Weiterhin alles für den SV?

  • Zitat von chucki;91629

    @Mika

    Man könnte das doch überspielen!? ;) Von verschenken oder verkaufen etc. war doch nie die Rede... :P


    Meinst Du wirklich überspielen??? Dann wäre Mika aber nicht sehr begeistert denke ich. Kopieren wäre die bessere Alternative. LOL

  • Zitat von Meppinho;91622

    weiß eigentlich jemand wo man sich die aufzeichnungen/zusammenfassungen von den meppen spielen in der 2.liga besorgen kann...???
    am besten sogar die ganze zusammenfassund die immer aud DSF kam...
    das würd ich zugerne mal wieder sehen

    Ich habe eine DVD mit mehreren Spielen(Oldenburg,ST.PAULI.OS.usw)
    Bei Intresse melde dich per PN.

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;91633

    Meinst Du wirklich überspielen??? Dann wäre Mika aber nicht sehr begeistert denke ich. Kopieren wäre die bessere Alternative. LOL



    Ach... natürlich! Klugscheisser! :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;91567

    Es gab und gibt mehr lächerlichere Threads, die auch nicht geschlossen wurden/werden. Das beste Beispiel ist der "WAS HÖRT IHR GRADE" Thread.

    Von mir aus kann man diesen Thread gerne umbenennen in den "MEIN ERSTES MEPPEN SPIEL" Thread. Auf deinen Eintrag bin ich jetzt schon gespannt.

    HEY! Erstens heißt das "Was hört ihr gerade" mit e: geeeeeeeeeeeeeerade!
    Zweitens hab ich den Thread voller Stolz erstellt, höre mir gern die Sachen an, die andere Meppener auch hören und drittens ist der Thread im OFF-Topic Bereich! Da kannste reinschreiben was du willst. Meinetwegen kannst du da nen Thread eröffnen, was dein Lieblingsfahrrad ist oder warum du traurig bist, weil Kennedy erschossen wurde.


    Was diesen Thread angeht, finde ich, dass man ihn so stehen lassen kann. Mit wenigen kleinen Verbesserungen im Titel: Das Fragezeichen muss weg und das "Weiterhin" ist optional, meinetwegen auch weg damit.


    Wenn das Ganze so geändert würde, ist eine Diskussion über das erste besuchte Spiel doch recht sinnvoll. Denn so hat das SVM-Fieber angefangen ;) Zumindest bei mir...

  • Zitat von Mika-on-Tour;91626

    Ich habe von Erkenschwik bis heute eigentlich alles auf Video was so gesendet wurde, gebe ich aber niemals und auf keinen Fall weiter!!! War für mich und meine Eltern genug Arbeit, alles aufzunehmen....aber immer wieder schön es sich anzugucken und in bessere, erfolgreichere Zeiten zurück zu flüchten... :D



    VIDEOABEND BEI MIKA :meeting:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von chucki;91767

    ach nee... du bist ja ein richtiger blitzmerker! :D
    was meinste denn... was ich morgen mache? :P



    MÄNNER :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!