Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Kannst du ja gerne mal machen Meppinho. Wir würden nämlich nicht viel schlechter da stehen.

    In Oldenburg und Bavenstedt hat er Tore gemacht. Da hätten wir auch ohne seine Tore gewonnen. Ich habe jetzt keinen Bock nachzurechnen, aber effektiv haben seine Tore glaube ich für 3 Punkte gesorgt.

    Ansonsten stimme ich Mika noch zu. ;)

  • Zitat von Meppinho;117668

    zum thema özkan!
    ich finde das absolut nicht richtig ihn so zu kritisieren!
    ja,er ist langsam. aber er hat 10tore geschossen!



    Ich sehe das ähnlich wie Mika: Ich mag seine Spielweise einfach überhaupt nicht. Zudem muss man die 10 Tore in 15 Spielen mal relativieren. Zuerst kann man mal 3 Elfmeter abrechnen, da Wigger diese vermutlich auch versenkt hätte. Bleiben noch 7 Treffer. Wo er wirklich hingelangt hat, war in Bavenstedt (3 Tore) und in Ramlingen (2 Tore). Was im Umkehrschluss aber auch bedeutet, dass er in den 13 übrigen Spielen aus dem Spiel heraus 2 mal getroffen hat. Und genau da sehe ich das Problem.

    Laut Nordwestsport ist Bitter ja tatsächlich ein Kandidat für unseren Sturm. Aber als 22jähriger dürfte auch er wohl kaum dem gesuchten Profil entsprechen. Da widersprechen sich momentan ja eh einige: Özkan soll gehen, Robben soll gehen, auf der anderen Seite sagt Persike, dass keiner abgegeben wird. Naja, man wird sehen.

  • Also man sollte keinen laufen lassen, bis man neue Spieler gefunden hat. Robben döner Wigger steidten die müssen erstmal ersetzt werden. Und dann haben wir noch zu wenig. Der Kader muss bis Sommer zusammen gehalten werden. Wir habe keine Zeit eine ganz neue Mannschaft zusammen zustellen. Die müssen gleich von anfang an Punkten und nicht sich erst einspielen... Also punktuell auf maximal 3 Position neu besetzen und dann die quali sichern. Und im Sommer nach der hoffentlich quali neu aufbauen und nicht jetzt ne Harakiri Aktion.

  • Man kann nicht nen neuen Trainer und Zehn neue spieler innerhalb 4 Wochen integrieren. Also döner und konsorten stark reden und drei erfahren in jedem mannschaftteil verpflichten und alles wird gut. Der Kader ist nicht so schlecht wie viele denken. Vertrauen das muss wieder her bzw die Köpfe müssen wieder frei werden. Wir sollten nen Psychologen verpflichten, er würde bestimmt am nötigsten gebraucht

  • Zitat von Chefkoch;117671

    Ich sehe das ähnlich wie Mika: Ich mag seine Spielweise einfach überhaupt nicht. Zudem muss man die 10 Tore in 15 Spielen mal relativieren. Zuerst kann man mal 3 Elfmeter abrechnen, da Wigger diese vermutlich auch versenkt hätte. Bleiben noch 7 Treffer. Wo er wirklich hingelangt hat, war in Bavenstedt (3 Tore) und in Ramlingen (2 Tore). Was im Umkehrschluss aber auch bedeutet, dass er in den 13 übrigen Spielen aus dem Spiel heraus 2 mal getroffen hat. Und genau da sehe ich das Problem.

    Laut Nordwestsport ist Bitter ja tatsächlich ein Kandidat für unseren Sturm. Aber als 22jähriger dürfte auch er wohl kaum dem gesuchten Profil entsprechen. Da widersprechen sich momentan ja eh einige: Özkan soll gehen, Robben soll gehen, auf der anderen Seite sagt Persike, dass keiner abgegeben wird. Naja, man wird sehen.

    10 Tore muss man nicht relativieren! 10 Tore sind 10 Tore! Du rechnest Elfmeter, Doppelpacks und Dreierpacks ab!!!
    Nicht dass es falsch rüberkommt; ich mag den Dönermann auch kein Stück; der ist unbeweglich, übergwichtig, technisch schwach, kopfballschwach, und und und....

    ABER: in 15 Spielen hat er 10 Tor gemacht. Hochgerechnet auf die Saison sind es knapp 20 Tore. Da kann man nun wirklich nicht meckern. Und dann Vergleiche zu ziehen, dass Stürmer X an seiner Stelle viel mehr Tore gemacht hätte, sind völlig schwachsinnig. Er hatte doch häufig auch Sturmpartner; z.B. der vielumjubelte Robben. Der hat grad mal 3 Tore.

