Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Citysprinter;92004

    Es wird gewaltige Veränderungen im Kader geben. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder solche Fehlgriffe werden wie zu Beginn der letzten Saison.

    Ich hab auch schon eine super Idee wie das klappen könnte.......

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;91994

    Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Die Rückrunde war schon ganz Ok. Wir sind immerhin Rückrundenmeister geworden. Mit Politikern kannst Du das auch nicht vergleichen. Die Jungs verdienen ihren Unterhalt damit. Wenn es irgendwo mehr gibt, wäre ich auch weg. Du fordest Vereinstreue von den Spielern??? Ich lach mich schrott. Ein Spieler musste doch seinen Fernseher verkaufen, damit er sich was zu essen kaufen kann. Jeder würde dorthin gehen wo es mehr Kohle gibt. Und vor allem regelmässig.

    Die Spieler die jetzt gehen, sind definitiv NICHT SCHULD an dem Untergang des SV MEPPEN.

    Bevor es wieder beschwerden gibt, endschuldige ich mich schon jetzt für "OFF TOPIC"



    Vielleicht war das ein Fernseher für 3000 Euro. Keiner der Spieler des SV Meppen musste sein Fernseher verkaufen um etwas zum essen zu Kaufen.
    Alles Schwachsinn.

    Nur zur Informationen. Selbst als der SV Meppen in der Zweiten Liga gespielt hat, hatten einige Spieler wie z.b. Frank Faltin einen Halbtagesjob. Und in der 4 bzw. 5. Liga sollen wir nur Vollprofis haben, die unter Vollprofibedingungen spielen und trainieren?:swoon2:

  • Zitat von Marco_65;92007

    Vielleicht war das ein Fernseher für 3000 Euro. Keiner der Spieler des SV Meppen musste sein Fernseher verkaufen um etwas zum essen zu Kaufen.
    Alles Schwachsinn.

    Nur zur Informationen. Selbst als der SV Meppen in der Zweiten Liga gespielt hat, hatten einige Spieler wie z.b. Frank Faltin einen Halbtagesjob. Und in der 4 bzw. 5. Liga sollen wir nur Vollprofis haben, die unter Vollprofibedingungen spielen und trainieren?:swoon2:

    Tja die Zeiten ändern sich halt. Heute gibt es in der 2. Liga wenige bis gar keine Halbprofis.

    Allerdings bin ich auch der Meinung das in der 4. bzw 5. Liga wenige Spieler wirklich Vollprofis sein sollten.

  • Wo soll das geld denn auch herkommen, wenn viele Vereine nicht mal 100 Zuschauer pro Spiel haben. Das ist doch auch für Sponsoren uninteressant.

    Aber beim SV meppen stimmen doch die Vorrausetzungen. Fans, Stadion, Sponsoren, Umfeld u.s.w. Deswegen meine ich ja auch, das die Spieler eigentlich gute Möglichkeiten hier haben. Natürlich nicht alle als Vollprofis, doch viele suchen doch auch eine berufliche Perspektive nach der Fussballkarriere.

  • hmm...man sieht zu diesem thread 124 beiträge..wie viele davon sind wirkliche fakten? 2??oder vielleicht doch 3?warum kann man hier nicht einfach mal das reinschreiben, was auch wirklich fakt zum thema verträge etc. ist? :negative:

  • Fakten sollten jetzt zügig geschaffen werden. Es müssen Spieler verpflichtet werden, die überdurchschnittlich für diese OL sind und auch in der 4. Liga sehr gut mithalten werden können. Es muß eine Mannschaft aufgebaut werden, die über Jahre hinweg lediglich in der 4. Liga (ggf. man steigt auf) mithalten kann. Das das in Meppen finanziell möglich wäre, wissen wir alle, nur muß die Euphorie der letzten Spiele der letzten Saison so mitgetragen werden. Immerhin haben wir in der nächsten Saison doch einige Spiele mit Derby- und Traditionscharakter wie z. B. Noh, Ol, :) , usw. Fehlt jetzt nur noch das der SVM vom ersten Spieltag an gaaanz oben mitspielt. Wie sieht eigentlich in der kommenden Saison die Aufstiegsregelung aus? (Wäre mattse Surmann eigentlich ggf. möglich?

