• Zitat von Wesuweer;92756

    Diesen Sonntag (6.7.) findet um 16:30 gegen SV Holthausen-Biene (Sportplatz VfB Lingen) ein Testspiel statt.
    Als Bahnverbindung kommt da folgendes in Frage:

    Haren 15.42 Uhr
    Meppen 15.50 Uhr
    Geeste 15.57 Uhr
    Ankunft Lingen 16.03 Uhr
    Rückfahrt ist dann um 18.56 Uhr ab Lingen

    Dann werden die letzten Meter zum Stadion gelaufen... Normales Bahnticket kostet so zwischen 6 und 7 Euro, 5 Mann Gruppen können mit NDS Ticket Fahren (5,2 euro pro Person)

    nur mal so zur Info ;)

    Ich würd ne Stunden früher fahren, 3,5 km laufen ist ein ganzes Stück, da braucht ihr auch noch mal so knapp 40 bis 50 min für und sollte der Zug verspätet sein wirds knapp. Ích werd nicht anwesend sein aus arbeitstechnischen Gründen.

  • es ist doch sonntag da kann man doch mal mit fahrrad da hin fahren oder das fahhrad mit in zug nehmen und dann weiter mit fahhrad zum sportplatz fahren.

  • Zitat von svm1992;92761

    es ist doch sonntag da kann man doch mal mit fahrrad da hin fahren oder das fahhrad mit in zug nehmen und dann weiter mit fahhrad zum sportplatz fahren.

    Fahrrandmitnahme kostet aber 4,50 € extra.

  • Zitat von Wesuweer;92756

    Diesen Sonntag (6.7.) findet um 16:30 gegen SV Holthausen-Biene (Sportplatz VfB Lingen) ein Testspiel statt.
    Als Bahnverbindung kommt da folgendes in Frage:

    Haren 15.42 Uhr
    Meppen 15.50 Uhr
    Geeste 15.57 Uhr
    Ankunft Lingen 16.03 Uhr
    Rückfahrt ist dann um 18.56 Uhr ab Lingen

    Dann werden die letzten Meter zum Stadion gelaufen... Normales Bahnticket kostet so zwischen 6 und 7 Euro, 5 Mann Gruppen können mit NDS Ticket Fahren (5,2 euro pro Person)

    nur mal so zur Info ;)


    Würd mich aber wundern wenn du die 3,5 km so schnell schaffst ;) Laufen kann man die Strecke allemal, bloß müsste man einen Zug früher nehmen.

    Noch mal zum mitschreiben:

    Haren 14.42 Uhr
    Meppen 14.50 Uhr
    Geeste 14.57 Uhr
    Ankunft Lingen 15.03 Uhr
    Rückfahrt ist dann um 18.56 Uhr ab Lingen (wenn man fix ist, sonst eben 19.56 Uhr)

    Weiß schon von mehreren die laufen wollen, also der Sportplatz wird auf jeden Fall gefunden ;)

    EDIT: Ups, man sollte vielleicht erst alle folgenden Beiträge lesen bevor man antwortet... aber doppelt hält besser!

  • ja,bis zur Halbzeit 2-0 ,dann musst ich auch leider weg!Meppen war klar überlegen und hätte durchaus auch höher führen dürfen...
    Aufstellung zu Beginn:
    Tor:Markus
    Abwehr:Schnetti,Lammers,Testspieler?,Wille
    Mittelfeld:Wigger,Diego,der schwarze,Basti Schepers
    Sturm:Stefan Raming,Wessels

    Johann Wigger war der überragende Mann auf dem Platz in Hälfte 1!!

  • Endstand: SVM - Biene 3:2. Alle haben gespielt. Aber wer, bis auf bekannten Gesichter, welche Rückennummer gehabt hat kann ich nicht sagen. Wie viele Testspieler dabei waren, kann ich auch nicht sagen.

  • Zitat von Forever 1912;92826

    Ein Testspieler war Dogan vom VfB Lübeck.



    Er hat 90 min durchgespielt und hat als Abwehrorganisator einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Ein dunkelhäutiger Spieler, den Namen weiß ich nicht genau, hat im rechten Mittelfeld gespielt war auch nicht schlecht. Hat aber nur 45 min gespielt. Den müsste mann noch mal sehen.

    :smilie1::smilie2:

  • Gerd Raming-Freesen und Viktor Maier beide erst in der 66. Spielminute eingewechselt. Alle anderen kamen zur Pause. Da wird ja schnell klar, dass die beiden tatsächlich nur hochgezogen wurden, um den Kader aufzufüllen.

  • Also ich kenne Dogan aus einigen spielen. Wenn Meppen ihn verplichten kann, dann haben wir einen Hammer Abwehrspieler, besser als N'gole. Er hat bisher weitaus höherklasig gespielt, die Frage die sich mir aber stellt kann man ihn bezahlen? Wenn ja, und der jünge Licoln auch noch kommt, dann haben wir einen super Kader und gute Aufstiegschancen. Das beste daran ist, dass Meppen dann viel öfters gewinnt, sich leicht erhohlen kann (wirtschaftlich) und viele Fans ins Stadion kommen. Die Eintrittspreise bleiben zwar gleich, dass finde ich aber auch angemessen.

  • also die erste halbzeit war schon echt gut...für mich neben wigger aber auch lincoln und schepers super.....
    zweite halbzeit denn eben so wie es ist wenn durchgewechelt wird...

    natusch war richtig schlecht...hohmann ging,.....denke mal eher beide für die 2.mannschaft

  • Zitat von Meppinho;92839

    also die erste halbzeit war schon echt gut...für mich neben wigger aber auch lincoln und schepers super.....
    zweite halbzeit denn eben so wie es ist wenn durchgewechelt wird...

    natusch war richtig schlecht...hohmann ging,.....denke mal eher beide für die 2.mannschaft

    was heißt "richtig schlecht" das kann man jetzt doch noch nicht sagen..
    hatten noch nicht viel zeit sich richtig vorzubereiten "training usw."
    wart noch paar spiele ab, dann kannst du sehen, ob deine meinung auch noch so bleibt , dass die "richtig" schlecht sind :P
    abwarten bis zum 18.7 in pbg

  • Hallo, die erste Halbzeit war ganz interessant. Der 18jährige Lincoln xx hat auf der rechten Seite eine gute Leistung gezeigt. Die Abwehr hat mich überhaupt nicht überzeugt (Testspieler aus Lübeck ?), ansonsten gibt es ja noch nicht allzuviel dazu zu sagen. Die Mannschaft ist natürlich noch nicht eingespielt, Wigger hat seinen Part gut gemacht, Wessels ziemlich lustlos - 2 Halbzeit zum abgewöhnen aber das war durch die vielen Auswechselungen auch keine Überraschung. Warten wir einmal ab wie die Mannschaft sich entwickelt.

  • Ich werde mir die Jungs am Donnerstag bei mir um die Ecke in Schwagstorf gegen den TUS Bersenbrück anschauen! Dann wird man gegen eine Mannschaft, die sicherlich nicht zu unterschätzen ist aber unsympathischer Verein TUS Bersenbrück sicherlich noch vieles mehr sagen! Bei 2 stelligen Sieg stelle ich der Mannschaft einen 24 X 0,33 Rahmen hin! Der Trainer darf dann den Inhalt bestimmen! ;)

    Auch ich bin eigentlich guter Dinge was den Verlauf der neuen Saison anbetrifft! Ich glaube, das die Mannschaft besser ist, als je jemand im Verein und drumzu zu glauben vermag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!