Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von matthes;104969

    Man scheint sich hier wohl einig zu sein, das der Aufstieg in diesem Jahr kein Thema mehr ist. Ich persönlich halte das Thema aber mom. auch für fast ausgeschlossen. Dennoch sollte man sportlich alles tun, um am Ende der Saison das bestmöglichste erzielt zu haben, denn man weiß ja nie, was noch so geschieht. Realistisch gesehen ist das Thema Aufstieg eigentlich aber abgehakt.

    So ein Käse. Echt mal. Mein gott. 7 Punkte und noch 33 sind zu vergeben. Es ist echt ein Witz wie jedes Jahr wieder man schon so weit vor Ende der Sasion die Segel Streicht. Oldenbrug wird, sollten sie Sonntag spielen, schon die ersten Punkte liegen lassen und weiter werden folgen. Ihr glaubt als SVer das der VfB nicht mehr einzuholen ist? Aus der letzten Sasion sollten einige gelernt haben. Für mich wird der SVM am Ende um die Spitze mitkämpfen. Jede Wette

  • Auf jeden Fall wäre es grob fahrlässig, die restlichen Partien locker anzugehen. Leer ist kein Kanonenfutter für den VfB. Für mich ist das noch nicht völlig ausgeschlossen, dass es am letzten Spieltag bei den Auswärtsspielen in der Osnabrücker Region noch um etwas gehen könnte.

  • Zitat von UrMeppener;104980

    So ein Käse. Echt mal. Mein gott. 7 Punkte und noch 33 sind zu vergeben. ......

    ... Ihr glaubt als SVer das der VfB nicht mehr einzuholen ist? Aus der letzten Sasion sollten einige gelernt haben....

    ..remember 2004 und 2008. Da hatte auch niemand den SV noch auf der Rechnung. Auch diesmal ist eine Aufholjagd machchbar. Wird zwar schwer, ist aber durchaus zu schaffen !

  • verstehe zwar dass es einen gewissen zusammenhang zwischen transfers und aufstieg bzw. nicht-aufstieg geht aber trotzdem passt es hier iwie nicht rein ;)

  • beim lesen der heutigen sonntagszeizung (emsland-kurier) ist mir doch glatt wieder die stulle aus'm hals gefallen.

    tattermusch fehlt definitiv mehr als nur ein groschen zur mark!

    da sabbelt er schon wieder fröhlich von der regionalliga, von transfers aus nordhorn und cloppenburg, ist aber nichteinmal dazu in der lage die aktuellen leistungsträger zu binden.

    ich wünschte, es würde sich endlich mal jemand finden, der dem vogel 'nen maulkorb verpasst.

    immer schick mit irgendwelchen windigen geschichten an die öffentlcihkeit treten, so dass andere dann für ihn mit vollgas zurückrudern müssen. einfach nur peinlich, nicht mehr und nicht weniger!

  • Ich nehme an, du beziehst dich auf diesen Artikel`:

    Da muss ich meinem Vorredner absolut recht geben, kaum ist der Verein mal drei Monate lang schuldenfrei, da bricht im Vorstand wieder der Größenwahn voll durch. Meppen als der Verein, der in "Bayern-Manier" den Nordwesten leerkauft...na herzlichen Glückwunsch.

    Wobei mich eines schon interessiert würde: Am Anfang der Saison hieß es, dass der SVM für den Etat mit nur 500 Zuschauern pro Heimspiel kalkuliert, alles was an Einnahmen darüber geht, sollte zum Abbau der Verbindlichkeiten genutzt werden. Wenn es aber keine Verbindlichkeiten mehr gibt, müsste bei einem Zuschauerschnitt von 2500 aber eigentlich jetzt das Geld von 2000 zusätzlichen Zuschauern * 8 Heimspiele zur Verfügung stehen ...aber besser gar nicht erst dran denken ;)

  • andererseits ist es auch gut das sich der verein hohe ziele steckt und nicht die nächsten 10 jahre in der oberliga rumdümpeln möchte. desweitern ist das was eine person sagt und das was die zeitung druckt nicht immer das selbe.

  • Ich muß sagen, das sich der Text schon sehr gut liest und man endlich auch Ziele steckt. Diese Ziele sind mittelfristig. Man muß mit der Perspektive Regionalliga denken und handeln und die Mannschaft danach ausrichten. Es dürfte für den SVM sehr schwer werden im nächsten Jahr aufzusteigen, dennoch sage ich, muß man sich das Ziel setzen, sich aber finanziell nicht überheben.

  • Zitat von ELmaniac1912;105060

    dennis brode, danny ahrend und christian willen nicht vergessen, die haben auch schon so gut wie unterschrieben!!

    Hast Du gestern ein Bier zuviel getrunken :D oder woher hast Du diese Informationen ???

    (ich vermisse Ironie an/aus)

  • Zitat von ELmaniac1912;105060

    dennis brode, danny ahrend und christian willen nicht vergessen, die haben auch schon so gut wie unterschrieben!!

    Jaaaaaa- habe ich heute auch gelesen. Steht bei den Gebrüder Grimm auf der 2.Seite! Das Märchen von Tattermusch und seinen neuen Spielern.

    Ach Andy- wie schön, dass Du bleibst.

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von JamesBu;105061

    Hast Du gestern ein Bier zuviel getrunken :D oder woher hast Du diese Informationen ???

    (ich vermisse Ironie an/aus)

    den ironie an/aus kram musst du bei meinen beiträgen voraussetzen!

    ich beziehe mich da auf das gekläffe von tattermusch im emsland-kurier!

    außerdem weißt du doch, dass ich ein grundsolider nichttrinker bin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!