Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Naja! Ein solches Verhalten kann ich in der Kreisliga und Bezirksliga sicherlich noch verstehen! Sllerdings sieht es bei uns sic herlich anders aus. Mal um einen Heimaturlaub kommt man sicherlich nicht herum, aber dann doch bitte direkt nach Ende der Saison. Wenn er dann 2 bis 3 Tage später kommt, auch noch ok, aber ansonsten bitte weglassen den Typen! Oder 2. Mannschaft und entsprechend weniger Kohle!

  • optimal ist es sicher nicht,aber wenn man das monate vorher plant kann man es nicht einfach verlegen...
    aber wenn er da ist hat er natürlich sehr viel aufzuholen...
    ich denke er schwankt genauso wie natusch,homann,thale,bruns,maier,ramming freesen zwischen erste und zweite

  • Oghne entsprechende Vorbereitung geht das nicht! Sagt bloß, der ist noch nicht vor Ort und macht noch nicht mit? Dann können die den gleich wieder abgeben bzw. in die zwote stopfen! Sowas geht auf dem Niveau nicht, auch rücksichtlich des Klimas innerhalb der Mannschaft! Die anderen malochen sich den allerwärtesten Wu nd und der kommt irgendwann dazu und spielt noch? Das geht nicht! Das kann in der Mannschaft viel kaputt machen!

  • Zitat von Meppinho;92864

    optimal ist es sicher nicht,aber wenn man das monate vorher plant kann man es nicht einfach verlegen...
    aber wenn er da ist hat er natürlich sehr viel aufzuholen...
    ich denke er schwankt genauso wie natusch,homann,thale,bruns,maier,ramming freesen zwischen erste und zweite


    Elmar Bruns macht kein Training in der Ersten mit, er spielt zunächst für die kommenden fünf Spiele in der Zweiten, damit man sieht dass der Junge auch mal ein paar Spiele spielen kann und nicht wieder da ein Wehwehchen hat oder da

  • Bin mal gespannt, ob bis zum Saisonbeginn nicht doch noch der ein oder andere Spieler plötzlich bei uns auftaucht. Wenn ich mich bei transfermarkt.de mal so umschaue, fallen mir da ein paar Dinge auf: Etliche 3. Ligisten und Regionalligisten haben schon zig Neuverpflichtungen. Außerdem gibt es bei diesen Vereinen noch sehr viele Abgänge mit Ziel "unbekannt". Die 3. und 4. Liga ist also schon ziemlich voll mit Spielern. Außerdem gibt es in diesen Ligen ja nun weit weniger Teams, also weniger Anlaufstellen für Spieler. Hinzu kommt auch noch, dass sich in diesen Ligen so viele 2. Mannschaften tummeln, bei denen Spieler über 23 sowieso gleich durch's Raster fallen. Also noch weniger "Arbeitsplätze" für Fussballer.

    Würde mich nicht wundern, wenn sich da einige Spieler verzocken in der Hoffnung, doch noch höherklassig was zu bekommen.

  • Zitat von Chefkoch;93057



    Würde mich nicht wundern, wenn sich da einige Spieler verzocken in der Hoffnung, doch noch höherklassig was zu bekommen.

    Was ist denn mit unserem Dame Diouf? Ist der schon irgendwo untergekommen?
    Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er noch bleibt, wenn man ihn will.

  • Zitat von fred;93058

    Was ist denn mit unserem Dame Diouf? Ist der schon irgendwo untergekommen?
    Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er noch bleibt, wenn man ihn will.


    Hätte ich heute mal gefragt... ich meine ihn in der Lingener City gesehen zu haben.

  • Zitat von fred;93058

    Was ist denn mit unserem Dame Diouf? Ist der schon irgendwo untergekommen?
    Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er noch bleibt, wenn man ihn will.

    Ich glaube er hat hier in Meppen sogar seine grosse Liebe gefunden!! Ich denke der SV hätte ihn liebend gerne behalten wollen, nur soein Dame Diouf will auch ordentlich Geld sehen und deswegen kam es wohl zu keiner Vertragsverlängerung!!

  • Zitat von md1811;93066

    Ich glaube er hat hier in Meppen sogar seine grosse Liebe gefunden!! Ich denke der SV hätte ihn liebend gerne behalten wollen, nur soein Dame Diouf will auch ordentlich Geld sehen und deswegen kam es wohl zu keiner Vertragsverlängerung!!

    Ich bezweifel das Dame Diouf hier in Meppen seine große Liebe gefunden hat !!

    Er hat ne Frau und 2 Kinder !!

  • Zitat von 19SvM12;93062

    diouf wird sicher nicht zum svm zurückkommen...
    Fühler war heute Abend aber im Training ....?!?!

    Der ist doch noch gar nicht offiziell weg.

  • Fühler? Hatten unsere Holländer nicht alle bis 2009 Vertrag? Dann müsste Fühler ja auch noch einen haben. Aber ich halte ihn auch für Liga 5 nicht für stark genug. Außerdem wer weiß, ob er nach seinem Kreuzbandriss überhaupt wieder so "gut" wird wie vorher.

  • Zitat von Chefkoch;93077

    Fühler? Hatten unsere Holländer nicht alle bis 2009 Vertrag? Dann müsste Fühler ja auch noch einen haben. Aber ich halte ihn auch für Liga 5 nicht für stark genug. Außerdem wer weiß, ob er nach seinem Kreuzbandriss überhaupt wieder so "gut" wird wie vorher.

    ja er hat noch vertrag...laut svm-homepage

  • Zitat von MalcolmX;93071

    Der ist doch noch gar nicht offiziell weg.

    Wie lange hat(te) Diouf den Vertrag? Nur ein Halbes Jahr? Oder nur gültig für die 4. Liga?

    Ich dachte alle Neuen im Winter hätten Verträge für mind. 1,5 Jahre!

  • Zitat von MalcolmX;93071

    Der ist doch noch gar nicht offiziell weg.

    Eigenartig. Es sind noch einige andere Spieler offiziell noch gar nicht weg. Laut Transfermarkt weiss man nichts über Diouf und Wasson. Über Rohrberg wurde noch gar nicht gesprochen. Selbst Henning soll noch nichts gefunden haben. Und bei der Meppener Homepage gibts die Info, dass Fühler ins Training eingestiegen ist. Es heißt er war nie weg, nur Verletzt. Bin mal gespannt was als nächtes kommt. Überraschung, Überraschung Diouf, Wasson, Rohrberg, Henning und auch Varga haben keinen neuen Verein gefunden, und Spielen daher noch "mindestens" ein halbes Jahr beim SV Meppen. Denn im Winter kann man auch Wechseln.

  • wasson soll letzte woche ein probetraining in osnabrück absolviert haben.

    angeblich müsse er mindestens 2500€ verdienen, um seine "greencard" behalten zu können.

    quelle: vereinsnahe person VFL Os**

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!