Wenn der Bauer mit seiner Tochter...

  • Hallo liebe Gleichgesinnte!
    "Mögt" ihr Oldenburg genauso gern wie wir? Dann UNBEDINGT die folgenden Zeilen verinnerlichen!
    Habt ihr euch auch schon mal gewünscht im Lotto zu gewinnen??? Ja....? Dann könnt ihr vielleicht nachvollziehen wie es uns VfB Fans am Freitag um 21.00 uhr ging. Dem Bauernvolk aus Meppen den Todestoß versetzt haben wir genau genommen ja schon bei unserem Last-minute-Ausgleich im Schweinestall,der sich vivaris-arena schimpft ein paar Wochen zuvor. Realsiert haben wir den Hauptgewinn allerdings erst jetzt. Wie von den Kielern zu hören ist, habt ihr es ja auch dort geschafft, euch und das ganze Emsland unbeliebt zu machen. Dabei ist dieses Stückchen unterentwickeltes Land in Westoldenburg für euch Deppen:DAS EMSLAND auf jede Art Solidarität angewiesen..

  • Zitat von Scheiß VfB OL;91082

    Hallo liebe Gleichgesinnte!
    "Mögt" ihr Oldenburg genauso gern wie wir? Dann UNBEDINGT die folgenden Zeilen verinnerlichen!
    Habt ihr euch auch schon mal gewünscht im Lotto zu gewinnen??? Ja....? Dann könnt ihr vielleicht nachvollziehen wie es uns VfB Fans am Freitag um 21.00 uhr ging. Dem Bauernvolk aus Meppen den Todestoß versetzt haben wir genau genommen ja schon bei unserem Last-minute-Ausgleich im Schweinestall,der sich vivaris-arena schimpft ein paar Wochen zuvor. Realsiert haben wir den Hauptgewinn allerdings erst jetzt. Wie von den Kielern zu hören ist, habt ihr es ja auch dort geschafft, euch und das ganze Emsland unbeliebt zu machen. Dabei ist dieses Stückchen unterentwickeltes Land in Westoldenburg für euch Deppen:DAS EMSLAND auf jede Art Solidarität angewiesen..

    ganz große Klasse!
    Schon mal dran gedacht das ihr es trotzdem nicht schaffen könntet!!

  • wir gehen sogar fest davon aus, es in der religation nicht zu schaffen, damit wir euch dann nächste Saison wieder den Arsch versohlen und euch noch ne liga tiefer schicken können, wenn es denn sv meppen dann noch geben sollte ;)

  • Ich trage am Mittwoch grün. VFL Ale. Ihr werdet es nicht schaffen, da lege ich mich fest. Und dann gnade euch Gott das Spiel in Meppen. Glaubt mir in 2 Wochen seit Ihr zurück auf dem Boden der Realität.

  • Auf nach Oldenburg und den VFL unterstützen. Wer ist dabei?

    Vielleicht wollen die aber auch nur das Stadion voll haben. Wäre für einen Support auserhalb des Stadions. Wir zahlen ja keinen Eintritt noch für die Affen.

  • das hat der VfB doch gar net nötig...
    würde nur gerne wissen wie wir uns unbeliebt gemacht haben sollen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wartet ab Olden***** wir sehen uns noch diese Jahr wieder und dann könnt ihr eure Laufschuhe schnühren ihr Penner.

    P.S.:hätte nie gedacht das ich mal einen Verein Namens VFL unterstütze aber an Mittwoch schlägt mein Herz für 90 Minuten Grün

    ______
    Niedersachsenliga Olden***** ist dabei

  • Sorry, aber diese Art der Provokation und Niveau könnt Ihr gerne in der "Weltstadt Oldenburg" behalten.

    Da miste ich doch lieber unseren "Schweinestall" aus als mich mit soetwas zu befassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!