Beschwert euch beim NFV

  • Ist es gerecht auf Oldenburg zu hoffen wenn man eigentlich selber dort spielen könnte 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Also Leute, beschwert euch, hier die mail des NFV : info@nfv.de

    Macht auf die Ungerechtigkeit aufmerksam, und das es Wettbewerbsverzehrung ist. Das ist echt so eine Frechheit. Die Spielen in einer Relegation wo die gar nicht gewinnen müssen?
    Was soll sowas bitte. Was? Ich kann es nicht in worte fassen.

    Ein Verein Spielt die Relegation bekommt also vorzug vor anderen, und dann? Dann gucken die anderen auch noch in röhre wenn die das vergeigen? Ja super.

    Bitte beschwert euch. Bitte

    Es wird wohl so kommen am Freitag das es einen Nachrücker geben wird. Also macht vorher die Welle. Was bleibt uns sonst. Die sollen sich was einfallen lassen.

    Meine Mail ist bereits weg.

  • Zitat von SVMUltra;91588

    Es steht doch noch gar nicht fest ob Oberneuland die Lizenz nun bekommt oder nicht... Abwarten...

    Wenn ritar das schreibt kannste das glauben. Abgesehen davon ob Oberneuland die bekommt, das ist doch egal!!! 10 Mannschaften werden die Lizenz nicht bekommen. Das bedeutet Meppen müsste ab Freitag in der Relegation stehen. Aber werden Sie nicht weil der NFV als einziger Verand das gestern abgeändert hat. Stell dir das doch vor. Meine Fresse gestern Abend. Die machen uns alles Kapputt. Nehmen uns alles. Und da willst du noch abwarten? Wenn es Freitag ist brauchst du nicht mehr schreiben. Die müssen schon vorher noch eine änderung bekannt geben. Sonst kannst du es vergessen. Mann muss denn die Stirn vorher bieten. Also nun macht mal. Ihr braucht schließlich nur was zu schreiben. Tut Ihr hier auch den ganzen Tag. Also los. Ich könnte ja in wenn es so kommt Form schreiben.

    Ich bitte euch Leute, das können wir nicht zulassen.

    Also Leute, beschwert euch, hier die mail des NFV : info@nfv.de

  • Nein, im gegenteil. Klar ritar hat oft zuverlässige Quellen, aber warte lieber ab wie das in Zukuft aussieht. Wenn Freitag 20 Vereine keine Lizenz bekommen und wir immernoch nicht in der 4. Liga stehen, dann darfst du dich beschweren. Aber jetzt noch nicht. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

  • Mein Gott dann lasst es sein. Wenn Ihr einfach nur Zuschauen wollt. Man kotzt mich das immer wieder an.

    Wie sagte Hubert noch, wenn wir 3 Liga spielen dann mach ich vielleicht was, oder wenn wir 2.Liga Spielen dann machen wir vielleicht was.

    Ich kann euch nur sagen, wenn wir jetzt nichts machen geht es in Liga 5 egal ob 50 Mannschaften am Freitag die Lizenz nicht bekommen. Weil der VfB wird aufhören Fussball zu spielen, sobald bekannt wird das die so oder so drin sind.

    Am Freitag braucht sich keiner mehr über das Verfahren beschweren, weil es dann bereits eingsetzt hat. Aber das versteht hier wohl mal wieder keiner. Die müssen die Beschlüsse rückgängig machen vor Freitag.

  • entweder man glaubt noch dran oder man lässt es bleiben. Alle die dran glauben würde ich zu dieser Aktion raten. Denn der Beschluss ist gestern gefasst worden. Warum verstehe ich bis heute noch nicht. Denn was hätte sich geändert wenn es so geblieben wäre das nur einer aus der Relegation aufsteigen kann und eventuell ein Nachrücker.

    Wisst ihr was sich geändert hat? Nur eines, das Meppen es auf keinen Fall ohne Oldenburg schaffen kann. Und das Oldenburg eventuell beim versagen noch eine 2 Chance hat.

    Also bitte Leute, offensichtlicher geht es nun doch wirklich nicht mehr.

