Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • ich blick nicht was ihr alle wollt...erst meckert ihr dass es nicht sein kann dass wir jedes halbe jahr unsere mannschaft komplett über den haufen werfen und nun wollt ihr unbedingt dass 20 neue spieler kommen...ok einen stürmer könnten wir wohl noch vertragen aber sonst sehe ich genug potential in der mannschaft und wenn die das abrufen dann mach ich mir auch keine großen sorgen

  • genau!!
    hätte hüring diese mannschaft in der hinrunde schon trainiert wäre meppen vorne dabei!da bin ich von überzeugt!und nun schafft er es auch ohne weiteren neuzugängen das team auf ein quali platz zu platzieren...

  • Wir können Frank Claaßen hier nicht für die ganze Misere verantwortlich machen. Er hatte ein Konzept, welches sich leider nicht in der Hinserie durchgesetzt hat.
    Allerdings können wir für die Rückrunde froh sein, wenn wir auswärts genau soviel Punkte holen wie in der Hinrunde!
    Für mich hatte die Mannschaft einen faustdicken Heimkomplex. In Heimspielen war der Wille des Siegen wollens nie zu erkennnen.
    Ich bin mir allerdings sicher, dass wir insbesondere für die Heimspiele die richtige Stimmungskanone an der Seitenlinie haben.
    Vielleicht legt die Mannschaft ihre Angst (von wem auch immer) in den Heimspielen ab und spielt insbesondere gegen die unteren Tabellennachbarn ein schönes Pressing.
    Hab nix dagegen, wenn wir zu Hause mal verlieren, aber die Art und Weise wie wir uns in unserem schönen Stadion ergeben war doch schon erschütternd.

  • Zitat von Emmelner;118374

    Wir können Frank Claaßen hier nicht für die ganze Misere verantwortlich machen. Er hatte ein Konzept, welches sich leider nicht in der Hinserie durchgesetzt hat. ..............

    Aber für die Einstellung der Mannschaft schon, und gerade an dieser happerte es total in der Hinserie ......

  • Zitat von Emmelner;118374

    Wir können Frank Claaßen hier nicht für die ganze Misere verantwortlich machen. Er hatte ein Konzept, welches sich leider nicht in der Hinserie durchgesetzt hat.

    Wer ist denn dann verantwortlich, wenn das Konzept des Trainers scheitert, wenn nicht er selbst?

  • Zitat von ajakobs;118357

    ich blick nicht was ihr alle wollt...erst meckert ihr dass es nicht sein kann dass wir jedes halbe jahr unsere mannschaft komplett über den haufen werfen und nun wollt ihr unbedingt dass 20 neue spieler kommen...ok einen stürmer könnten wir wohl noch vertragen aber sonst sehe ich genug potential in der mannschaft und wenn die das abrufen dann mach ich mir auch keine großen sorgen

    Richtig

    :smilie1:

  • Zitat von SVM-Armin;118383

    war einer mal beim training und kann einer was zu den Probespielern sagen?


    gut, gut, gut, schlecht, gut, schlecht, gut, gut, gut, gut, gut ... :D

  • Hallo Zusammen,

    ich bin seit vielen Jahren KFC Fan und habe soeben gelesen das ein EX-Uerdinger bei Euch im Training ist.
    Mike Manske....
    Ich fand es damals sehr schade das Manske unseren Verein verlassen hat, denn er war immer einer der Leistungsträger und für ein Mittelfeldspieler extrem torgefährlich. Ich hab beim KFC schon viel S.... durchgemacht Insolvenzen u.s.w aber Manske war immer einer der alles gegeben hat und auch menschlich war er ein ganz feiner Kerl.

    Ich denke schon das er eine echte Verstärkung für euch wäre.

    Viel Glück für die Rückrunde.

    Gruss UerdingerR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!