Saison 08/09 OL Niedersachsen

  • So!!!! Nu is endlich SCHLUSS mit Lizenz, Abstieg, Aufstieg etc. Neue Saison, neues Glück, neuer Anfang. Jetzt lasst uns ma über die neue Saison diskutieren und versuchen schön positiv zu denken. Wer jetzt schon zweifelt gibt auf. Sowas kann keiner gebrauchen.

  • Wie lange haben die Spieler eigentlich Urlaub und wann können wir mit den ersten richtigen Fakten zur neuen Saison rechnen?

  • Du kannst mir gerne Kontra geben solange du willst. Ich habe einige gute Beziehungen zu Spielern, die schon länger andauern und genauso denken wie ich. Ich schreibe das alles nicht umsonst. Zudem, was soll ich mir denn selber in die Tasche Lügen? Die Augen zu machen und durch? Oder der Realität nun endlich mal ins Auge sehen? Ich wurde ja schon für bekloppt erklärt ,seit Jahren, von aussenstehenden Personen die immer sagten, das Meppen das nie mehr schaffen wird. Doch ich habe immer dahinter gestanden. Aufstieg Zweite Liga, Abstieg zweite Liga, Abstieg Regionaliga und nun Abstieg Oberliga. Welche Tendenz sollte ich denn in meinen Kopf haben nach deiner Ansicht? Und wie soll ich über einen Vorstand denken, der der Presse sagt das alle Unterlagen eingereicht sind und 24 Stunden später das Gegenteil bekannt gegeben wird? Und was soll ich denken, wenn der Vorstand nach dem Lurup Spiel sagt, man stände so gut da Finanziell wie seit 10 Jahren nicht mehr und zwei Wochen später steht auch das Gegenteil in der Zeitung und Hubert lässt noch seine Brandrede vom Stapel.
    Muss man sich denn Anlügen lassen? Haben das Fans verdient die seit über 17 Jahren zum SV gehen? Denn nichts anderes wie Lügen sind das doch, oder etwa nicht? Wenn nein, dann sag mir was diese Aussagen sollen und vorallem wo da ein Stück Wahrheit drin gelegen hat? So wie man es jetzt darstellt, das man keine Zukunft sah in der Liga ist auch eine Lüge. Ich denke selbst in der Relegation hätte man dann noch so spielen müssen das es nicht nach oben geht. Tattermusch sagte ja, uns fehlen die Spiele!!!! Die Spiele? Meine güte er hätte froh sein müssen wenn man es direkt geschafft hätte. Aber darum ging es den Verein nicht mehr. Und das der größte Teil der Spieler nicht in der 5.Liga spielen will, wurde mir heute bestätigt. Demnach werden fast alle Holländer, Wasson, Markus, N-Gole, Diouf und auch Rohrberg und Corneluis sich nicht weiter am Verein binden. Sie selber bedauern das, doch bei vielen geht es um mehr als nur Fussball spielen. Für viele ist es auch eine Existenz.

    Und zu deinem Pro Kontra für mich, kann ich nur sagen: Kindergarten

  • Zitat von UrMeppener;91891

    Du kannst mir gerne Kontra geben solange du willst. Ich habe einige gute Beziehungen zu Spielern, die schon länger andauern und genauso denken wie ich. Ich schreibe das alles nicht umsonst. Zudem, was soll ich mir denn selber in die Tasche Lügen? Die Augen zu machen und durch? Oder der Realität nun endlich mal ins Auge sehen? Ich wurde ja schon für bekloppt erklärt ,seit Jahren, von aussenstehenden Personen die immer sagten, das Meppen das nie mehr schaffen wird. Doch ich habe immer dahinter gestanden. Aufstieg Zweite Liga, Abstieg zweite Liga, Abstieg Regionaliga und nun Abstieg Oberliga. Welche Tendenz sollte ich denn in meinen Kopf haben nach deiner Ansicht? Und wie soll ich über einen Vorstand denken, der der Presse sagt das alle Unterlagen eingereicht sind und 24 Stunden später das Gegenteil bekannt gegeben wird? Und was soll ich denken, wenn der Vorstand nach dem Lurup Spiel sagt, man stände so gut da Finanziell wie seit 10 Jahren nicht mehr und zwei Wochen später steht auch das Gegenteil in der Zeitung und Hubert lässt noch seine Brandrede vom Stapel.
    Muss man sich denn Anlügen lassen? Haben das Fans verdient die seit über 17 Jahren zum SV gehen? Denn nichts anderes wie Lügen sind das doch, oder etwa nicht? Wenn nein, dann sag mir was diese Aussagen sollen und vorallem wo da ein Stück Wahrheit drin gelegen hat? So wie man es jetzt darstellt, das man keine Zukunft sah in der Liga ist auch eine Lüge. Ich denke selbst in der Relegation hätte man dann noch so spielen müssen das es nicht nach oben geht. Tattermusch sagte ja, uns fehlen die Spiele!!!! Die Spiele? Meine güte er hätte froh sein müssen wenn man es direkt geschafft hätte. Aber darum ging es den Verein nicht mehr. Und das der größte Teil der Spieler nicht in der 5.Liga spielen will, wurde mir heute bestätigt. Demnach werden fast alle Holländer, Wasson, Markus, N-Gole, Diouf und auch Rohrberg und Corneluis sich nicht weiter am Verein binden. Sie selber bedauern das, doch bei vielen geht es um mehr als nur Fussball spielen. Für viele ist es auch eine Existenz.

