Ich kaufe ein bei...

  • Zitat von Forever 1912;91163

    Ich kaufe meinen Strom bei der RWE, denn die sponsorn den SVM, und nicht bei der EWE, die pumpen ihr Geld in den SV Werder oder (noch schlimmer!! VFL Osnabrück).

    Oder nicht zu vergessen: Beim VereinfürBeklottensport Oldenburg !!!

    Das ist sozusagen das EPI-ZENTRUM des Schwachsinns ...

    Auch ich zeige Flagge und achte auf die Sponsoring-Palette unseres S V M !!

    Daher kauf ich mein Brot auch beim Biener Landbäcker Wintering einfach LECKER ;)

  • Zitat von Brösel;91162

    Coma ist super!! :)
    Da ist das Toast-Brot immer ne Woche länger haltbar als z.B. bei Aldi :D

    Haha interessiert zwar keinen aber egal :D

    ...und kommt von Ostendorf...

  • Zitat von Forever 1912;91212

    Wenn schon Industriebrot dann lieber "Harry". :)

    :smilie1::smilie1:

    Außerdem liegst du dort falsch: Golden Toast kommt von Barilla.

    ..und auch dort hat meines Wissens er Anteile...

  • Zitat von Westerlaender;91215

    Die Produkte von Vivaris trinke ich seit Jahren,schmeckt echt super!
    ACE Saft und Apelschorle....super!!

    Gibs auch im Ostfriesenland käuflich zu erwerben.. Ich konnte selbst meine Familie schon überzeugen, die Produkte zu kaufen... xD

  • Zitat von BVC-Alf;91218

    ..und auch dort hat meines Wissens er Anteile...


    wir sind ja deiner meinung nach der "sv pleite meppen", wieso hurst du dann noch bei uns im forum rum? Husch....:warning2:

  • Die Produktpalette von Vivaris ist echt nicht schlecht.Hab gestern beim einkaufen sogar Apelschorle naturtrüb entdeckt. Also an Fruchtsäften und Sportgetränken ist Vivaris echt weit vorne, und auch qualitativ echt super!

  • Bei einem guten Fussballspiel greife ist gerne zu einem Premium-Pils der Firma ROLINCK. Wusstet Ihr, das die lange und kalte Reifung einen ausgezeichneten Geschmack und beste Bekömmlichkeit garantiert? Es schmeckt, als wärs für mich allein gebraut !

  • Zitat von Dooser;91271

    Bei einem guten Fussballspiel greife ist gerne zu einem Premium-Pils der Firma ROLINCK. Wusstet Ihr, das die lange und kalte Reifung einen ausgezeichneten Geschmack und beste Bekömmlichkeit garantiert? Es schmeckt, als wärs für mich allein gebraut !

    Selbst schuld!!! :punish: Absolutes Kompfschmerzbier! Meine aber eine leichte Ironie in deinem Post zu entdecken....:whistle3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!