  • heute zu lesen auf svmeppen.de:

    Im Moment ist es so, dass 14 Spieler einen Vertrag besitzen: Markus Antczak, Florian Hillebrand, Kristian Westerveld, Sebastian Schepers, Patrick Schnettberg, Johan Wigger, Stefan Raming-Freesen, Andreas Gerdes, René Wessels, Jeroen Fühler, dann Viktor Meier und Gerd Raming-Freesen von den 2. Herren sowie Dominik Thale und Marcel Hoppe aus der A-Jugend. In Gesprächen sind wir zurzeit mit Eray Bayraktar, Stefan Lammers, Danny Cornelius und Jurek Rohrberg. Ob Endre Varga eventuell bleibt, entscheidet sich nach seinem Urlaub. Kevin Thiel geht zu Eintracht Nordhorn. Dame Diouf und Carsten Henning möchten gern in der 4. Liga bleiben. Daniel Wasson ist momentan in den USA, und andere Verträge, wie die von Paul Weerman, laufen aus. Dazu wird uns Thorsten Thale aus Studiengründen wohl kaum zur Verfügung stehen. Ich gehe davon aus, dass wir am Ende ca. 22, 23 Spieler in unserem Kader haben werden.

  • Außerdem wird jetzt präzesiert, was ein Herr Tattermusch unter "bezahltem Fußball" versteht. Es ist Liga 3 gemeint. Damit hat sich an der Zielsetzung des Vereins kaum etwas geändert.

  • daniel wasson ist nicht in den usa weil sich irgendwas bei ihm geändert hat, irgendwie konnte er sich net mehr anmelden sondern erst nächstes halbjahr wieder. kann also sein dass er dem svm noch etwas zur verfügung steht.denke aber eher nicht

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von matthes;92192

    Fakten sollten jetzt zügig geschaffen werden. Es müssen Spieler verpflichtet werden, die überdurchschnittlich für diese OL sind und auch in der 4. Liga sehr gut mithalten werden können. Es muß eine Mannschaft aufgebaut werden, die über Jahre hinweg lediglich in der 4. Liga (ggf. man steigt auf) mithalten kann. Das das in Meppen finanziell möglich wäre, wissen wir alle, nur muß die Euphorie der letzten Spiele der letzten Saison so mitgetragen werden. Immerhin haben wir in der nächsten Saison doch einige Spiele mit Derby- und Traditionscharakter wie z. B. Noh, Ol, :) , usw. Fehlt jetzt nur noch das der SVM vom ersten Spieltag an gaaanz oben mitspielt. Wie sieht eigentlich in der kommenden Saison die Aufstiegsregelung aus? (Wäre mattse Surmann eigentlich ggf. möglich?

    Juhuu! Eine Runde Spieler für den SVM; Matthes zahlt!

  • @Malcomx
    Wenn du mir die Kohle dafür gibst mach ich das natürlich gerne!

    ;)

    Nein aber mal im Ernst! Wenn gute wichtige Spieler den Verein verlassen, müssen auch wieder erfahrene und auch höherklassigere Kaliber kommen. Da käme Surmann ggf. er verlängert beim VFL nicht doch sicher eine ideale Lösung sofern er denn in der Region bleiben möchte! Mir ist aber auch klar, das dieses nur durch Sponsoren finanzierbar wäre! Und die müssen nunmal im Emsland erst einmal gefunden werden.

  • Zitat von matthes;92321

    @Malcomx
    Wenn du mir die Kohle dafür gibst mach ich das natürlich gerne!

    ;)

    Nein aber mal im Ernst! Wenn gute wichtige Spieler den Verein verlassen, müssen auch wieder erfahrene und auch höherklassigere Kaliber kommen. Da käme Surmann ggf. er verlängert beim VFL nicht doch sicher eine ideale Lösung sofern er denn in der Region bleiben möchte! Mir ist aber auch klar, das dieses nur durch Sponsoren finanzierbar wäre! Und die müssen nunmal im Emsland erst einmal gefunden werden.

    Erklaere mir mal, wieso ein Zweitligastammspieler in die fuenfte Liga gehen soll?

  • Surmann ist kein Stammspieler beim VFL! Das war er noch nicht einmal in der RL! Dennoch ein wichtiger bei den Lila Weißen!

    In der 2. Liga war er in gewissen Spielen eine ganz wichtige Figur im Spiel des VFL! Pele sieht Mattse als wichtige Alternative. In der NOZ stand zuletzt, das sich Wollitz mit Mattse unterhalten wollte, es aber noch sehr unsicher ist, das er bleibt, da er nicht von Anfang an mit ihm als Stammkraft plant!