  • @ UrMeppener

    Gibt es eine Quelle o.ä.?
    Würde mir es gerne mal selbst durchlesen.
    Und meine Frage über "ritar" wurde auch noch nicht beantwortet, du bist doch der "Eröffner", kannst du sie mir nicht beantworten?

    ???

  • Würde mich auch sehr für einen Quelltext interessieren!
    Gibt es da was Schriftliches von der NFV ???

  • Zitat von lathener fan;91603

    @ UrMeppener

    Gibt es eine Quelle o.ä.?
    Würde mir es gerne mal selbst durchlesen.
    Und meine Frage über "ritar" wurde auch noch nicht beantwortet, du bist doch der "Eröffner", kannst du sie mir nicht beantworten?

    Schau in http://www.diefussballecke.de unter Forum dann Oberliga dann Aufstiegsrunde zur Regionalliga. Gehst zu letzten Seite und dann ein zwei seiten zurück und fängst an zu lesen.

    Zu ritar: Das ist ein User dort, der eigentlich immer mit seinen Aussagen recht hat. Hab noch nicht erlebt das er einmal falsch lag, und die Informationen sind von Ihm weitaus ehr zu hören als von jeder Tagespost oder sonstigen Blatt. Die meisten halten seine Aussagen dort für Kompetent.

  • Ich verstehe echt nicht warum man die Regelung die seit einem Jahr besteht gestern aufheben musste? Da ist doch ganz gewaltig was faul. Was für einen Sinn soll diese haben?
    Ich denke mir das Oldenburg damit auch zu tun hat. Die wollten bestimmt das Spiel nicht noch absagen müssen, also musste eine Regelung her die das verhindert und zugleich sicherstellt das der VfB so oder so inder neuen Liga vertretten ist.

    Das und nur das erklärt mir warum man diesen Beschluss fassen musste. Nichts anderes würde Sinn machen warum auch? Es gab diese Regelungen und andere Verbände wie Nordost zb halten sich daran und haben heute die Spiel abgesagt die für heute abend angesetzt waren. Da steckt mehr dahinter glaubt mir, die wollen Oldenburg undbedingt in der Regionaliga haben.

  • UrMeppener Mensch Jung , drücken dir die Weißheitszähne uppe Tube oder was is mit dir loss ??

    Mach hier mal nicht so eine welle, weil irgendjemand irgendwas schreibt !!

    Warte doch erstmal ab bevor du dich beschweren willst !!

    ODER wie wär’s mit ner Demo vor der NFV Zentrale ??

    Wie zulesen war , wird die Relegation zur Not gestoppt und neu gespielt !!

    Wer doch bis jetzt nen schönes Beibrot für die Mannschaften die schon nen Heimspiel hatten !!

    In diesen Sinne ,viel Spaß noch , ich fahr nun zum Rock am Ring :)

  • @ urmeppener: danke für den link. ich hab denen grad auch eine mail geschickt.
    scheiss dfb, scheiss nfv!!!

  • Leute, wartet ab. Es ist doch jetzt bereits ganz klar, dass die getroffenene Regelungen nicht sportlich greifen können. Nur weil wir keine Bremer oder Hessen sind, haben wir keine Möglichkeit aufzusteigen.

    Kann nicht sein. Aber sämtliche langweilige Profivertretungen sind vorhanden mit 80 Zuschauer/Spiel, die uns auch noch die besten Spieler abkaufen. Supi NFV, Geld regiert die Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

  • Lieber Urmeppener,

    Du gehts, wie du sicherlich weisst ,hier und auch im Fussballecke-Forum (SVM1912) vielen Leuten auf den S... .

    Deine Euphorie und Begeisterung für den Verein sind zwar bemerkenswert, aber mach hier und auch in anderen Foren aber doch bitte nich die Pferde scheu , beschwerden beim Dfb, Nfv bringen rein gar nix.

    Das die ganze Neu Strukturierung für,n A.... ist wissen wir alle .

    Aber wir können daran nunmal nix ändern sondern nur hoffen !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!