um alles oder nichts. Wär hätte das gedacht, und dennoch wollten wir es alle. Also hin da.

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • ich mach jetzt mal was ganz verrücktes und gebe dem urmeppener einfach recht!!

    nun ist es sogar wieder möglich, die quali sportlich zu schafften.... es kann nun nur heißen alle nach bergedorf. wenn jetzt nicht alle an einem strang ziehen, dann vielleicht nie wieder!

    bus, bahn auto, fahrrad, scheißegal wie...

    ....ALLE HIN DA ! ! ! !

  • Zitat von UrMeppener;89320

    Jetzt sind wir da wo wir schon so lange hin wollten. Noch 4 Punkte bis Platz 6 und 3 bis zu Platz 7. Jetzt ist das Wunder möglich, und wir müssen nach Bergedorf. Es reicht nicht erst gegen Kiel. Wir müssen jetzt da sein, das hat Andi Gerdes schon im letzten Heimspiel eindeutig zu verstehen gegeben.

    Also alle nach Bergedorf, aber wirklich alle es ist Samstag. Und bringt Freunde Verwandte Eltern egal wenn mit.
    Blau Weiß braucht uns jetzt. Lasst es ein Heimspiel werden für uns im Blau Weißen Fahnenmeer.

    Jetzt ein Sponsor der in der MT am Mittwoch Werbung macht für Busse die wäre Randvoll.

    Mal sone kleine Frage am Rande: Wirst du auch da sein???

  • Zitat von ELmaniac1912;89323

    ich mach jetzt mal was ganz verrücktes und gebe dem urmeppener einfach recht!!

    nun ist es sogar wieder möglich, die quali sportlich zu schafften.... es kann nun nur heißen alle nach bergedorf. wenn jetzt nicht alle an einem strang ziehen, dann vielleicht nie wieder!

    bus, bahn auto, fahrrad, scheißegal wie...

    ....ALLE HIN DA ! ! ! !

    So ist es!
    Und Rostock kann auch keine Ausrede sein! Wofür gibt es eBay? :D

    Das Anmelden für den Bus nicht vergessen!

    WIR ZUSAMMEN - FÜR DEN SVM!

  • sehe ich ähnölich und bochum auch nich...mädels wo seid ihr wenn mal euch braucht? Zählen elterngeburtstage??? _ich fürchte nicht...was ist mit eigenen Spielen? 'Geht auch fast noch um die Meisterschaft:scratch_one-s_head:

    ach was ist das alles wieder schrecklich

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • .....Naja man müsste jetzt eigentlich alle 3 Spiele gewinnen um noch ne Chance auf den 7 geschweige denn 6 Platz zu haben.....
    Es is noch möglich....!!!!ALLEZ MEPPEN ALLEZ!!!!

    Vllt bekommt man ja 100 Zugfahrer und ein vollen Bus (50 Leute) zusammen....paar Privatfahrer....vllt sogar 200 Leute am ende^^

  • Die MT und Tagespost sollte es fett Promoten. Es muss richtig was an Zuschauern kommen. Wenn 1300 gegen den Abstieg in Oberneuland kommen konnten, dann muss man doch mindest das gleiche bei einem Aufstieg ( sehe ich so, da es Sportlich schon ein Aufstieg ist) hinzubekommen sein.

    Also nimmt mit an Freunden und Bekannten, was Ihr kriegen könnt, bildet Fahrgemeinschaften. Wir müssen da richtig was los machen. Es geht jetzt um alles oder nichts. Wär hätte das gedacht, und dennoch wollten wir es alle. Also hin da.

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Zitat von UrMeppener;89391

    Die MT und Tagespost sollte es fett Promoten. Es muss richtig was an Zuschauern kommen. Wenn 1300 gegen den Abstieg in Oberneuland kommen konnten, dann muss man doch mindest das gleiche bei einem Aufstieg ( sehe ich so, da es Sportlich schon ein Aufstieg ist) hinzubekommen sein.

    Also nimmt mit an Freunden und Bekannten, was Ihr kriegen könnt, bildet Fahrgemeinschaften. Wir müssen da richtig was los machen. Es geht jetzt um alles oder nichts. Wär hätte das gedacht, und dennoch wollten wir es alle. Also hin da.

    Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Du hast die Frage noch nicht beantwortet.... Wirst du auch da sein????

  • Zitat von Berny78;89395

    Du hast die Frage noch nicht beantwortet.... Wirst du auch da sein????

    Muss ich das wirklich beantworten? Wie oft denn noch? Ich bin immer dabei.:D

  • Zitat von kroegbcc;89361

    auch wenn wir freunde in bergedorf haben,MEPPEN wird GEWINNEN!

    Hier kann ich es ja ruhig reinschreiben, ohne dass ich aus Bergedorf ausgewiesen werde:

    - Kommt zahlreich an die Sander Tannen, damit weinigstens am Samstag mal ordentlich was los ist.

    - Mika setzt seine Bochum-Karte noch kurzfristig bei ebay rein und kommt auch mit!

    - Die 3 Punkte sollen dafür dann auch mit nach Meppen genommen werden!

    Ich drücke dem SVM beide Daumen, da ihr den Sieg unbedingt braucht. Für meine Elstern geht es nach dem Pokalfinale eh nur noch um das Auslaufen. Trotzdem - unterschätzen dürft ihr meine Jungs nicht. An guten Tagen (Matte Reincke) können die (fast) jeden schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!