Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von 19SvM12;91684

    ja musst mir ja nicht glauben ;)...die,die mich kennen glauben mir ^^

    Ich glaub dir auch, dafür bist du einfach zu dicht am Geschehen dran.

  • Klarheit nach letztem Training?
    rs Meppen.
    Mannschaft und Verein hängen in der Warteschleife. Noch sind die meisten beim SV Meppen an Bord. Aber wie lange noch? „Ab Freitag wissen alle mehr“, sagt Carsten Henning. Nach dem letzten Training soll es schon mehr Klarheit über die künftige Spielklasse des SVM und seine wirtschaftlichen Möglichkeiten geben. Und danach auch über den künftigen Trainer und das Team, und auch über die künftige Führung?
    (Weiterlesen: http://www.meppener-tagespost.de/information/no…t/19680697.html)


    Das hört sich nicht gut an. Wenn ich den Artikel richtig interpretiere, wollen die Spieler abwarten, ob es vielleicht doch noch irgendwie in die Regionalliga geht und wenns nicht klappt sind fast alle weg.
    Carsten Henning ist auf Regionalliga eingestellt, Antczak führt Gespräche mit anderen Vereinen, die Niederländer könnten entgegen meinen Erwartungen doch wieder zurückgehen. Der SV Meppen kommt anscheinend nur in Frage "wenn es noch klappt.“ (Zitat Henning).


    Sagt mir, dass ich das falsch interpretiere aber für mich ist hier der Ausverkauf der Mannschaft recht verharmlost und neutral niedergeschrieben und festgelegt.

  • Eine Basis von ein paar guten Spielern, die an Bord bleiben hätte ich schon erwartet. So wie es aussieht, sind dann aber so gut wie alle weg.

    Das ist wohl der große Nachteil, dass sie alle in der Rückrunde so gut gespielt haben, dass wirklich alle nächste Saison höherklassig unterkommen können.

  • Zitat von MalcolmX;91693

    ... dass wirklich alle nächste Saison höherklassig unterkommen können.


    Ich sehe den Artikel nicht so dramatisch. Hier reden wieder einige davon das alle den SV verlassen werden. Das ist für mich totaler Quatsch.
    Es steht sicher außer Frage, das einige Spieler in die neue Regionalliga wechseln werden, aber der Großteil ?!? Wenn dem so wäre, würde ja eine große Anzahl an Spielern, die aktuell mit Ihrer Manschaft die Qualifikation geschafft haben wieder auf dem Markt zu haben sein. Dann seis drum.
    Ich glaube der entscheidende Punkt ist nicht ob Regionalliga oder Oberliga Niedersachsen, sondern wie die Sponsoren zur Stange halten.
    Die Kosten für das "drum herum" (Fahrten zu Auswärtsspielen, Management der Geschäftsstelle, etc. sind in der Oberliga auf jedenfall geringer. Und was die Zuschauer betrifft, so denke ich das man als Manschaft die im oberen Drittel der Oberliga mitspielt genausoviele Zuschauer im Stadion hat, als wenn man am Ende der Regionalliga hängt.

  • Zitat von Dooser;91694

    Ich sehe den Artikel nicht so dramatisch. Hier reden wieder einige davon das alle den SV verlassen werden. Das ist für mich totaler Quatsch.
    Es steht sicher außer Frage, das einige Spieler in die neue Regionalliga wechseln werden, aber der Großteil ?!? Wenn dem so wäre, würde ja eine große Anzahl an Spielern, die aktuell mit Ihrer Manschaft die Qualifikation geschafft haben wieder auf dem Markt zu haben sein. Dann seis drum.
    Ich glaube der entscheidende Punkt ist nicht ob Regionalliga oder Oberliga Niedersachsen, sondern wie die Sponsoren zur Stange halten.
    Die Kosten für das "drum herum" (Fahrten zu Auswärtsspielen, Management der Geschäftsstelle, etc. sind in der Oberliga auf jedenfall geringer. Und was die Zuschauer betrifft, so denke ich das man als Manschaft die im oberen Drittel der Oberliga mitspielt genausoviele Zuschauer im Stadion hat, als wenn man am Ende der Regionalliga hängt.