    Deshalb mein Gedanke, ihn evtl. für den SVM zu begeistern, bevor BVC oder sonstwer da anklopft und der für den SVM gänzlich unerreichbar ist! Es war auch nur ein Gedanke! Das man sich über die evtl. Machbarkeit Gedanken machen sollte und mußte ist mir auch klar! Wir sind ja 5. Liga, aber trotzdem sollten wir mit Selbstbewußtsein standhaft an die interessanten Spieler (auch an zunächst einmal unrealistische Lösungen rantreten und es versuchen, denn wenn man nicht wagt, dann man auch nicht gewinnt!

    Um ein gewisses gestecktes Ziel zu erreichen, kommst du dauerhaft nur mit regionalen Kickern nicht weiter! Das haben wir zumal oftmals gesehen! Obwohl Mattse ja eigentlich heimisch ist und auch ne SVM Vergangenheit hat.

  • Zitat von matthes;92324

    Surmann ist kein Stammspieler beim VFL! Das war er noch nicht einmal in der RL! Dennoch ein wichtiger bei den Lila Weißen!

    In der 2. Liga war er in gewissen Spielen eine ganz wichtige Figur im Spiel des VFL! Pele sieht Mattse als wichtige Alternative. In der NOZ stand zuletzt, das sich Wollitz mit Mattse unterhalten wollte, es aber noch sehr unsicher ist, das er bleibt, da er nicht von Anfang an mit ihm als Stammkraft plant!

    Deshalb mein Gedanke, ihn evtl. für den SVM zu begeistern, bevor BVC oder sonstwer da anklopft und der für den SVM gänzlich unerreichbar ist! Es war auch nur ein Gedanke! Das man sich über die evtl. Machbarkeit Gedanken machen sollte und mußte ist mir auch klar! Wir sind ja 5. Liga, aber trotzdem sollten wir mit Selbstbewußtsein standhaft an die interessanten Spieler (auch an zunächst einmal unrealistische Lösungen rantreten und es versuchen, denn wenn man nicht wagt, dann man auch nicht gewinnt!

    Um ein gewisses gestecktes Ziel zu erreichen, kommst du dauerhaft nur mit regionalen Kickern nicht weiter! Das haben wir zumal oftmals gesehen! Obwohl Mattse ja eigentlich heimisch ist und auch ne SVM Vergangenheit hat.

    Träum weiter ... wer 2. Liga spielt wird bestimmt nicht in die 5.Liga wechseln. Man hast du Vorstellungen. Unglaublich. Ok. Wenn du die Spiler bezahlst ist das ja was anderes.

  • Zitat von matthes;92324

    Surmann ist kein Stammspieler beim VFL! Das war er noch nicht einmal in der RL! Dennoch ein wichtiger bei den Lila Weißen!

    In der 2. Liga war er in gewissen Spielen eine ganz wichtige Figur im Spiel des VFL! Pele sieht Mattse als wichtige Alternative. In der NOZ stand zuletzt, das sich Wollitz mit Mattse unterhalten wollte, es aber noch sehr unsicher ist, das er bleibt, da er nicht von Anfang an mit ihm als Stammkraft plant!

    Deshalb mein Gedanke, ihn evtl. für den SVM zu begeistern, bevor BVC oder sonstwer da anklopft und der für den SVM gänzlich unerreichbar ist! Es war auch nur ein Gedanke! Das man sich über die evtl. Machbarkeit Gedanken machen sollte und mußte ist mir auch klar! Wir sind ja 5. Liga, aber trotzdem sollten wir mit Selbstbewußtsein standhaft an die interessanten Spieler (auch an zunächst einmal unrealistische Lösungen rantreten und es versuchen, denn wenn man nicht wagt, dann man auch nicht gewinnt!

    Um ein gewisses gestecktes Ziel zu erreichen, kommst du dauerhaft nur mit regionalen Kickern nicht weiter! Das haben wir zumal oftmals gesehen! Obwohl Mattse ja eigentlich heimisch ist und auch ne SVM Vergangenheit hat.

    Surmann war die letzten 9 Spiele in der Startelf und hat oftmals durchgespielt...

  • Wenn es um Spieler geht, kam doch noch nie etwas gutes von Matthes. Aber wenn er meint, solche Spieler kann man verpflichten, warum suchen wir dann in der 2. Liga? In der 1. Liga laufen doch auch genügend Verträge aus...

  • Zitat von Citysprinter;92330

    Wenn es um Spieler geht, kam doch noch nie etwas gutes von Matthes. Aber wenn er meint, solche Spieler kann man verpflichten, warum suchen wir dann in der 2. Liga? In der 1. Liga laufen doch auch genügend Verträge aus...

    Stimmt, wie waers mit Klasnic?

    So BACK TO TOPIC, hier gehts um Fakten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!