    Und zu deinem Pro Kontra für mich, kann ich nur sagen: Kindergarten

    Du magst ja in einigen Fällen recht haben. Aber zurzeit ziehst du alles in den Dreck. Lass es doch einfach. Es beginnt eine neue Saison. Wir müssen sehen was diese bringt. Das der Kader so nicht zusammenbleibt ist, jedem hier klar.

  • @ UrMeppener: Du bist total lächerlich! Die ganzen Tage vor der Entscheidung zur Lizenz (oder besser gesagt, vorm Abgabetermin =Freitag) warst du derjenige, der in diesem Forum geschrien hat, das wir das noch packen, bla bla bla...

    Jetzt steht Fest das wir doch in Liga 5 abgestiegen sind und du ziehst den Karren SVM soweit in den Dreck runter! Geht garnicht, wenn ich deine Berichte seit der PK lese, wird mir glatt schlecht!

    Erfolgspack!

    Ultras Meppen ale' ...

  • ich glaub urmeppener hat sich nicht im griff...
    mag sein das er einfach zu enttäuscht über die endscheidung ist und deswegen solche dinge schreibt...
    ich denke aber auch das es nen fehler ist was die herren vorhaben..
    die spieler werden gehen...
    schepers wird zu 99% nach wilhemshaven gehen..
    und wenn gerdes sieht das alle gehen (vielleicht auch antzcak) dann wird er vielleicht auch nicht bleiben....
    sehe nach momentanen stand schwarz für ne schlagkräftige mannschaft...

  • auf seinen namen klicken... "dann oben rechts auf ignore..." und fertig! glaubt mir... das hilft und beruhigt! :victory: ...ich weiß wovon ich rede! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mensch Leute! Jetzt fängt diese "Schwarzseherei" ja schon wieder an! Wenn Spieler gehen dann gehen sie halt. Es werden neue kommen. Es liegt jetzt an den Veranwortlichen den Spielern den SVM so interessant wie möglich zu machen. Und glaubt mir, der SVM ist Interessant für Spieler sowie auch für Sponsoren. Wenn die Spielerpolitik so gut ist wie in der Winterpause, dann werden wir viele geile Spiele sehen und dazu auch noch viele Tore. Für uns natürlich!!!!!!

  • Zitat von chucki;91901

    auf seinen namen klicken... "dann oben rechts auf ignore..." und fertig! glaubt mir... das hilft und beruhigt! :victory: ...ich weiß wovon ich rede! :D


    Juchuuuu... der beste Tipp des Wochenendes! Danke!!! ;)

  • Zitat von friesenboy;91895

    @ UrMeppener: Du bist total lächerlich! Die ganzen Tage vor der Entscheidung zur Lizenz (oder besser gesagt, vorm Abgabetermin =Freitag) warst du derjenige, der in diesem Forum geschrien hat, das wir das noch packen, bla bla bla...

    Jetzt steht Fest das wir doch in Liga 5 abgestiegen sind und du ziehst den Karren SVM soweit in den Dreck runter! Geht garnicht, wenn ich deine Berichte seit der PK lese, wird mir glatt schlecht!

    Erfolgspack!

    Ultras Meppen ale' ...

    Ich bin lächerlich? Warum? Weil ich diese Saison mal wieder am Vorstand, Mannschaft also den SVM geglaubt habe? Und weil ich dachte, man geht nun ehrlich um mit seinen Fans und Sponsoren um? Und weil ich dann doch wieder entäuscht wurde, angelogen wurde? Also tut mir leid, soviel Verständniss nach 17 Jahren kann keiner von mir verlangen. Wie lange gehst du zum SVM? Mit Quatmann fing alles an. Es ging nie nach oben, nur noch nach unten. Und was wurde einem alles versprochen, und was hat man nicht alles bestägtigt, was im nach hinein wieder alles revediert wurde. Das ist es was mich ankozt. Und das doch wohl zurecht.