    Sehe ich genau so. Sind doch auch interesante Gegner dabei. Wie z.b. mindestens ein Oldenburger, vieleicht auch sogar zwei. Bin nicht davon Überzeugt das der VFB die Reli schafft. Dann noch die Nordhörnchen, die Lingener (habe dann Auswärtsspiel direkt vor der Haustür) u.s.w.
    Deswegen bin ich was die Zuschauerzahlen angeht ziemlich zuversichtlich.

    Dann oben mitspielen und wieder eine Euphorie, wie jetzt zum Schuss der Saison, auslösen.

    In diesem Sinne
    Alles für den SVM
    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von Lingener;91674

    Meiiiine Fresse! Das ist hier doch kein Laberthrad! Wenn ich auf diesen Thread klicke will ich FAKTEN, sonst NICHTS!


    find ich auch...

  • Zitat von Meppinho;91695

    schepers wird bei einem abstieg zu hoher wahrscheinlichkeit NICHT bleiben


    und woher weißt du das?? einer sagt das er bleibt, einer sagt das er geht...
    quellenangaben wären ja nicht schlecht

  • Zitat von Brösel;91717

    Löscht doch einfach alles was nichts mit Fakten zu tun hat.
    Bisher steht doch nur fest das N`Gole geht oder nicht?

    So siehts aus. Zugänge bisher aus der 2. Viktor Meier aus der A-Jgd. Domink Thle und Marcel Hoppe.

  • Zitat von Tobias;91719

    So siehts aus. Zugänge bisher aus der 2. Viktor Meier aus der A-Jgd. Domink Thle und Marcel Hoppe.

    und aus der 2ten auch ramming freesen oder??

  • Zitat von 19matze12;91720

    und aus der 2ten auch ramming freesen oder??

    Als Gerd Rmming-Fresen der Stefan gehört ja schon zum Kader der 1. Stimmt den hatte ich vergessen.

  • SV Meppen:
    - Isaac Junior N`Gole (WHV)

    + Gerd Ramming-Freesen (A-Jugend) ?
    + Marcel Hoppe (A-Jugend)
    + Dominik Thale (A-Jugend)
    + Viktor Meier (SVM II)

    --------------------------------------------------------------

    berichtigt mich. So kann man das doch weiterführen anstatt hier nur Vermutungen aufzustellen.

  • Zitat von Brösel;91722

    SV Meppen:
    - Isaac Junior N`Gole (WHV)

    + Gerd Ramming-Freesen (2. Mannschaft) ?
    + Marcel Hoppe (A-Jugend)
    + Dominik Thale (A-Jugend)
    + Viktor Meier (SVM II)

    --------------------------------------------------------------

    berichtigt mich. So kann man das doch weiterführen anstatt hier nur Vermutungen aufzustellen.

    So ist es richtig.

  • ich werde keine quelle nennen...
    wenn meppen das noch packt bleibt schepers vielleicht
    aber eher wahrscheinlich ist ein wechsel zu junior nach WHV
    mir wäre es auch lieber das schepers bleibt...
    aber die quelle ist leider schon sehr sicher

  • @ meppinho: Wieso wirst du keine Quellen nennen?
    Dann kann ja jeder etwas behaupten und sagen er wird bleiben, der andere nicht.

    Die Fakten wurden ja schon etwas weiter über mir genannt.

    Hoffen wir darauf, das sich die Niederländer alle samt zum SVM bekennen. Dann sieht man, dass sie das wahre blau-weiße Herz haben ;)

  • warum ich keine quellen nenne...??
    um diese person zu schützen...
    aber ihr werden leider sehen das schepers zumWHV geht....
    ich will das auch nicht!!! aber es ist leider zu 90% so....
    wie gesagt eine bessere quellle kann man nicht haben...
    klingels??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!