Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Machen wir auch für die Spekulationen mal einen Thread auf.
    Andreas Gerdes soll laut Fussballecke bei Holstein Kiel im Gespräch sein.

    Da ich nicht weiß , ob ich die Quelle zitieren darf und zu faul bin nachzufragen, könnt ihr gern selbst danach suchen ;)

    Ich hoffe Gerdes bleibt bei uns; er hat zwar noch Vertrag, aber wir alle wissen ja nur zu gut, dass das nichts heißen muss.

  • Ich hoffe Gerdes bleibt bei uns; er hat zwar noch Vertrag, aber wir alle wissen ja nur zu gut, dass das nichts heißen muss.[/quote]

    Das hoffe ich auch das Gerdes bleibt!!Schließlich haben wir ja schon M.Holt
    an Kiel verloren.Vielleicht will man auch nur Unruhe stiften,na ja,
    Spekulation halt:scratch_one-s_head:

  • Na das wäre auch was... Einerseits waren es ja nicht unbedingt sportliche Gründe die unseren Gerdes nach Meppen geholt haben. Es war ja auch eine berufliche Perpektive. Und was noch dazu kommt, ist das geile Umfeld was wir unserem Bomber als Fans bieten. Das bekommt der in Kihl bestimmt nicht! Andy ist mit Garantie ein Meppener von ganzem Herzen!

  • in der ostfriesen zeitung sagte gerdes, dass er in meppen sein fussballglück gefunden hat. das sagt doch auch was, oder? als kickers emden fan freu ich mich das er für euch knipst.......wat soll der bei holzbein?

  • Zitat von friedo;90594

    in der ostfriesen zeitung sagte gerdes, dass er in meppen sein fussballglück gefunden hat. das sagt doch auch was, oder? als kickers emden fan freu ich mich das er für euch knipst.......wat soll der bei holzbein?

    Klasse,das du dies neidlos anerkennst!!!:good:

  • Also ich würde mich freuen, falls der VfB absteigen sollten, Sebastian Ghasemi-Nobakht im nächsten Jahr beim SVM zu sehen ;) Der hat echt was drauf, das hat der auch beim Spiel in Meppen gezeigt. Da war er mit Abstand der aufälligste VfB'er.

  • Kannste vergessen! Der hat auch in jedem Fall Vertrag für die neue Saison dort... steht auch heute bei der Fussballecke so!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von .svm.;90598

    Also ich würde mich freuen, falls der VfB absteigen sollten, Sebastian Ghasemi-Nobakht im nächsten Jahr beim SVM zu sehen ;) Der hat echt was drauf, das hat der auch beim Spiel in Meppen gezeigt. Da war er mit Abstand der aufälligste VfB'er.

    Du Schmierlapp,sollche Ratschäge raushauen?
    Das kann nur aus deinen Gedankengängen kommen.:nea:

  • wenn andy gerdes hätte gehen wollen, wäre er schon lange weg und würde sich nicht den arsch so aufreißen für unseren SV Meppen. Bislang ist mir nur bekannt das Endre den Verein verlässt, was wir brauchen ist einen wirklichen Spielmacher wie es seiner Zeit Jupp Menke war... Vorne sind wir nicht schlecht besetzt, wenn Gerdes wieder voll gesund ist und wessels wieder neben seinen energieaufwendungen, der er ohne jeden Zweifel bringt, auch wieder glück dazu kommt... hinten sind wir auch recht gut besetzt tja nur im Mittelfeld sehe ich etwas probleme..., okay natürlich muss die mannschaft an sich zuverlässiger werden um halt nicht irgenwelche klatschen zu bekommen.... unser Ziel muss sein gesichert die 1. Regionalliga Saison überstehen, in jeglicher hinsicht wo ich auch unser lieblingsproblem meine unsere Finanzen und um den aufstieg kümmern wir uns dann später, wobei :D früher wäre mir persönlich auch lieber ;) Des weiteren muss man bedenken das die OL Nord einer der Stärksten OL überhaupt ist/war.

  • Nein, ich mein das ernst. Der ist schnell, hat einen guten Schuss und kann sich gut durchsetzen ;) WENN er kommen sollte, dann werdet ihr es mir danken ;)

  • Zitat von itschie;90628

    unser lieblingsproblem meine unsere Finanzen und um den aufstieg kümmern wir uns dann später, wobei :D früher wäre mir persönlich auch lieber ;) Des weiteren muss man bedenken das die OL Nord einer der Stärksten OL überhaupt ist/war.

    Lieber nicht! Das kennen wir ja alles noch aus der ersten Oberliga Nord-Saison. Da wurden dann, weil man plötzlich oben mitspielte so "Granaten" wie Schiersand und Donkor geholt und schwupps saß man wieder in der Insolvenz-Falle.
    Sollten wir die Regio packen, dann sollten wir uns im ersten Jahr auf Klassenerhalt und finanzielle Absicherung konzentrieren; alles andere würde den SVM wieder vor riesige finanzielle Probleme stellen.

  • Wasn das für ne Antwort nur weil Schepers bleibt oder wie? Also wir brauchen sehr wohl noch einen erfahrenen Abwehrspieler, Ngole ist weg und Darme wird auch gehen...

  • Einen guten Innenverteidiger brauchen wir noch, dann hätten wir, vorrausgesetzt, Schepers und Westerveld bleiben, zusammen mit Thale eine sehr gute Abwehr für die Niedersachsenliga.

  • wenn man trotz Angebote höherklassiger Vereine sich für den SV entscheidet,spricht das für den Charakter eines Spielers und als solches als Initialzündung für manch anderen Spieler.Ein N Gole hätte sich einen Wechsel auch zweimal überlegt,wenn er um die ausstehenden Gehälter in WHV vorher gewußt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!