Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich hab irgendwie einen Satz von Hüring im Ohr, dass es bis zum Hameln-Spiel nur zwei freie Tage geben soll. Die Zeiten mit zwei Einheiten in der Woche sind vermutungsweise Vergangenheit.

  • Zitat von Olinho;118219

    vielleicht ist ja einer der Kicker aus Nordrhein-Westfalen Mike Rietpitsch? und der Stürmer aus Holland Paul Weermann:-)



    Punkt 1: Rietpietsch ist wohl eher für die Defensive.
    Punkt 2: Ja genau, und dann holen wir zu Weermann noch Jeroen Fühler zurück.

    Das mit Özkan finde ich echt mal ätzend. Erst 2 Jahre Vertrag unterschreiben, dann scheußlich spielen und dann auch noch weg wollen. Rehden hat doch scheinbar einen potenten Geldgeber. Da kann man sich dann vielleicht wenigstens über eine Ablöse einigen. Und das Geld kann man dann als Gehalt für einen besseren, ablösefreien, anderen Stürmer verbraten. :good:

  • Zitat von chucki;118216

    Wie? Die haben nur 2x Training die Woche?


    Und natürlich Freitags, Vorbereitung ausgenommen, da weiß ich
    nicht wie oft die trainieren. ;)

    Normalerweise war es doch immer so, dass die Mntags und Mittwochs haben, ich meine aber auch noch Freitags. ^^
    Es sei denn, dass Spiele Freitags stattfinden.

  • Bei Özkan habe ich immer das Gefühl, der könnte noch viel mehr, wenn er wollte. Er wirkt nicht fit genug, wie einige in der Mannschaft und hat warscheinlich Übergewicht. Trotzdem sollte man versuchen, Özkan zu halten da ich ihn grundsätzlich für gut halte und man kaum einen anderen guten Torjäger bekommt. Zweimal Training in der Woche ist natürlich zu wenig.

  • Um mal auf die Testspieler zu sprechen zu kommen:

    Gersom Klok: Erst 19 Jahre, somit etwas jung für unser Suchprofil. Zweiter Haken: Er ist Außenstürmer. Dritter Haken: Er hat in 33 Spielen der Jupiler League nur einen Treffer erzielt. Also insgesamt bin ich da sehr skeptisch, ob er derjenige ist, der uns im Klassenerhalt helfen kann. Die Daten erinnern mich jedenfalls irgendwie an Nino Beukert...

    Luciano Dompig: Auch erst 22, somit ebenfalls noch sehr jung. Wobei Wigger ja auch noch kein "alter Hase" ist. Er ist laut tm.de auch ein rechter Mittelfeldspieler, könnte also auch eher ein Ersatz für Robben sein. Komisch ist, dass er in der letzten Saison noch 29 Spiele gemacht hat, in dieser Saison aber erst einmal zum Zuge gekommen ist. Vielleicht eine lange Verletzungspause?

    René Lewejohann: Hat jedenfalls schon bei einigen interessanten Teams gekickt und ist mit 25 auch im besten Alter. Laut seinen Statistiken aber auch nicht so der absolute Goalgetter.

    Bin mal gespannt, welchen Eindruck die Jungs hinterlassen.

  • Zitat von Chefkoch;118248



    René Lewejohann: Hat jedenfalls schon bei einigen interessanten Teams gekickt und ist mit 25 auch im besten Alter. Laut seinen Statistiken aber auch nicht so der absolute Goalgetter.

    Sieht mir nach nem Spieler aus, der wenig sässhaft ist...ob der sich gut mit dem SV identifizieren kann? Eig hab ich keine vorurteile aber wenn man das so liest, dann zweifel ich daran, ob er uns weiterbringen kann... Aber ich lass mich gern positiv überraschen! :whistle3:

  • Die Veendam-Fans in ihrem Forum scheinen sich ziemlich einig zu sein dass sie sehr froh sind wenn Dompig (welcher bei Meppen zur Probe trainiert) weg ist! Weiß nun zwar nicht warum, aber hört sich schon mal nicht gut an.

    Über Klok gibt es dort verschiedene Meinungen. Bei ihm schreiben allerdings 1-2 Leute dass er ein brauchbarer schneller Spieler ist, der sich gut einbringen kann.

  • Zitat von Chefkoch;118327

    Hoffentlich finden wir überhaupt einen brauchbaren Stürmer...


    Das hoffe ich auch, aber wenn das stimmt was hier geschrieben wird, siehts wohl kaum danach aus.

  • Zitat von JamesBu;118339

    Glaube kaum das es irgendein Schreiber hier beurteilen kann. Wir müssen uns auf die Beurteilung von anderen verlassen ....

    james, der thread heißt "gerüchte, SPEKULATIONEN, VERMUTUNGEN" !!!! ;)

  • ja das stimmt...persike und hüring wissen schon was die tun...
    außerdem würd hüring die mannschaft auch ohne irgendeine verpflichtung auf einen platz unter die ertsen 6 bringen. wie schon öfters gesagt..spieler sind alle eigengtlich nicht schlecht..es lag halt fast nur an claaßen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!