Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von emsländer;108996

    dann aber bekommt der SVM aber auch Geld dafür.
    Sonst hat der SVM immer in die Röhre geschaut...

    Wenn er eine Klausel hat... dann nicht! ;)

    Zitat


    Emden/Meppen
    Andy Gerdes-Wurpts bleibt Wunschspieler

    Von Horst Kruse
    12. Juni 2009

    Kickers möchte den Stürmer vom SV Meppen verpflichten und sogar Ablöse zahlen. Dessen Berater spricht am Freitag mit den Verantwortlichen des Ex-Drittligisten. Die Emder wollen dann auch bekanntgeben, in welcher Liga sie künftig spielen werden.

    Quelle und mehr dazu: http://www.ga-online.de/index.php?id=540&did=16872

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • junior ngole würde sehr gerne wieder beim sv meppen spielen.
    wenn der verein ihn ein konkretes angebot macht und nicht nur lose anfragen sondern mal ein ernstes gespräch mit ihm/seinen berater sucht.dann wäre es sehr sehr wahrscheinlich das er kommen würde.
    also falls ihr in der chef etage keinen besseren an der angel habt.wäre junior eine gute alternative

  • so wie ich mitbekommen haben hat der sv meppen schonmal angefragt..
    die sollen sich mal selbst drum kümmern...wenn die zu doof sind oder aber nen anderen spieler wollen dann eben nicht...nur wenn sie ihn wollen sollen die auch mal klar tisch machen und nicht nur anfragen und warten....

  • Zitat von chucki;109030

    Das muss aber auch mit der Kohle stimmen!

    Wir schwimmen leider immer noch nicht im Geld.

    Das sehe ich auch so.

    Bloß wenn Gerdes verkauft wird, wird sicherlich das Geld für N`Gole da sein.
    Ein N´Gole bringt sicherlich mehr, als ein Gerdes, der weg will. Ich glaube, dass unser Sturm mittlerweile sehr stark besetzt ist und wir mit so einem Sturm um die Meisterschaft spielen können. Mit einem N´Gole in der Abwehr im letzten Jahr, hätten wir sicherlich höher gestanden in der Tabelle.

  • Das unterschreibe ich sofort!
    So werden nur wir Meister.
    Und so blöd bzw. unfähig wie Oldenburg werden wir nicht sein.
    Ich sage Euch: Saison 2010/2011 ist der SVM in der RL!
    :smilie1:

  • Zitat von Meppinho;109034

    --------özkan------ferulli

    --------------thalmann------------------

    hoppe--------------------st ramming freesen

    --------------dogan------------------

    schepers.....wigger.....göttsch ....riedesel

    Ohne Torwart? :D

    Wigger als IV? Glaubst du doch wohl selber nicht! ;)
    Total verschenkte Position! Ein IV wird noch ganz sicher kommen. :)

    Abgesehen davon... gebe ich dir Brief und Siegel... dass wir NIEMALS so^^ spielen werden. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;109038

    Ohne Torwart? :D

    Wigger als IV? Glaubst du doch wohl selber nicht! ;)
    Total verschenkte Position! Ein IV wird noch ganz sicher kommen. :)

    Abgesehen davon... gebe ich dir Brief und Siegel... dass wir NIEMALS so^^ spielen werden. ;)

    Zum Glück. Was wurde denn da gekifft?
    Wir brauchen auf jeden Fall noch nen guten IV.

    Passt nicht ins Thema, aber ich hatte einen wunderschönen Traum letzte Nacht --> Letztes Spiel Saison 2009/2010: Der VfL Oxnuspeck musste Insolvenz anmelden und ist in die Oberliga runter - letztes Spiel - In der Stadt des Bösen: VfL - SVM, wir fertigen die Osnasen 7:1 (5:0) ab und die letzten 3 verbliebenen Osnafans versuchen nach dem Spiel ihre Spieler zu verhauen, was aber auf Grund der Unterzahl eher nach hinten losgeht.
    Ende: Wir steigen in die 4. auf, Osna schafft die Quali für die eingleisige OL nicht und muss auf Grund einer Geldstrafe von 59,90€ eine weitere Liga runter. Ich weiß, total bescheuert ^^ Aber ich musste es mal loswerden.

    Hach, wie schön wäre das. Leider ist es wohl nur eine Sammlung von Wunschdenken und extremer Verzerrungen fußballerischer Tatsachen der letzten Tage und Wochen. Leider wird es nur ein Traum bleiben.

  • Zitat von MalcolmX;109039


    Passt nicht ins Thema, aber ich hatte einen wunderschönen Traum letzte Nacht --> Letztes Spiel Saison 2009/2010: Der VfL Oxnuspeck musste Insolvenz anmelden und ist in die Oberliga runter - letztes Spiel - In der Stadt des Bösen: VfL - SVM, wir fertigen die Osnasen 7:1 (5:0) ab und die letzten 3 verbliebenen Osnafans versuchen nach dem Spiel ihre Spieler zu verhauen, was aber auf Grund der Unterzahl eher nach hinten losgeht.
    Ende: Wir steigen in die 4. auf, Osna schafft die Quali für die eingleisige OL nicht und muss auf Grund einer Geldstrafe von 59,90€ eine weitere Liga runter. Ich weiß, total bescheuert ^^ Aber ich musste es mal loswerden.

    .

    Wenn du das ernsthaft genau so geträumt hast, dann möchte ich bitte auch was von dem Zeug haben das du vorm schlafen gehen immer rauchst!

  • Zitat von Gerti;109041

    Wenn du das ernsthaft genau so geträumt hast, dann möchte ich bitte auch was von dem Zeug haben das du vorm schlafen gehen immer rauchst!

    Ich auch!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!