Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Glashaus;92034

    Sebastian Schepers wird in der nächsten Saison für den SV spielen.Ich hoffe,daß manch anderen Spieler das zum Bleiben bewegt.Um die Abwehr brauchen wir uns nicht mehr sorgen.....

    hihi
    er möchte und geht denk ich nach whv
    aber er überleg sich noch
    weil er die stadt nicht so toll findet :)
    aufjedenfall verdient er dort mehr
    und darf 4. lige spielen :)

  • Zitat von Glashaus;92040

    wenn man trotz Angebote höherklassiger Vereine sich für den SV entscheidet,spricht das für den Charakter eines Spielers und als solches als Initialzündung für manch anderen Spieler.Ein N Gole hätte sich einen Wechsel auch zweimal überlegt,wenn er um die ausstehenden Gehälter in WHV vorher gewußt hätte.

    sehe ich auch so aber wer will es einem so jungen Spieler vergönnen zu wecheln...das wird schon richtig sein, allerdings frage ich mich ob er ohne dame zusammen wirklich so stark ist.

    naja ich finde momentan wird sowieso zu stark Panik gemacht von wegen Spielern...ich denke mittelmäßige bis schlechtere Oberligaspieler müssen sich in die fünfte Liga konzentrieren gerade deswegen finde ich Aussagen wie z.B. von Carsten Henning vollkommen lachhaft...

  • was interessiert mich sebastian schepers?
    Klar hat er zuletzt echt gut gespielt, aber wer sagt mir das er da nächste Saison anknüpfen kann. Wird wohl nen guten Grund gehabt haben warum Hannover 96 II ihn damals hat gehen lassen...schon mal drüber nachgedacht. Vielleicht hat er sogar über seinen Verhältnissen gelebt. Gerne kann er mir das Gegenteil beim SVM beweisen, aber wenn nicht dann spielt eben ein anderer auf der Position. Jeder ist ersetzbar und Stolli und Hubert traue ich auch zu das sie fähige spieler finden!
    Also bevor es keine offizielle Meldung gibt was Basti macht, lass uns net mehr drüber reden!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Basti Schepers hat eine überragende Rückrunde bis zu seiner Verletzung gespielt und ist für den SV in meinen Augen für die kommenden Saison eine wichtige Stütze in der Hintermannschaft!! Deshalb interessiert es MICH schon, ob er bleibt oder nicht!!!

  • Zitat von meppenermädel;92060

    was interessiert mich sebastian schepers?
    Klar hat er zuletzt echt gut gespielt, aber wer sagt mir das er da nächste Saison anknüpfen kann. Wird wohl nen guten Grund gehabt haben warum Hannover 96 II ihn damals hat gehen lassen...schon mal drüber nachgedacht. Vielleicht hat er sogar über seinen Verhältnissen gelebt. Gerne kann er mir das Gegenteil beim SVM beweisen, aber wenn nicht dann spielt eben ein anderer auf der Position. Jeder ist ersetzbar und Stolli und Hubert traue ich auch zu das sie fähige spieler finden!
    Also bevor es keine offizielle Meldung gibt was Basti macht, lass uns net mehr drüber reden!

    Ich weiß nicht, aber wenn es um die Zukunft von einem der besten Spieler dieser Saison geht, interessiert mich das Ganze schon..

    edit: Außerdem ist das hier der Thread ueber Spekulationen...wieso sollen wir dann nimmer drueber reden?

  • Zitat von Hong;92043

    hihi
    er möchte und geht denk ich nach whv
    aber er überleg sich noch
    weil er die stadt nicht so toll findet :)
    aufjedenfall verdient er dort mehr
    und darf 4. lige spielen :)



    Ob er dort spielen darf, würde ich so pauschal nicht sagen.

    Hinterher verdient er da zwar mehr, sitzt dafür aber noch auf der Bank und dass auch noch in einer ätzenden Stadt.

