• Zitat von Wesuweer;93206

    Ich bin auch wohl warscheinlich dabei, aber kann mir kaum vorstellen das mehr als 200 kommen, wenn überhaupt




    Also ich will ein paar Leute mitbringen.... Und die ältere Generation ist ja sowieso immer dabei! Die halten ja immer zum SVM da sie dies fast ihr ganzes Leben getan haben. (respekt!)

    Also ich denke 1000 werden es wohl werden.... Mal sehen viel Spaß morgen und auf ein gutes Spiel mit vielen sehenswerten Toren!

  • Zitat von DarkGiant;93216

    rofl, wenn 1000 kommen, geb ich ein aus. Maximal 200-300. Ich bin natuerlich auch da.




    Ok dann gebe ich einen im ersten Heimspiel aus, ok?

    für Wesuweer etc...

  • Zitat von Dully125;93210

    Also ich will ein paar Leute mitbringen.... Und die ältere Generation ist ja sowieso immer dabei! Die halten ja immer zum SVM da sie dies fast ihr ganzes Leben getan haben. (respekt!)

    Also ich denke 1000 werden es wohl werden.... Mal sehen viel Spaß morgen und auf ein gutes Spiel mit vielen sehenswerten Toren!


    :D :D :D

  • Wie ist das Niveau des FC Emmen.... Sind sie vergleichbar mit SV Meppen?
    Ich kenne den Klub überhaupt nicht...

  • Zitat von Hans055;93247

    Wie ist das Niveau des FC Emmen.... Sind sie vergleichbar mit SV Meppen?
    Ich kenne den Klub überhaupt nicht...

    Hollaendischer Zweitligist, letzte Saison auf Platz 9. Ich wuerd die zweite Liga Hollands mit der letztjaehrigen Regionalliga vergleichen, normalerweise duerfte Emmen uns sicher ueberlegen sein ;)

  • So, absolut unverdiente 1:0 Niederlage. Emmen hatte in der gesamten Partie nicht viel mehr als eine Chance, die waren wirklich richtig, richtig schlecht. Da waren Fehlpaesse bei denen dabei, mein lieber Herr Gesangsverein.

    Spiel von uns gefiel mir eigentlich ueber weite Strecken - vor allem zu Beginn - sehr gut, nur awr die Chancenverwertung mal wieder einfach nur furchtbar. Herrjeh, was Wessels verhauen hat war wirklich nicht mehr schoen. Ansonsten hat der vor allem in den ersten 30 Minuten ein unglaubliches Laufpensum an den Tag gelegt.

  • Zitat von DarkGiant;93261

    So, absolut unverdiente 1:0 Niederlage. Emmen hatte in der gesamten Partie nicht viel mehr als eine Chance, die waren wirklich richtig, richtig schlecht. Da waren Fehlpaesse bei denen dabei, mein lieber Herr Gesangsverein.

    Spiel von uns gefiel mir eigentlich ueber weite Strecken - vor allem zu Beginn - sehr gut, nur awr die Chancenverwertung mal wieder einfach nur furchtbar. Herrjeh, was Wessels verhauen hat war wirklich nicht mehr schoen. Ansonsten hat der vor allem in den ersten 30 Minuten ein unglaubliches Laufpensum an den Tag gelegt.

    zuschauerzahl?

  • haben das Tesrspiel mit 0:1 verloren.Ein Klassenunterschied war nicht zu bemerken,vielmehr hatte der SV eine Reihe von Chancen durch Wessels,Raming und Hoppe,der mir in der ersten Halbzeit gut gefiel.sowie Schepers,Wigger,Götsch und mit Abstrichen Dogan.Ich denke gegen den HSV wird man den rechten Leistungsstand sehen,dazu waren die Emmener einfach zu schwach.
    Ach ja...der Diego ist eine richtige Pflaume.

  • Zitat von DarkGiant;93264

    Schwer zu sagen, auf jeden Fall keine 1000 :D

    200 schaetze ich..

    200 ? Warst du nur bis 19,15 Uhr da?

  • Zitat von DarkGiant;93267

    Ne, bis 21:15 ;)

    War nicht Böse gemeint, glaube aber eher an 800 Zuschauer ,wenn nicht mehr.

  • Zitat von wännä;93268

    War nicht Böse gemeint, glaube aber eher an 800 Zuschauer ,wenn nicht mehr.

    Naja 800 warns dann ziemlich sicher nicht ^^ Meine 200 waren wohl doch stark untertrieben, aber soviel warns nicht. 400-500 koennte hinkommen und das ist fuer son Testspiel doch schon ne beachtliche Summe.

  • Zitat von DarkGiant;93269

    Naja 800 warns dann ziemlich sicher nicht ^^ Meine 200 waren wohl doch stark untertrieben, aber soviel warns nicht. 400-500 koennte hinkommen und das ist fuer son Testspiel doch schon ne beachtliche Summe.

    Meine Volle Zustimmung. Sollten es keine 800 sein Gebe ich für dich 5 Bier aus beim ersten Heimspiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!