SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • an schulen werden soger auch schon 200 oder auch mehr freitickets verteilt ;)
    wir hoffen auf zahlreiche zuschauer :smilie1:

    __

    3:0 SVM ! | Gerdes 2x , Conny 1x

    :)

    6900 Zuschauer ^^

    ps: die c3-jugend des svmeppen spielt um 17:00 uhr im großen stadion gegen sc unterbach [aus düsseldorf], wer lust hat und die jugend unterstützen möchte kann gern früher kommen, im anschluss ist das spiel der 1. :)'

  • Zitat von ELmaniac1912;89802

    von dem kaliber kumpels habe ich auch noch ne ganze lkw-ladung anzubieten. mal schaun, wer sich morgen so die ehre gibt.......

    weisste bescheid....:whistle3:

    Wollen mal schauen, wie viele Leute ins Stadion kommen.

    Eigentlich passt ja alles...Super Wetter, perfekte Anstosszeit (19.30h) und eine topp Ausgangslage!

    Ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Ich bin heiß wie Frittenfett!

    Scheiß NOH!

  • Im moment ist jedes mal bei dem Wort SV meppen gänsehaut pur ohhhman!!!naja wird nen klares 8:0 die machen wir richtiges nass *HOFF* :)

  • schätze mal das wir den zuschauer rekord knacken werden und er block rammel voll sein wird !!! Und das heißt geile Stimmung !!! Auswärtsfans kommen nicht oder ??

  • Zitat von Lake;89817

    schätze mal das wir den zuschauer rekord knacken werden und er block rammel voll sein wird !!! Und das heißt geile Stimmung !!! Auswärtsfans kommen nicht oder ??


    da kommen sicher einige mit,die würde man aber nur bemerken wenn noh ein tor schießen würde,wird aber nicht passieren!*hoff*

  • sonst kommen wir immer mit 6 leute zum SV spiel aber diesmal werden wir wohl mit 14 leute kommen!!!

  • Ich kann 4 Leute mitbringen die mit Fussball eigendlich weniger am Hut haben. Die erste frage war.. "was kostet da das Bier?" ^^
    Mal sehen wenn das Wetter morgen Abend noch passt kommen um 7k vieleicht mehr. Ich weiss aus meinem Bekanntenkreis das viele darüber nachdenken hinzugehen.
    Ich lach mir nen Ast wenn wir Oldenburg noch überholen ;o))))

  • Finde es wirklich klasse, dass ihr alle so viel Werbubg macht für das Spiel. Bei einer guten Kulisse denken sicher einige drüber nach, in Zukunft dauerhaft die Spiele zu besuchen. Wir können wirklich jeden gebrauchen.


    Weiter so. Respekt.

  • vorteilhaft ist/war auch das gegen OL** /Holzbein richtig was im Block loswar ;
    so konnte man die die sonst nie mitfahren, überzeugen dass der SVM richtig geil is, vorallem in sachen support, da die meisten immer nur denken "meppen hat doch keine fans mehr..." dies konnte man aber gut wiederlegen!!! ...dadurch ham wir nu auch ein paar mehr "potenzielle" meppenfans die zu spielen fahren ;) (aus papenburg/asd mit zug ) und gegen NOH fahren diese auch mit uns

    und bei der kulisse werden wirklich viele staunen.... und da wir ja noch gewinnen wird es überwältigend für die, die sonst kaum/ selten im stadion sind. da werden die mal merken was echte emsländische Hexenkesselatmospäre ist :yahoo::ok:

    :smilie1:

    alles in allem :

    3:0 Heimsieg, 6700 zuschauer bei strahlendem sonnenschein *freu*

  • Ich gehöre auch zu den 14 Leuten.
    Dazu fahren wir auch noch mit dem Fahrrad nach Meppen.
    Wir mussten auch lange reden damit die mal mitkommen aber letzten endes haben wir es dann doch geschafft

    :smilie1::yahoo::smilie1:

  • Man rechnet die Stunden bis zum Anpfiff aus...geht alle möglichen Konstellationen durch was passiert wenn wir gewinnen und wie hoch und wie Oldenburg dann spielen muss und St. Pauli II und ob es noch Chancen gibt Hannover II einzuholen...Denkt auf der Arbeit und in der Schule an nichts anderes als dieses verdammt wichtige Heimspiel gegen Nordhorn. Ja Nordhorn...Hinspiel verloren...ansonsten keine Glanztaten des Teams aus der Grafschaft...allerdings NFV Pokal Sieger...Sch**** Wundertüte also. Wie wird das Wetter? Wie viele Zuschauer kommen? Hoffentlich geht der Arbeitstag morgen schnell um...wird aber wohl quälend lange dauern...

    Naja...mein "ganz normaler" SV Wahnsinn vor diesem Spiel.

    Tip: Es bleibt spannend um den 7. Tabellenplatz nach diesem Wochenende.

  • Juhuuuuuuuuuu morgen ist es soweit, wieder Heimspiel!!!
    Hoffe mal das es morgen ein schönes 3:0 für den SVM gibt vor hoffentlich mehr als 5000 Zuschauern.
    Wetter:
    Höchsttemperatur: 23Grad
    Sonnscheindauer: 10h 30min
    Regenriskio: 3%
    Megne: 0L
    Also optimales Fußballwetter!!
    Alle Mann ins Stadion!!
    Wer noch Infos braucht:
    http://www.emsland1.de

  • warum nicht versuchen die Marke 8000 anpeilen! Es ist alles angerichtet! Das Wetter ist gut, Feitag Abend, Spannung, Derby und ein Flutlichtspiel sowie Euphorie! Was wollt ihr eigentlich mehr! Es muß doch möglich sein ene annähernd 2. Ligataugiche Kullisse hinzubekommen! oder?

  • Zitat von matthes;89849

    warum nicht versuchen die Marke 8000 anpeilen! Es ist alles angerichtet! Das Wetter ist gut, Feitag Abend, Spannung, Derby und ein Flutlichtspiel sowie Euphorie! Was wollt ihr eigentlich mehr! Es muß doch möglich sein ene annähernd 2. Ligataugiche Kullisse hinzubekommen! oder?


    Wir kriegen sogar eine erstligataugliche Kulisse hin, denn wir schlagen Hoffenheim ^^

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;89823

    Finde es wirklich klasse, dass ihr alle so viel Werbubg macht für das Spiel. Bei einer guten Kulisse denken sicher einige drüber nach, in Zukunft dauerhaft die Spiele zu besuchen. Wir können wirklich jeden gebrauchen.


    Weiter so. Respekt.


    ich bin auch deine meinung nach, ich hoffe das wir morgen zahlreiche zuschauer kriegen ( am besten 9000 ) und hoffe das die , die im stadion sein werden, die NICHT OFT beim spiel sind, einen nachdenken gibt im zukunft im jeden heimspiel des SVM zukommen und den SVM zu unterstützen.
    Wo krieg man im Emsland besseres fußball zusehen als in der vivaris arena des SVM.


    :smilie1::smilie1::smilie1::smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!