    Letztlich muss man immer gut überlegen: Mit Geld kann man nun mal nicht alles kaufen. Und wer weiß, ob er neben dem Fußball in WHV noch anderen Tätigkeiten nachgehen kann. Das ist in Liga 4-5 ja auch nicht unerheblich, da man hier als Berufsfussballer niemals genug verdienen wird, um für die Zeit hinterher auszusorgen.

    Also Spielers, immer fein nachdenken...

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;92063

    Basti Schepers hat eine überragende Rückrunde bis zu seiner Verletzung gespielt und ist für den SV in meinen Augen für die kommenden Saison eine wichtige Stütze in der Hintermannschaft!! Deshalb interessiert es MICH schon, ob er bleibt oder nicht!!!

    So ist es!

  • Klar hat er das,aber es wird nichts daran ändern ob er geht oder bleibt. Das ist seine entscheidung und es nervt mich tierisch das einer ohne quelle schreibt er bleibt und 2 min später schreibt jemand ohne quelle er geht und beide wollen es von basti schepers gehört haben. Also was interessiert er mich? Es wird schon irgendwann klar sein und vorher können wir einfach nichts tun

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • warum sollte ich mit jemandem den ich nicht mal persönlich kenne meine probleme haben. Sry aber das ist totaler schwachsinn und ich weiß auch net was son angriff von dir soll..

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Sebastian ist und bleibt einer der interressantesten Spieler für den SV.Kann deine Argumentation halt nicht nachvollziehen....Er hatte ein Angebot von Kickers Emden und ist durch Zufall bei uns gelandet.Ob er eine gute Saison spielen wird weiß niemand,genausowenig wie bei einem Gerdes oder Thale....und ob er über seine Verhältnisse gelebt hat tut hier nicht zur Sache...für mich sind deine Argumente halt nebulös und sportlich nicht haltbar,also nicht persönlich gemeint,sry.

  • vor einer woche sagte ich das schepers zu 99% nach WHV geht...
    meine quelle damals : er selbst
    das blatt hast sich aber überraschend gewendet---
    er bleibt nämlich...obwohl er doppelt soviel bei WHV verdienen könnte....
    aber er wollte den sv meppen(seinen verein) nicht im stich lassen...
    quelle : ebenfalls er selbst...

    und @meppenermädel..
    schepers ist nur zum svm gekommen weil emden plötzlich einen neuen trainer bekam und nicht mit jungen spielern zusammen arbeiten wollte...

  • Heute stand ja was in der Zeitung, dass der SVM scheinbar Interesse an dem Ex-Meppener Krause-Heiber hat. Ich fand den eigentlich gar nicht schlecht, für Liga 5 ist der denke ich schon brauchbar.

    Leider hat er wohl schon in Leer unterschrieben. Aber mit Leer haben wir ja was das angeht eh schon schlechte Erfahrungen gemacht, als die uns das "Rodriguez-Ei" ins Nest gelegt haben.

  • Zitat von donjuanjimmy;92201

    meppen hat nie richtig gezahlt immer verschoben mit den gehältern das weiss doch jeder und das schon seit vier fünf jahren



    Sehr guter Beitrag in der Gerüchteküche. :nea:

  • Zitat von Chefkoch;92199

    Heute stand ja was in der Zeitung, dass der SVM scheinbar Interesse an dem Ex-Meppener Krause-Heiber hat. Ich fand den eigentlich gar nicht schlecht, für Liga 5 ist der denke ich schon brauchbar.

    Leider hat er wohl schon in Leer unterschrieben. Aber mit Leer haben wir ja was das angeht eh schon schlechte Erfahrungen gemacht, als die uns das "Rodriguez-Ei" ins Nest gelegt haben.

    Da konnte Leer nix dazu. Das "Rodriguez-Ei" ist einzig und allein durch Rodriguez selbst verschuldet.


  • okay da hast du recht!
    whv = gammelstadt -.-'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!