Saison 08/09 OL Niedersachsen

  • Zitat von chino;92858

    und wenn wir tatsächlich um den aufstieg spielen würden, wird das letzte auswärtsspiel ein heimspiel für uns in osna :)

    Das hatten wir die letzten Spiele in Osna doch sowieso.

  • alter schwede...die letzten 3 spiele vfb tus und osna

  • Vor allem hat man mit Lingen und Oldenburg die beiden attraktivsten Heimspiele ganz zum Schluss, wenn es vielleicht da noch um was geht, als direkten Gegner und dann koennen da richtig viele Zuschauer wieder auftauchen...

  • Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber man hat ja schon Pferde kotzen gesehen (?)
    Eigentlich würde ich soetwas ja keiner Manschaft gönnen (aber vielen CLP Fans doch)

    Es wird bestimmt ein Windei im Sommerloch sein.

    Falls wider Erwarten doch, wird es einen Nachrücker geben ? (VFL?)

  • Zitat von frank1912;92867

    vielleicht kommt der bvc noch dazu,im fussballeckeforum bvc thread ist zu lesen das der bvc wahrscheinlich auf die RL verzichtet!

    Glaub ich nicht. Für mich sieht das ehr nach Erpressung des DFB aus.

    Aber wenn es so kommt die Spiele des BVC gegen den VfB Oldenburg bestimmt sehr interessant.

  • Der bvc wird in der nächsten saison auf jeden fall in der 4.liga spielen. der präsi und der dfb haben eine lösung gefunden. bvc spielt in west. so stand es in zdf-text.

  • Ja! Im Niemansland für alle Konkurrenten unerreichbar auf Platz 1!

    @weißer Emsländer: Was ist denn in dir gefahren?
    Mal bitte ein bisschen euphorischer und optimistischer bitte!
    Aber bitte nicht zu euphorisch! So wie ich!? :)

  • Zitat von Lingener;92993

    Womöglich findet das erste Punktspiel der neuen Saison auf einem Freitagabend statt. Zumindest wünscht sich der SV Bad Rothenfelde das. Ob der SVM da mitmacht ist eine andere Frage...

    Originalzitat: "Für die Heimpremiere gegen den SV Meppen bemüht sich der SVR um eine Verlegung auf den Freitagabend (9. August)."

    Quelle: http://www.svbadrothenfelde.de/index.php?opti…=1028&Itemid=79

    Freitagabend wäre besonders für die Schüler Mist, da dann Busse eingesetzt werden müssen. Sonntags wäre schon besser, schön mit dem Zug hin und gut ist.

  • Zitat von DarkGiant;92996

    Freitag waere echt riesiger Mist. Mitm Zug kaeme man dann wahrsl gar nicht mehr nach Haus oder?

    Aufn Freitag nicht ... deswegen müssten ja Busse her.

  • Werden die Busse denn sooo teuer sein, weil das is ja bei Osnabrück und daher auch nicht soo weit, ich meine mich zu errinern das die lezte Auswährtsfahrt nach Osna ca.8-9 Euro gekostet hat, das geht ja noch, auch für schüer ?!

  • Zitat von chino;93005

    Habe gestern gehört, Bad Rothenfelde soll gar keinen BHF besitzen ...... kA, ob's stimmt!

    Die haben einen.

    Dafuer spielen die scheinbar auf Kunstrasen. Das heißt die beiden ersten Pflichtspiele (VFL Oldenburg und Bad Rothenfelde) sind beides Spiele auf Kunstrasen...

  • Zitat von DarkGiant;93008

    Die haben einen.

    Dafuer spielen die scheinbar auf Kunstrasen. Das heißt die beiden ersten Pflichtspiele (VFL Oldenburg und Bad Rothenfelde) sind beides Spiele auf Kunstrasen...

    das spiel gegen vfl findet doch im vfb-stadion statt oder?

  • Zitat von ajakobs;93011

    das spiel gegen vfl findet doch im vfb-stadion statt oder?

    das nfv POKAL spiel das ja das andere keine ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!