Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wäre super wenn Bajric bleibt. Er könnte sich noch 1 - 2 Spielzeiten hier beim SVM für höherklassigen Fussball anbieten. Ausserdem ist er jetzt in der Pflicht. Der Verein hat ihm ne Chance gegeben :meeting:

  • Zitat von OnkelHotte;121922

    Wäre super wenn Bajric bleibt. Er könnte sich noch 1 - 2 Spielzeiten hier beim SVM für höherklassigen Fussball anbieten. ...


    Nix da: Noch 1-2 Spielzeiten, und er kann in Meppen höherklassigen Fussball spielen !!:pleasantry: ;)

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;121889

    NGole fällt Gesundheitsbedingt den Rest der Serie aus !!!
    Weiß jetzt nicht genau was er hat/hatte ....
    Hatte er nicht auch ne OP ??



    achso, das ist verständlich, dass er dann ausfällt...
    aber doch komisch, dass er dann nicht mit zu den auswärtsspielen fährt...?!

  • Zitat von Pottzilla;121887

    @ SVM-Braut und Dark

    ich hab eure Beiträge gelöscht, da wir mit Vermutungen in dieser Geschichte nicht weiter kommen.
    Ferner möchte ich verhindern, dass die Jungs im Vorfeld (wie auch immer die Geschichte ausgeht) vorverurteilt werden!

    Also lasst uns lieber abwarten, bis es was offizielles gibt! Ansonsten ist das Thema für mein Empfinden ein Tick zu heiß!!!



    sorry, verstehe dass es natürlich ein heißes thema ist was ich angesprochen habe... nun habe ich ja eine antwort darauf, warum jemand nicht beim spiel anwesend war. :)

  • Zitat von SVM_Braut;121931

    achso, das ist verständlich, dass er dann ausfällt...
    aber doch komisch, dass er dann nicht mit zu den auswärtsspielen fährt...?!

    Er war bei den Auswärtsspielen!
    In Bückeburg z.B. habe ich ihn gesehen als Zuschauer.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bajric sollte man hier in der Gegend einen Ausbildungsplatz o.ä. verschaffen. Denke, dieses Hin- und Hergefahre vom Ruhrgebiet geht letztlich ganz schön an die Substanz. Und wenn man die passende Stelle findet, dann haben letztlich alle was davon. :good:

  • Da hätte ich doch gerne noch den Julio Armando Casco spielen sehen. Diese Saison wirds wohl nichts mehr.
    Er soll ja (zeitweise?) in der II. mitgespielt haben. Wenn er denn wirklich über ein gewisses Leistungsvermögen verfügt, könnte er sich in der nächsten Saison ja in Meppen für höherklassigen Fussball anbieten. Vielleicht ist er aber 'ne Granate wie Bortolozzo. Nun denn, die sportliche Leitung wird das sicherlich einzuordnen wissen.

  • Das mit Mayer sehe ich nicht als Verlust. Ist zwar erfahren und zweikampfstark, hat aber durch einige haarsträubende Fehler auch häufig zu Gegentreffern beigetragen.

    Özkan kann von mir aus gehen, wenn wir denn entsprechenden Ersatz finden.

    Engelmann wäre natürlich krass. Aber bei Konkurrenz aus Oldenburg, Osnabrück, Cloppenburg und ich meine auch mal Werder II gehört zu haben, dürften unsere Karten doch sehr schlecht stehen. Wobei er im aktuellen Sturm gute Chancen haben dürfte.

    Gibt's eigentlich sonst noch Gerüchte? Was ist mit Niemeyer aus der Osna-A-Jugend? Was ist mit Lange von Nordhorn?

    Bei Nordhorn könnte man sich eh mal umschauen. Mit Rattelsdorfer, Novaku oder auch Nacar haben die einige brauchbare Kicker. :scratch_one-s_head:

  • [...] Persike kündigte an, dass der SV Meppen für Torwart und Mannschaftskapitän Marcus Antczak, der Samstag beim Heimspiel gegen Meister TSV Havelse wie auch Trainer Hu-bert Hüring verabschiedet wird, keine auswärtige Nummer eins verpflichten wolle. „Wir sind der Meinung, dass Florian Hillebrand so weit ist“, spricht er der bisherigen Nummer zwei das Vertrauen aus. „Dann soll er auch die Chance bekommen, sich in der Oberliga zu zeigen. Das ist unsere Philosophie.“ Holen werde der Verein einen zweiten Torwart, der die Gelegenheit habe, im fairen Zweikampf auch ins Meppener Tor zu kommen [...].

    Weiterlesen: http://www.meppener-tagespost.de/information/no…t/25520062.html

  • Zitat von michel;122004

    [...] Persike kündigte an, dass der SV Meppen für Torwart und Mannschaftskapitän Marcus Antczak, der Samstag beim Heimspiel gegen Meister TSV Havelse wie auch Trainer Hu-bert Hüring verabschiedet wird, keine auswärtige Nummer eins verpflichten wolle. „Wir sind der Meinung, dass Florian Hillebrand so weit ist“, spricht er der bisherigen Nummer zwei das Vertrauen aus. „Dann soll er auch die Chance bekommen, sich in der Oberliga zu zeigen. Das ist unsere Philosophie.“ Holen werde der Verein einen zweiten Torwart, der die Gelegenheit habe, im fairen Zweikampf auch ins Meppener Tor zu kommen [...].

    Weiterlesen: http://www.meppener-tagespost.de/information/no…t/25520062.html


    so ist es richtig,hille hat es sich verdient!!!!

  • Zitat von frank1912;122007

    so ist es richtig,hille hat es sich verdient!!!!

    Wieso hat er das?

  • Zitat von frank1912;122007

    so ist es richtig,hille hat es sich verdient!!!!

    Zustimmung!!! Obwohl ich mir ja eigentlich einen Keeper gewünscht habe, der ähnliche Leader-Qualitäten wie Marcus hat.

  • Zitat von DarkGiant;122034

    Ich bezweifle auch, dass er naechste Saison im Tor steht.



    Finde das auch alles etwas unnötig. Man hat noch nicht mal den zweiten Torhüter und will schon die Nummer 1 vergeben. Abwarten, würd ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!