• ich fahre mit dem ems report buss ihr sagt alle das es eng werden kann.
    ich hab voll kein bock das ich zu spät komme aber es ist besser für schüler die nicht früher weg können.naja freu mich megaaaaaaaaaaaaa uf morgen

  • Das Kieler Stadion ist restlos ausverkauft, jetzt bin ich mal gespannt wieviel Emsländer anreisen.
    Aber ich denke die werden uns wohl alle unterbringen. Beim VFB Oldenburg ist auch ausverkaufte Hütte. Soweit ich weiss läuft davon nichts auf NDR3
    Eigendlich eine Ferechheit!
    Der MDR zeigt jede Woche eine Spitzenpartie aus der Oberliga. Naja statt dessen wollen die beim NDR mehr auf Dressur und Springreiten eingehen lol?!
    Bekloppte Welt...

  • Zitat von SVMUltra;90740

    Ja, Stadion ist ausverkauft. Wir brauchen da morgen gar nicht mehr hinfahren. :punish:
    Scheiße wa? :scratch_one-s_head:-.-`

    Ihr fallt auch auf jeden Blödsinn rein!
    Das Stadion ist natürlich nicht ausverkauft, wäre erstaunt wenn da morgen mehr als 4000 Z. kommen!

  • So wir haben noch genügend freie Plätze!!!

    Wer also noch kurzfristig mit nach Kiel möchte einfach über die angegebene Handynummer anrufen. Ich bin Morgen den ganzen Tag erreichbar!!!!

    Abfahrtzeiten und Orte


    !!!!!!!!!!!!! 5 KISTEN BIER VON BECKS GESPONSORT !!!!!!!!!!!!


    Orte:

    Papenburg, Surwold, Börger, Werpeloh, Sögel, Spahnharrenstätte, Werlte!!

    Zeiten:

    Papenburg Rote Kreuz/Marktplatz 11:15 Uhr

    Surwold Kreisel 11.25 Uhr

    Börger Kirche 11:35 Uhr

    Werpeloh Kirche 11:45 Uhr

    Sögel Kiche 12:00 Uhr

    Spahnharrenstätte Kirche 12:15 Uhr

    Werlte 12:30 Marktplatz


    Preis pro Person 25 Euro


    Anmeldung jetzt jederzeit unter 0171 7357859

  • Zitat von Kieler;90745

    Ihr fallt auch auf jeden Blödsinn rein!
    Das Stadion ist natürlich nicht ausverkauft, wäre erstaunt wenn da morgen mehr als 4000 Z. kommen!

    Ironie ist nicht deine Staerke, oder?

    Nur manch einer versteht die scheinbar wirklich nicht, ich bitte euch...

  • Dann schaut mal auf der Holstein Kiel Homepage. Unter Tickets online und im holstein kiel Forum.
    Das kann sich aber auch nur auf den Online Verkauf beziehen.
    Aber wie die im Forum sagten ist die Hütte voll. Anreisen könnt ihr trotzdem die haben genug Karten für die Meppener.

  • Zitat von Kieler;90745

    Ihr fallt auch auf jeden Blödsinn rein!
    Das Stadion ist natürlich nicht ausverkauft, wäre erstaunt wenn da morgen mehr als 4000 Z. kommen!


    Die Ironie, die IHR so schwer versteht... :whistle3:

  • nehmt kiel einfach nur auseinander (Stimme bei den Fans, keine Kravalle, und auf den Platz machen es die Spieler) verpackt die drei punkte schön und mittwoch gehts dann weiter zuhause gegen den VFL Oldenburg.... so einfach ist das!

    habe zwar ein scheiß gefühl irgenwie aber okay mache jetzt den negativ tip überhaupt 6:1 für Kiel,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!