Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...


  • Bist fertig?!?!?!

    Elmar Bruns steht vor einem Wechsel zu TuS Lingen. Quelle: EmsReport

  • Zitat von SVM-Miggl;100393

    Les mal den letzten Satz von ihm du Pappnase.

    Sein letzter Satz: "So nun wieder bock to topic"

    Hab ich getan!

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;100396

    bOck to topic war nur ein kleiner Schreibfehler. ;) Deshalb hätte man es trotzdem kapieren können.

    das schon, aber nicht ohne gehirn!

    und jetzt wirklich bAck to topic.

    ps: @ zizou: das "A" wird normalerweise auch kleingeschrieben, habe es nur für dich extra groß geschrieben. damit du es auch mal verstehst...

  • Zitat von SVM-Miggl;100398

    das schon, aber nicht ohne gehirn!

    und jetzt wirklich bAck to topic.

    ps: @ zizou: das "A" wird normalerweise auch kleingeschrieben, habe es nur für dich extra groß geschrieben. damit du es auch mal verstehst...

    Hä? Was wollt ihr???

    Dachte es geht hier um Transfers usw...?!?!?!? Scheint nicht so!!!!!!

  • Zitat von Zizou;100392

    Bist fertig?!?!?!

    Elmar Bruns steht vor einem Wechsel zu TuS Lingen. Quelle: EmsReport




    Na Endlich....:yahoo: das ist die beste Nachricht des Tages.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von SVM-Miggl;100393

    Les mal den letzten Satz von ihm du Pappnase.

    Ich weiß gar nicht, wie Du dazu kommst, andere Leute so zu beleidigen!
    Was bist Du eigentlich für ein Lümmel?
    Wer sich hier im Forum produzieren will, hat das in angemessener Weise zu tun, ohne die Achtung vor Anderen zu verlieren! Merk Dir das, sonst hast Du hier nichts zu suchen.
    Echte Fans vom SVM wissen, was sich gehört, und schlagen nie unter die Gürtellinie!
    :smilie2:

  • warum kann man User wie blaupower hier nicht einfach löschen,die sind doch nur auf provokation aus und warten anscheind nur darauf kritik von anderen zu bekommen.
    Seit ich in diesem Forum bin hat sich hier einiges verändert,seit dem Matthes am Start ist geht es steil berg ab hier da sich immer mehr idioten in form von blaupower etc. hier im forum wieder finden,
    bitte forum schliessen damit man innerlich vor wut nicht platzen muss wenn man dies hier so liest.

  • warum kann man User wie blaupower hier nicht einfach löschen,die sind doch nur auf provokation aus und warten anscheind nur darauf kritik von anderen zu bekommen.
    Seit ich in diesem Forum bin hat sich hier einiges verändert,seit dem Matthes am Start ist geht es steil berg ab hier da sich immer mehr idioten in form von blaupower etc. hier im forum wieder finden,
    bitte forum schliessen damit man innerlich vor wut nicht platzen muss wenn man dies hier so liest und man sich nicht noch weiter vor anderen Foren blamiert!!!!

  • @ Blaupower

    Ich habe mir das Forum in den letzten Tagen/Wochen oft angesehen und wollte dich Fragen wieso du immer vom Aufstieg sprichst?

    Klar wir wünschen uns dass wir am Ende aufsteigen, aber du redest immer davon das wir Aufsteigen, obwohl wir starke Gegner haben die es auch schaffenkönnten. Also rede bitte nicht immer vom Aufstieg, du kannst vom Aufstieg reden wenn wir das Osnabrück Spiel gewonnen haben und sicher Aufgestiegen sind, aber bitte hör auf jetzt davon zu sprechen. Damit machst Du dich nur schlecht hier im Forum.

  • aber dann kann er meinetwegen anfangen davon zu sprechen;)

    Mal ganz davon abgesehen, seit wann ist denn Pappnase ne Beleidigung...das sage ich ständig zu meinen Liebsten ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Leute die das Forum arm finden, könnten ja auch einfach wegbleiben. Zwingt euch jemand hier auf die Seite zu gehen???

    Blaupower, ist bestimmt son Oldenburge Lappen, der das lustig findet. Soviel Schwachsinn kann nur von nem Oldenburger kommen.

    Ausserdem gibt es immer noch die tolle Igno Funktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!