    Was bringt es denn dem Verein, 24 Stunden vorher zu sagen, das alle unterlagen beim DFB sind? Bin ich daran schuld? Habe ich diese Aussage getroffen? Komm mal klar Junge. Mit dieser Aussage und der späteren Reaktion des Vereins, muss man sich im Vorstand nicht Wundern das in der Öffentlichkeit der Glaube an diesem Verein zerstört wird.

    Mit Lügen, falschen Aussagen, falschen Hoffnungen wird man niemals Vertrauen in der Öffentlichkeit gewinnen.

    Und weißt du was so schlimm dran ist? Das es verdammt weh tut. Die ganzen Jahre hofft man von Saison zu Saison. Und der Vorstand haut mich solchen Aussagen immer noch auf die Entäuschung der Fans drauf. Das ist wirklich schlimm. Hätte man gleich gesagt, wir reichen es nicht ein, weil wir es nicht können, das wäre in Ordnung gewesen. Dann hätte niemand sagen können man
    ist nicht ehrlich. Denn es war allen bekannt das der Verein Probleme hat. Was war denn mit Huberts Rede? Er hat es offen gesagt, und was ist Passiert? 7100 gegen Nordhorn, obwohl alle wussten das der Verein in Nöten ist. Warum muss man die Leute dann wieder anlügen. Sag du mir warum das nötig ist? Das war völlig unnötig diesen Zorn auf sich zu ziehen. Aber man macht es wohl gerne.

    Ich verlange nur Ehrlichkeit. Denn das haben alle verdient. Ich weiß ja nicht was dir dein Wertegefühl so vermittelt. Ich habe Werte, und der Verein sollte auch Werte haben, und wer diese vergisst oder vernachlässigt kann von anderen nicht verlangen das man als Fan seine Werte aber einhalten sollte.

  • Das kann man wohl nicht leugnen. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind nicht unbedingt die Tugenden mit dem der SVM in der Vergangenheit zu Werke gegangen ist. Dies sollte aber zumindest die Basis aller Arbeit sein. Ob das überhaupt gewollt ist sei dahingestellt, könnte
    jedenfalls verstehen wenn sich so mancher Sponsor noch zurückhält, leider. Es muss sich schon was tun will man wieder zum Angriff blasen. Mittelmaß kann man in Meppen nicht anbieten.

  • Zitat von chucki;91901

    auf seinen namen klicken... "dann oben rechts auf ignore..." und fertig! glaubt mir... das hilft und beruhigt! :victory: ...ich weiß wovon ich rede! :D


    Joar, da wird das Forum fast schon lesenswert :) Ich kann Chuckis Ratschlag nur jedem hier ans Herz legen.

  • Nun ja, nach dem heutigen Bericht in der Tagespost, heißt es erstmal für ein paar Jahre 5. Liga. Dazu hat man sich nun entschlossen. Ein sofortigen Angriff wird es also nicht geben. Naja, bleibt abzuwarten wie die Zuschauer das aufnehmen, und vorallem was in Lingen für Pläne geschmiedet werden. Ich hoffe das es die richtige Entscheidung ist.

  • Das wird doch trotz 5.-klassigkeit eine sehr attraktive Liga. Neben VfB und VfL Oldenburg sind auch Nordhorn, Langenhagen, Havelse, Leer in der Liga. Außerdem gibts ein Derby gegen Lingen und meinen Lieblingsclub zum Auswärtsfahren: Arminia Hannover.

    Ein direkter Aufstieg wird sicher schwer, aber je nachdem, wie sich die Lage beim SVM entwickelt, machbar.

  • Zitat von MalcolmX;92046

    Das wird doch trotz 5.-klassigkeit eine sehr attraktive Liga. Neben VfB und VfL Oldenburg sind auch Nordhorn, Langenhagen, Havelse, Leer in der Liga. Außerdem gibts ein Derby gegen Lingen und meinen Lieblingsclub zum Auswärtsfahren: Arminia Hannover.

    Ein direkter Aufstieg wird sicher schwer, aber je nachdem, wie sich die Lage beim SVM entwickelt, machbar.


    Ein direkter Aufstieg ist lt. heutiger Zeitung nicht gewollt. Zum Jubiläumsjahr 2012 ist erst der Aufstieg angedacht. Na, wenn da mal die Zuschauer mitspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!