Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Hümmlinger;134235

    Hille mit Antczak als Back-up ist vielleicht nicht die schlechteste Alternative. Fraglich nur, ob Marcus das zeitlich/beruflich hinkriegt.

    ...weil das ja auch u.a. der Grund war, warum er bei uns aufgehört hat!

  • wir haben marcus viel zu verdanken, damit aber auch genug. wir sollten nicht anfangen wieder altstars zu verpflichten ( wie jack, schiersand, meyer usw...). wenn man von marcus erfahrungen profitieren möchte, dann sollte man ihn bitte als torwarttrainer verpflichten.

    außerdem kann man nächste jahr ja nicht absteigen, somit darf man jungs wie hille oder zumbeel ruhig das vertrauen schenken.

    meine meinung jugendstil beibehalten und hille vertrauen bzw ne echte chance geben

  • Also ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, was Meppen mit Antcak soll.

    Man hat mit Hillebrand einen Torhüter, der mit 23 Jahren sicher noch nicht seinen Leistungszenit erreicht hat, wiewohl ich persönlich bei ihm skeptisch bin ob es bei ihm sportlich für eine Regionalliga-Nummer-1 reichen würde. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren und die Chance dazu hat er verdient.

    Und dazu hat man, wenn man den Usern glaubt, die die Jugendmannschaften des SVM kennen (im Gegensatz zu mir) dort auch noch talentierte Torhüter in der Hinterhand. Wenn die Reden von "Jugendförderung" etc. nicht nur bloße Lippenbekenntnisse sein sollen, dann sollte man denen auch ne Perspektive geben und ihnen nicht einen "Altstar" vor die Nase setzen. In Mönchengladbach hat man mit Terstegen auch einem sehr jungen Torhüter die Chance gegeben nachdem Heimeroth nicht überzeugt hat und Bailly verhherend gespielt hat- und dass das ne gute Entscheidung war, ist sicher bekannt.

    In der nächsten Saison kann man auch generell dank des sensationellen Aufstiegs, den ich immer noch nicht so recht fassen kann, einiges ausprobieren ohne Angst haben zu müssen, dass man wieder absteigt.

    Also wann, wenn nicht jetzt soll man Leuten wie Hillebrand oder den Jugendtorhütern oder auch dem ein oder anderen weiteren Spieler aus der eigenen Reserve, Jugend oder von der Bank ne reelle Chance geben?

    Deshalb wäre ich persönlich sehr dafür jetzt nicht ne halbe Mannschaft neu zu verpflichten sondern die Abgänge zu ersetzen (Holt für Özkan z.B. wäre schön und Wessels für Ferulli ist auch nicht schlecht) und sich ein paar junge Spieler aus der Region, wie Nacar, zu holen, um zu sehen, wer dem SVM weiterhelfen kann und wer nicht.

  • Auf der Torwartposition ist Zumbeel ganz klar mein Favorit: Jung(21), kommt aus der Region(Klosterholte), hat beim SV schon die Jugend durchlaufen und ist schon erfahren, da er ein oder zwei Saisons als Stammkeeper in der Oberliga gespielt hat und dazu bei einem Zweitligisten trainiert! Dazu immer NFV-Auswahl! Besser gehts eigentlich nicht!

  • Wenns denn so kommen würde, hätte ich da auch keine Probleme mit.

    Wie schon gesagt, ich halte Hillebrand nicht für so wirklich überragend, Zumbeel wäre wahrscheinlich besser (wobei ich den nur ein oder zweimal habe spielen sehen).

    Aber dann sollte man Hillebrand auch ehrlich sagen, dass er sich besser einen neuen Verein sucht, denn damit würde man ihm schon wieder mal klar machen, dass ihn die sportliche Leitung für nicht stark genug für die erste Mannschaft hält.

    Und dann hätte man die jungen Torhüter aus der A-Jugend in der Hinterhand. Wäre auch ein Modell das funktionieren könnte.

    Nur eben bitte keinen Antcak!

  • Holt hat nicht verlängert, wohnt glaube ich wieder in Helte und würde gerne wiederkommen...alles Zeichen für einen Wechsel.

    Also...Vertrag unterzeichnen, Baneckis/Famewos Vertrag verlängern und am Samstag alte Spieler verabschieden und die ehemaligen wieder begrüßen.

    Bin auch fest davon überzeugt, dass Wessels dabei sein wird...

    :smilie1:

  • Zitat von HutaMG;134248

    Wie schon gesagt, ich halte Hillebrand nicht für so wirklich überragend, Zumbeel wäre wahrscheinlich besser (wobei ich den nur ein oder zweimal habe spielen sehen).


    zumbeel ist mir im spiel gegen uns (4:2) aufgefallen,dank ihm haben wir meiner meinung nach das spiel gewonnen!
    in der nächsten saison haben wir nichts zu verlieren,wir sollten hille in den kasten stellen und zur not haben wir noch klasse torhüter beim eigenen nachwuchs.


    das übrige geld sollte man lieber für die lautsprecheranlage (alte tribüne)ausgeben!!!

  • Bin auch fest davon überzeugt, dass Wessels dabei sein wird...

    :smilie1:[/QUOTE]

    Würde es nicht so toll finden wenn ein wessels oder eventuell ein holt samstag dabei sind. Wir wollen den aktuellen Oberligameister feiern und uns bei Spielern wie Özkan, Ferrulli und Lücking verabschieden. Die stehen für mich an diesem tag ganz klar im Vordergrund.

    Wobei ich mich trotzdem über die bekanntgaben von einer eventuellen Verpflichtung von Holt freuen würde ;)

  • Holdt hat beim WSV nicht verlängert und kommt hoffentlich zurück!
    Ich hätte noch einen emsländischen Torwart auf der Liste,der bisher nicht
    genannt wurde Michael Rensing aus Köln!!
    Wohl leider nicht bezahlbar,Antczak würde ich aber allenfalls als
    Torwarttrainer zurückholen.

  • Rensing... wäre sicher toll aber wohl für uns nicht finanzierbar... aber ich denke mit hille sollten wir es versuchen im Zweifelsfall kann da noch später dran arbeiten!

  • @ maik

    Warum dass denn nicht? Wessels und Holt dürfen doch das Spiel gegen Hannover ansehen. Es beeinflusst ja nicht den Abschied von Özkan, Ferulli (...).

  • Ich würd auch Dinganga gern mal im Tor sehen, der ist echt klasse. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Zumbeel kommt. Beide würden in das Meppener Profil passen (junge Spieler aus der Region).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!