Saison 08/09 OL Niedersachsen

  • Arminia Hannover - TuS Pewsum 4:0 (1:0)
    TSV Havelse - Eintracht Nordhorn 2:0 (0:0)
    Heesseler SV - VfV 06 Hildesheim 4:0 (3:0)
    SC Langenhagen - Preußen Hameln 1:0 (1:0)
    TuS Lingen - VfL Oldenburg 0:3 (0:1)
    VfL Germania Leer - SV Bad Rothenfelde 5:1 (3:0)
    SV Wilhelmshaven II - VfL Osnabrück II 1:3 (0:2)
    BSV Rehden - VfB Oldenburg 1:3 (1:1)

  • Die vom NFV werden wohl nicht einknicken. Ansonsten wäre das ein Freifahrtschein für evtl. Wiederholungen solcher Fälle. Die würden sich ungläubig machen! Die Punkte werden unserem Konto gutgeschrieben und gut isses!

  • Ich pack es mal hier rein: Die Punkte und das 5:0 für uns gegen Havelse sind uns jetzt sicher!Zitat:Ob das Spiel ausfällt oder nicht hat ganz allein der Schiedsrichter zu Entscheiden!

    Quelle:Vorhin Radio (NDR1)

  • Also, außer die Sportnachrichten kann man den Sender wohl naja...

    Aber diese Nachrichten sind 1. zuverlässig und gut!

    Aber freiwillig höre ich den Sender sicher auch nicht!
    So wie berichtet steht es heute bei uns in der Zeitung (Bersenbrücker Kreisblatt)

  • Presseinfo des NFV (Nr. 169) vom 04.11.2008:
    "Oberligist SV Meppen erhält Punkte zugesprochen
    Das ausgefallene Spiel des TSV Havelse gegen SV Meppen wird mit drei Punkten und 5:0 Toren für die Meppener gewertet. So entschied jetzt das Verbandssportgericht (VSG) unter Vorsitz von Johannes Budde (Barßel). Der Gastgeber hatte das für Sonntag, 5. Oktober angesetzte Spiel der Oberliga Niedersachsen West am Vortag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Diese Absage erfolgte in Übereinstimmung mit der Stadt Garbsen.
    Da dem Spielleiter nach der Absage Zweifel hinsichtlich der Unbespielbarkeit des Platzes kamen, veranlasste er eine Platzbesichtigung einer neutralen Person. Der Lehrwart des Kreisschiedsrichterausschusses Hannover-Land besichtigte darauf hin am Sonntagvormittag den Platz und hielt ihn für bespielbar.
    Das VSG entschied schließlich unter anderem gegen den TSV Havelse, weil an diesem Tag in der Umgebung kein weiteres Spiel ausgefallen war. Außerdem vertraten die Sportrichter die Ansicht, dass einzig und allein der Schiedsrichter die Kompetenz gehabt hätte, über die Bespielbarkeit des Platzes an diesem Sonntag in Havelse zu entscheiden. Eine Berufung beim Obersten Verbandssportgericht ist möglich (Az: 10-2008/209)."

  • Eine Berufung beim Obersten Verbandssportgericht ist möglich (Az: 10-2008/209)."[/QUOTE]

    Also würde ich sagen, die Punkte noch nicht allzu sicher unserem Konto gutzuschreiben, da oftmals Berufungen doch stattgegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!