  • Das man für Wessels und Gerdes-Wurpts Özkan und Ferulli geholt hat und nicht zwei gleichwertige Spieler lag doch an Tattermusch und Claaßen. Wessels und Gerdes-Wurpts haben doch super zum SVM gepasst. Wenn man schon zwei solche Spieler gehen lässt, muss man auch gleichwertigen Ersatz holen. Aber den findet man nun mal nicht so einfach. Özkan und Robben sind für mich Spieler, die beide übergewichtig und lauffaul sind und sich hauptsächlich auf wenige Einzelaktionen konzentrieren. Kein Vergleich zu Wessels, der hoffentlich wieder zum SVM kommt.

  • Zitat von Marco_65;117677

    Özkan und Robben sind für mich Spieler, die beide übergewichtig und lauffaul sind und sich hauptsächlich auf wenige Einzelaktionen konzentrieren...

    Robben übergewichtig??? Ich lache mich kaputt...watt hast Du denn mit deinen Augen? Bei Özkan kann man es ja wohl sehen - aber Robben?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ballerina;117673

    Man kann nicht nen neuen Trainer und Zehn neue spieler innerhalb 4 Wochen integrieren. Also döner und konsorten stark reden und drei erfahren in jedem mannschaftteil verpflichten und alles wird gut. Der Kader ist nicht so schlecht wie viele denken. Vertrauen das muss wieder her bzw die Köpfe müssen wieder frei werden. Wir sollten nen Psychologen verpflichten, er würde bestimmt am nötigsten gebraucht

    Und wer soll neun (!!!) neue Spieler + Psychologen bezahlen? Wahrscheinlich kann man auch neun Neue viel beser integrieren als 10 Neue. Was für ein Unsinn.

  • Zitat von pbal;117679

    Und wer soll neun (!!!) neue Spieler + Psychologen bezahlen? Wahrscheinlich kann man auch neun Neue viel beser integrieren als 10 Neue. Was für ein Unsinn.


    Ich lese das eher so, das er meint für jeden Mannschaftteil 1 neuen Spieler = insgesamt 3 ! Und das wäre kein Unsinn !

  • Zitat von Dooser;117680

    Ich lese das eher so, das er meint für jeden Mannschaftteil 1 neuen Spieler = insgesamt 3 ! Und das wäre kein Unsinn !


    Da steht im Ursprungstext:
    drei erfahren in jedem Mannschaftsteil

    Mal abgesehen davon, dass es ein sprachlicher Totalschaden ist, bedeutet

    drei in JEDEM Mannschaftsteil

    3x3=9 Spieler (oder auch noch drei Torhüter? Dann 3x4!). Wenn es so nicht gemeint war, würde es helfen, sich ansatzweise korrekt auszudrücken.

  • Zitat von pbal;117682

    Da steht im Ursprungstext:
    drei erfahren in jedem Mannschaftsteil

    Mal abgesehen davon, dass es ein sprachlicher Totalschaden ist, bedeutet

    drei in JEDEM Mannschaftsteil

    3x3=9 Spieler (oder auch noch drei Torhüter? Dann 3x4!). Wenn es so nicht gemeint war, würde es helfen, sich ansatzweise korrekt auszudrücken.

    Meine pro mannschafstteil einen insgesamt drei. Schlecht ausgedrückt bitte um Verzeihung. Sehe das genau so, das man nicht mehr bezahlen kann und wahrscheinlich so schnell auch keine guten findet die zu uns passen. Wir brauchen nicht quantität sondern qualität, lieber zwei gute als ne handvoll Mitläufer.

  • Wenn man die Leute aus dem aktuellen Team hinbiegt, muss ja auch keiner gehen. Bieten uns die Spieler allerdings die gleiche Magerkost wie in der Hinrunde, kann man gerne auf den ein oder anderen verzichten.

    Ich will den Özkan ja auch gar nicht unbedingt abgeben. Wer weiß, wenn er einen starken Partner im Sturm bekommt, dazu mehr Futter aus dem Mittelfeld, ist er denke ich schon einer der besten Goalgetter der Liga. Auch wenn seine Spielweise nicht sehr ansehnlich ist. Ich wünsche mir bei ihm einfach, dass er sich mehr Chancen erarbeitet und diese effektiv verwertet. Er könnte mal ein bißchen mehr tun und sich auch mal ins Mittelfeld zurückfallen lassen und sich selbst die Bälle holen. Wenn man nämlich im Angriff schon mit Pressing anfängt und dazu eine vernünftige Spielanlage hat, kann man einige Gegner in der Liga richtig unter Druck setzen.

