Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • es ist ja nicht so das ich dir nicht glaube, nur dann kann jeder so etwas behaupten!
    Mit Quelle wäre es sicherer, natürlich ist es in einer gewissen Art und Weise logisch, dass er gehen wird, aber mit Quelle wäre es wirklich ein Fakt und keine Vermutung ;)

  • Das hab ich schon nach dem Nordhorn Spiel geschrieben das der zurück geht. BVC hat anscheinend Intresse an Markus Antzak. Angeblich sollen schon Gespräche geführt worden sein.

  • Zitat von UrMeppener;91846

    Das hab ich schon nach dem Nordhorn Spiel geschrieben das der zurück geht. BVC hat anscheinend Intresse an Markus Antzak. Angeblich sollen schon Gespräche geführt worden sein.

    Glaube ich nicht, aber wenn Markus Antczak und Dominique Nowak gehen, was ja sehr wahrscheinlich ist, habt ihr ja wohl gleich ein TW-Problem...

  • Zitat von BVC-Alf;91853

    Glaube ich nicht, aber wenn Markus Antczak und Dominique Nowak gehen, was ja sehr wahrscheinlich ist, habt ihr ja wohl gleich ein TW-Problem...



    Ich glaube, der Hillebrand ist auch kein schlechter. Wäre für die Liga 5 denke ich ohne Probleme denkbar und auch für den Verein vielleicht eine günstige Lösung.

    Klar würde ich auch gerne Antczak behalten. Aber wenn's nicht gehen sollte, dann muss man sich halt umorientieren.

  • Zitat von Chefkoch;91854

    Ich glaube, der Hillebrand ist auch kein schlechter. Wäre für die Liga 5 denke ich ohne Probleme denkbar und auch für den Verein vielleicht eine günstige Lösung.

    Klar würde ich auch gerne Antczak behalten. Aber wenn's nicht gehen sollte, dann muss man sich halt umorientieren.

    Richtig, obwohl Antczak ein sehr sehr großer Verlust wäre..

  • Su, nun mal Tacheles:

    Es geht hier um FAKTEN !!!!!!!!
    Falls ihr nicht wißt, was Fakten sind: Dinge, die sicher sind und feststehen !!

    Daher bitte Dinge wir "angeblich","höchstwahrscheinlich" oder ähnliches in der Gerüchte Fred.

  • Zitat von 19SvM12;91864

    Gerdes und die Holländer bleiben höchstwahrscheinlich...!
    Antczak hat angeblich ein Angebot von OSNA!!!!

    Wäre schön wenn´s so wäre, allerdings glaub ich nicht dran. Wenn die Jungs von der Oranje-Front Angebote vorliegen haben, dann sind die kaum zu halten.

  • Antzak ist zwar ein guter Torhüter, aber seinen wir doch mal ehrlich. Seine beste Saison war die vergangene nicht gerade. Er hat sich einige Dinger geleistet und natürlich in anderen Spielen wieder super gehalten.
    Aber ich glaube nicht, das er nach Osnabrück wechselt.

  • Zitat von Marco_65;91870

    Antzak ist zwar ein guter Torhüter, aber seinen wir doch mal ehrlich. Seine beste Saison war die vergangene nicht gerade. Er hat sich einige Dinger geleistet und natürlich in anderen Spielen wieder super gehalten.
    Aber ich glaube nicht, das er nach Osnabrück wechselt.

    Was haben wir diesem Mann zu verdanken? Selbst wenn er keine gute Saison hatte, ist er ein top Keeper, der durchaus höherklassig spielen könnte! Ich empfehle dir, das Video auf Emsland-eins (Kiel-Meppen) anzuschauen, dort siehst du, was er teilweise für Dinger gefischt hat!

  • Wasson Wessels wahrscheinlich auch Gerdes gehen alle. Markus wird auch gehen. Hatte heute abend ein Gespräch mit einem Spieler. Demnach wollen fast alle nicht in der 5.Liga Spielen. Naja war ja zu erwarten. Die Entäuschung des Spielers war groß und er wäre gerne geblieben. Nachvollziehen kann er die Entscheidung des Vorstandes allerdings auch nicht. Denn es wird wohl doch einen Nachrücker für die Oberliga Nord geben. Also hätten wir es wohl schaffen können? Ich denke dann war es fataler fehler.

  • Zitat von UrMeppener;91890

    Wasson Wessels wahrscheinlich auch Gerdes gehen alle. Markus wird auch gehen. Hatte heute abend ein Gespräch mit einem Spieler. Demnach wollen fast alle nicht in der 5.Liga Spielen. Naja war ja zu erwarten. Die Entäuschung des Spielers war groß und er wäre gerne geblieben. Nachvollziehen kann er die Entscheidung des Vorstandes allerdings auch nicht. Denn es wird wohl doch einen Nachrücker für die Oberliga Nord geben. Also hätten wir es wohl schaffen können? Ich denke dann war es fataler fehler.

    Warscheinlich, blubb blubb blubb! WELCHER SPIELER HAT MIT DIR GESPROCHEN?

  • Es ist schon klar, dass unsere Spieler nicht in Liga 5 spielen wollen. Man will sich ja auch nicht verschlechtern. Allerdings muss man auch mal daran denken, dass es in den ersten 4 Ligen eine begrenzte Spieleranzahl geben wird. Und viele Spieler aus unserem Kader haben sich auch nicht gerade für höhere Aufgaben empfohlen...

  • Genau so ist es. Wenn man mal überlegt, wieviel Manschaften jetzt in die Oberligen abgestiegen sind. Da sind Spieler dabei, die in der Regionalliga spielen können. Und einige Spieler überschätzen sich auch nach meiner Meinung. Viele Spiele wurden mit viel Einsatz, Kampf, Euphorie und den Zuschauern im Rücken gewonnen. Spielerisch sind da einige Mannschaften besser gewesen.

  • Zitat von friesenboy;91896

    Warscheinlich, blubb blubb blubb! WELCHER SPIELER HAT MIT DIR GESPROCHEN?

    Mit welchem ist doch völlig egal. Es war zudem nicht nur einer. Desweitern werdet Ihr es ja selber sehen die nächsten Tage. Und Gedult habt Ihr doch, und weiter dahinter steht ihr doch auch. Also dürfte es für euch doch egal sein wer das nächste Jahr aufläuft oder noch im Kader steht. Von dieser Mannschaft aber nicht mehr viele. Ich spreche da aber von den Leistungsträgern und nicht von dennen die immer auf der Bank waren.

  • Zitat von UrMeppener;91922

    Mit welchem ist doch völlig egal. Es war zudem nicht nur einer. Desweitern werdet Ihr es ja selber sehen die nächsten Tage. Und Gedult habt Ihr doch, und weiter dahinter steht ihr doch auch. Also dürfte es für euch doch egal sein wer das nächste Jahr aufläuft oder noch im Kader steht. Von dieser Mannschaft aber nicht mehr viele. Ich spreche da aber von den Leistungsträgern und nicht von dennen die immer auf der Bank waren.

    Ja ne ist klar, und die Erde ist ne Scheibe. Dein Stoß kann man sich ja echt nciht mehr antun. Die ganze Woche über am schreiben Meppen schafft dass noch und jetzt alles schlecht machen. Geh zum TuS und lass dich hier nie wieder sehen. Du würdest uns allen einen großen gefallen tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!