Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...



  • Emden? Neue Spieler? Wie sollen die denn aus dem nichts neue Spieler finanzieren? Da glaube ich hat man ganz andere Probleme.

    Zum Thema "in der Tabelle aufgeholt" wegen dem Rückzug von Leer: Also das ist schon wieder eine ganz schöne Milchmädchenrechnung und Schönrederei. Wir hatten 4 Punkte Rückstand bei 2 ausstehenden Spielen. Hätten wir gegen Leer also gewonnen, wäre es nur noch ein Pünktchen auf Platz 8 gewesen. Und nun freut sich sogar die Presse darüber, dass es ja jetzt nur noch 3 Punkte sind und man total aufgeholt hat.

    Einfach unfassbar...

  • Zitat von Chefkoch;116547

    Zum Thema "in der Tabelle aufgeholt" wegen dem Rückzug von Leer: Also das ist schon wieder eine ganz schöne Milchmädchenrechnung und Schönrederei. Wir hatten 4 Punkte Rückstand bei 2 ausstehenden Spielen. Hätten wir gegen Leer also gewonnen, wäre es nur noch ein Pünktchen auf Platz 8 gewesen. Und nun freut sich sogar die Presse darüber, dass es ja jetzt nur noch 3 Punkte sind und man total aufgeholt hat.

    Einfach unfassbar...

    jep, so ne Rechnung habe ich auch schon aufgestellt. Man fasst es einfacht nicht ...

  • Zitat von Gerti;116710

    Vielleicht ist ja jetzt, wo Beukert weg ist, im Budget etwas Platz, um diesen Bitter aus Leer unter Vertrag zu nehmen. Im Sturmzentrum muss auf jeden Fall nachgelegt werden.


    keine angst bevor unser tattermusch soweit ist,hat der bitter schon ein neuen verein!

  • Zitat von Gerti;116710

    Vielleicht ist ja jetzt, wo Beukert weg ist, im Budget etwas Platz, um diesen Bitter aus Leer unter Vertrag zu nehmen. Im Sturmzentrum muss auf jeden Fall nachgelegt werden.

    naja, das denke ich eher nicht!Was der Verein da noch bezahlen muss , ist ne ganze Menge! Einfach nur dämlich so einen Spieler zu suspendieren, obwohl man ihm ein 2-Jahresvertrag gegeben hat...

  • Zitat von 19SvM12;116729

    naja, das denke ich eher nicht!Was der Verein da noch bezahlen muss , ist ne ganze Menge! Einfach nur dämlich so einen Spieler zu suspendieren, obwohl man ihm ein 2-Jahresvertrag gegeben hat...



    Suspendieren? Hat man sich nicht letzlich im Einvernehmen getrennt?

  • In dem Thema Robben fühle ich mal langsam bestätigt. Er hat und wird beim SVM in nächster Zeit keine Rolle spielen ... Er hat dem Team auch nicht gut getan.
    Für die Bank ist der Mann sicher zu schade ...
    Aufgrund seiner unbestrittenen technischen Qualitäten wird es ihm nicht schwer fallen einen neuen Klub, auch höher klassig, zu finden. Deswegen ziehen lassen.

    Nach meiner Ansicht sollte man auch überlegen bzw. anstreben den Vertrag mit E. Bayrakter aufzulösen..... Ich immer ein Befürworter seinerseits, bin der Ansicht, dass er der größte Mitläufer ist der sich im Team aufhällt.
    Er hat meiner Ansicht nach durchaus Qualitäten, zeigte diese nicht und sollte daher auch gehen.

    Für o.g. Personen sollte ein offensiver Mittelfeldspieler geholt werden, damit der Döner Mann fund sein oldenburger Freund Ferulli für´s Toreschießen gefüttert werden.

  • Zitat von Magicstein;116818

    In dem Thema Robben fühle ich mal langsam bestätigt. Er hat und wird beim SVM in nächster Zeit keine Rolle spielen ... Er hat dem Team auch nicht gut getan.
    Für die Bank ist der Mann sicher zu schade ...
    Aufgrund seiner unbestrittenen technischen Qualitäten wird es ihm nicht schwer fallen einen neuen Klub, auch höher klassig, zu finden. Deswegen ziehen lassen.

    Nach meiner Ansicht sollte man auch überlegen bzw. anstreben den Vertrag mit E. Bayrakter aufzulösen..... Ich immer ein Befürworter seinerseits, bin der Ansicht, dass er der größte Mitläufer ist der sich im Team aufhällt.
    Er hat meiner Ansicht nach durchaus Qualitäten, zeigte diese nicht und sollte daher auch gehen.

    Für o.g. Personen sollte ein offensiver Mittelfeldspieler geholt werden, damit der Döner Mann fund sein oldenburger Freund Ferulli für´s Toreschießen gefüttert werden.


    seh ich auch so,wir brauchen aber zusätzlich noch mindestens einen zweikampfstarken stürmer der auch mal alleine ein paar abwehrspieler beschäftigt und zum abschluss kommt.
    so einen wie holt!

  • Zitat von JamesBu;116847

    Benötigen wir wirklich jemandem für die Abwehr ? Das Geld sollte man für einen Stürmer einplanen ..


    Nunja, wenn die Abwehr verstärkt wird könnte z.B. ein Schepers ins linke offensive Mittelfeld wechseln. Da gefällt er mir persönlich ganz gut. Und bei aller Kritik an Özkan: Wenn mal vernünftig über die Flügel gespielt wird, macht er auch seine Buden !

  • Zitat von domidatding;117093

    In der LT von heute wird auch wieder das Thema Timo Klemm angesprochen...einen neuesten Stand gibt es zwar nicht, der SVM sieht sich aber als Favorit..........



    Wenn Klemm gestern im Stadion war, dürfte ihm die Entscheidung wohl nicht schwer fallen... :meeting:

  • Dann können wir ja jetzt mal anfangen, über einen neuen Trainer zu spekulieren. Surmann wäre denke ich interessant, könnte aber für die jetzige Situation zu grün sein. Fände es gar nicht schlecht, wenn Hüring sich nochmal aufraffen könnte, und in der Rückrunde den Karren aus dem Dreck ziehen würde.

    Wäre als Interimslösung bis zum Sommer eigentlich echt super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!