Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Twyrdy hat heute verlängert. 2 Jahre! Nach der Saison nicht zu verstehen. Rene wird wohl auch gehen.

    Steht auch in der Fussballecke bzw. bei uns auf der HP

    da steht weiter : "Zum Saisonende verlassen werden den SV Meppen die Spieler Stefan Raming Freesen (SC Spelle-Venhaus), Jens Helming, Jan Meyer, Willi Schmidt (allesamt aus studienbegleitenden Veränderungen), Andreas Gerdes-Wurpts, Rene Wessels (Ziele unbekannt), Florian Hillebrand und TW-Trainer Gerard de Vries (beide Haselünner SV). "

    Jan Meyer geht also...dann ist der svm ihm wohl nicht dementsprechend entgegen gekommen wie er es sich vorgestellt hat.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Mist, den habe ich für den stärkeren 6er gehalten!

    ich denke, dass ist er auch.

    Meine letzte Info war, dass er vor hatte in Lingen zu studieren. Wie gesagt entweder hat er nicht das geld bekommen, was er haben wollte (hat er mal so angedeutet) oder er hat sich dann doch überlegt woanders zu studieren.

    Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll....ABER wenigstens haben wir alle jetzt Ruhe vorm Emmelner, es sei denn er schießt sich jetzt auf Twyrdy oder Flotti ein :D :dash2:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Schade um Jan Meyer (jo ich meine den mit "Y" ;) ). Für mich war er nicht nur der deutlich bessere Sechser sondern überhaupt einer der Spieler, die in dieser Saison ihre Leistung gebracht haben und aufgrund ihres Alters auch noch eine Rolle beim Aufbau einer Mannschaft mit Perspektive hätten spielen können.

    Falls er selber irgendwo anders studieren möchte, kann der Vorstand ihn natürlich nicht halten, falls es dann am Schluss tatsächlich um ein "paar" Euro gegangen ist, muss der Vorstand nun erstmal nachweisen, dass er einen vergleichsweise jungen und talentierten Spieler für weniger Geld verpflichten kann.

    Und noch ein genereller Satz: Wenn ich mir anschaue, dass man von Vereinsseite bisher neben Schepers (über den wir wohl nicht diskutieren brauchen) lediglich mit Wigger und Twyyrdy verlängert hat, dann kann ich darin, ohne den beiden Spielern zu nahe treten zu wollen, nicht erkennen, dass nur die Verträge der Spieler verlängert werden, die im letzten Jahr ihre Leistung gebracht oder positiv überrascht haben.

    Wigger ist sicher nicht nur für mich deutlich schwächer als Meyer (siehe Oetzi und Flocke!) und Twyyrdy war sicher nicht besser als Meier, von dem ich bisher noch so gar nix von wegen Vertragsverlängerung gehört habe ??? . Mag sein, dass Wigger und Twyyrdy für sehr viel weniger Geld hierbleiben aber dann soll der Verein doch auch ehrlich sagen, dass man Geldprobleme hat.

    Letzter Satz: Werder Bremen II hat laut transfermarkt.de gestern neun Spielern mitgeteilt, dass man sie zukünftig nicht mehr brauchen wird. Vielleicht wäre da der ein oder andere für den SVM zu gewinnen (Hahn, Henze, Jaeschke, Düker), weil man ja neuerdings betont, dass man junge, gut ausgebildete Leute sucht?!

  • Bei Scherping hat der SVM laut MT eine Option gezogen und sein Vertrag hat sich somit automatisch verlaengert.

    Wenn dem wirklich so ist... dann freue ich mich sehr!
    Beim Spiel habe ich heute allerdings was anderes gehört. :dash2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bei Scherping hat der SVM laut MT eine Option gezogen und sein Vertrag hat sich somit automatisch verlaengert.

    Wenn dem wirklich so ist... dann freue ich mich sehr!
    Beim Spiel habe ich heute allerdings was anderes gehört. :dash2:

    Würde mich natürlich auch interessieren, was es da an Neuigkeiten gibt. Vor dem Bericht in der MT hatte ich übrigens noch gar nix von einer Option, die von Vereinsseite gezogen werden kann, gehört- da war mein Kenntnisstand, dass es erste Gespräche gegeben hätte und man ihn von Vereinsseite gerne halten will (passt irgendwie ja nicht zu einer Option oder?).

    Hoffentlich bleibt Scherping- jetzt wo AGW offiziell verabschiedet worden ist und nun in den Südwesten will und dadurch ein Platz im Sturm frei geworden ist- oder ist der Abgang von AGW trotz allem dann auch noch nicht fix? ???

  • Bei Scherping hat der SVM laut MT eine Option gezogen und sein Vertrag hat sich somit automatisch verlaengert.

    Wenn dem wirklich so ist... dann freue ich mich sehr!
    Beim Spiel habe ich heute allerdings was anderes gehört. :dash2:

    Und zwar?

    Dass Scherping mittlerweile 4-5 mal zum Vorstand hin ist und gefragt hat... was denn nun Sache ist. Er möchte gerne bleiben... aber beim SVM kommt man nicht in die Gänge anscheinend. oO

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bei Scherping hat der SVM laut MT eine Option gezogen und sein Vertrag hat sich somit automatisch verlaengert.

    Wenn dem wirklich so ist... dann freue ich mich sehr!
    Beim Spiel habe ich heute allerdings was anderes gehört. :dash2:

    Und zwar?

    Dass Scherping mittlerweile 4-5 mal zum Vorstand hin ist und gefragt hat... was denn nun Sache ist. Er möchte gerne bleiben... aber beim SVM kommt man nicht in die Gänge anscheinend. oO


    Vorstand Raus! :D

  • Dass sie Scherping hängen lassen, ist kein Einzelfall! Gommert, Holt, Schnetti sagen doch genau das gleiche.

    Aber im Verein wird der Widerstand gegen Petzold immer größer. Auch gegen seinen Schützling Röttger. Schulte ist auch gegen Petzold. Die nächste Saison überlebt er nicht.

    Schulte und Kremer waren gestern noch bei der Mannshcaft zum Abschluss. Herr Petzold fehlte.

  • Meine Güte, einige werden es wohl nie lernen!


    Er macht es mit absicht und einige merken es nicht! Ist doch Wurst wie man das Würstchen schreibt!!!

    Ja und was ist seine Intention Betzold permanent falsch zu schreiben? Ganz davon abgesehen sind wir uns glaube ich einig, dass man mit BETZOLDs Arbeit und der des Vorstands nicht zufrieden ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!