    Fande das Interview mit Hüring im EL-Kurier gar nicht so schlecht. Er bringt halt viele Vorteile mit:
    - Er kennt den Verein
    - Er kennt Persike und kommt scheinbar gut mit ihm aus
    - Er kennt Teile der Mannschaft
    - Er bringt Herzblut mit
    - Er hat schon öfter bewiesen, dass er ein Ruder rumreißen kann
    - Da er am Verein hängt, wird er denke ich auch nicht nur aufs Geld achten

    Deshalb wäre er, zumindest bei einer Interimslösung, meine erste Wahl. Allerdings war vor der Saison auch Claaßen meine erste Wahl...

  • Ich favorisiere Ralf Ammermann. Aber da er den Verein und das Umfeld nicht kennt, sollte man Hubert Hüring ruhig wieder mit einbeziehen und ihn, aus den Gründen die der Chefkoch nannte, Ammermann zur Seite stellen. Wenn er nur Berater oder Co ist hat er nicht unbedingt diese Belastung, wegen der er im Sommer aufgehört hat.

  • Schätze Hubert auch sehr, allerdings glaube ich nicht, dass er was bewirkt. Klar hat sich was geändert beim SV, jedoch gehe ich daovn aus, dass er nichts grpßartiges bewegen kann um das "Wunder" noch zu schaffen. Er würde, glaube ich, nur für ein pufferchen sorgen.

  • Özkan wird mittlerweile mit Havelse in Verbindung gebracht. Könnte mir gut vorstellen, dass er da hingeht. In Meppen hat man es ihm auch nicht immer leicht gemacht, wenn ich mir überlege, wie manche Fans mit ihm umgegangen sind. Er braucht halt einen zweiten starken Stürmer neben sich, und der war nie da. Somit hatte er fast immer 2 Gegenspieler und das Spiel war für den Gegner sehr leicht aus zu rechnen. Es würd mich freuen, wenn er bleibt und wir zwei zusätzliche Stürmer bekommen. Mein Traumsturm wäre Engelmann von Oythe mit Özkan und Wessels

  • Zitat von Ballerina;117673

    Wir sollten nen Psychologen verpflichten, er würde bestimmt am nötigsten gebraucht

    Bohlen zurückholen, auf seiner Liege hat er nicht nur die Spieler massiert, sondern auch deren Seelen.

    '' Bei dem konnte man sich ausweinen, mit dem konnte man reden und der hat uns richtig motiviert. Der wird noch richtig fehlen.'' Originalton eines Spielers nach Bohlens Rauswurf!!!!

  • Zitat von chino;117691

    Schätze Hubert auch sehr, allerdings glaube ich nicht, dass er was bewirkt. Klar hat sich was geändert beim SV, jedoch gehe ich daovn aus, dass er nichts grpßartiges bewegen kann um das "Wunder" noch zu schaffen. Er würde, glaube ich, nur für ein pufferchen sorgen.

    das zum beispiel, sehe ich komplett anders! ich glaube, das hubert genau der richtige ist, um den jungs, in den wenigen verbleibenden spielen, noch mal richtig feuer unterm arsch zu machen.

    hubert ist jemand, der es definitiv ausschließlich machen würde, weil ihm der verein am herzen liegt. ich würde ihn unfassbar gerne wieder in meppen sehen. am liebsten auch über das saisonende hinaus!

    wobei ich auch, wie bereits zuvor erwähnt, auch nichts gegen menke/thoben hätte ;)

  • Zitat von ELmaniac1912;117697

    das zum beispiel, sehe ich komplett anders! ich glaube, das hubert genau der richtige ist, um den jungs, in den wenigen verbleibenden spielen, noch mal richtig feuer unterm arsch zu machen.

    hubert ist jemand, der es definitiv ausschließlich machen würde, weil ihm der verein am herzen liegt. ich würde ihn unfassbar gerne wieder in meppen sehen. am liebsten auch über das saisonende hinaus!

    wobei ich auch, wie bereits zuvor erwähnt, auch nichts gegen menke/thoben hätte ;)


    seh ich auch so!
    unter hüring rennt selbst cüneyt wie n geölter blitz!:D
    ich bin ein großer fan von hüring!:)

  • Hüring kann elektrisieren... Leidenschaft und Emotionen, genau das was bei Claaßen fehlte, verkörpert Hüring!

    Wäre ne geile Sache, wenn er den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!