• Freilose gibts in der folgenden Runde nicht, deshalb kriegen wir Nordhorn oder Emden, ganz sicher. Die Nordhorner scheinen ne verdammt gute Truppe zu haben und es waere auch irgwie bloed, zweimal in einer Woche auf die zu treffen ^^

  • mir wär wohl lieber gegen emden ..

    wie ich das sehe, denk ich das die eigentlich auf nfv-pokal
    verzichten können .. , die werden nächstes jahr glaub ich
    dfb pokal spielen ..
    ___________

    weißt jmd. wie lange die sperre sind von schepers und wille ?
    ich hab da kein durchblick in der ndsliga ..

    :smilie1:

  • Zitat von Hong;93968

    mir wär wohl lieber gegen emden ..

    wie ich das sehe, denk ich das die eigentlich auf nfv-pokal
    verzichten können .. , die werden nächstes jahr glaub ich
    dfb pokal spielen ..

    :smilie1:

    Verzichten könnten sie auf den NFV Pokal.
    Aber ich glaube nicht, dass sie sich deshalb im Spiel keine Mühe geben würden. Ich würde auch lieber ein Spiel gegen Emden sehen, vor allem weil ich befürchte, dass ein Spiel gegen Nordhorn wohl wieder auswärts stattfinden würde.
    Wir werden sehen...

    Vielleicht muss ich ja eh zuhause bleiben ^^ Dann gewinnt der SVM komischerweise...

  • Zitat von MalcolmX;93969

    Verzichten könnten sie auf den NFV Pokal.
    Aber ich glaube nicht, dass sie sich deshalb im Spiel keine Mühe geben würden. Ich würde auch lieber ein Spiel gegen Emden sehen, vor allem weil ich befürchte, dass ein Spiel gegen Nordhorn wohl wieder auswärts stattfinden würde.
    Wir werden sehen...

    Vielleicht muss ich ja eh zuhause bleiben ^^ Dann gewinnt der SVM komischerweise...

    Ich bezweifle, dass wir gegen Nordhorn auswaerts spielen wuerden. Erstens hatten wir jetzt 2 Auswaertsspiele, waehrend Nordhorn heute n Heimspiel hatte und außerdem spielen wir ja schon 5 Tage vorher in Nordhorn..

  • Zitat von DarkGiant;93971

    Ich bezweifle, dass wir gegen Nordhorn auswaerts spielen wuerden. Erstens hatten wir jetzt 2 Auswaertsspiele, waehrend Nordhorn heute n Heimspiel hatte und außerdem spielen wir ja schon 5 Tage vorher in Nordhorn..

    Das hatten wir vor ein paar Jahren in Cloppenburg auch. Da durften wir auch erneut auswärts antreten und hatten am Folgewochenende ein Punktspiel in Cloppenburg.

    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - in jeder Hinsicht. Ich jedenfalls erwarte nicht allzu Gutes vom NFV.

  • Zitat von JamesBu;94000

    lt. User Fussballecke:

    Soeben wurde die Auslosung für die 3. Runde im NFV-Pokal bekanntgegeben
    SV Meppen spielt am Mittwoch, 27-8-08 um 19:30 Uhr beim BSV Rehden!!!

    Wenn das stimmt, scheint uns der NFV wirklich zu hassen!!! Das ist echt eine Frechheit!!! Manche können sich vor Heimspielen und Freilosen kaum retten und wir müssen immer Auswärts ran und bekommen nie ein Freilos... Mittwochs nach Rehden...Super!!!

  • Ich denke das Heimrecht bei gleichklassigen Vereinen ist das einzige was gelost wird. (Nur so eine Vermutung). In dem Fall scheinen wir einfach kein Glück zu haben.
    Mit dem Gegner kann ich leben !!

    Bis auf den Eintrag vom "oberligisten" in der fussiecke gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Hier aber schonmal seine Bekanntgabe:
    Nordhorn - Kickers Emden
    Drochtersen/Assel - Osterholz-Sch.
    BSV Rehden - SV Meppen
    SC Langenhagen - Eintracht Braunschweig
    SC Goslar - MTV Gifhorn
    Freilos für TSV Havelse

  • NFV-Pokal: Jetzt zum BSV Rehden Donnerstag, 14. August 2008 [FONT=verdana,geneva]Erst VfL Oldenburg, dann TuS Pewsum und jetzt BSV Schwarz-Weiß Rehden: Zum dritten Mal in Folge müssen unsere Oberliga-Fußballer im Rahmen des Niedersächsischen Pokalwettbewerbs auswärts antreten. Das hat die soeben veröffentlichte Ansetzung durch den NFV ergeben. Demnach sind die Hüring-Schützlinge am Mittwoch, den 27. August, ab 19.30 Uhr zu Gast beim Ligagefährten aus Rehden.[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva] Die vom früheren Bundesligaspieler Marek Lesniak trainierten BSVer erreichten das Achtelfinale gestern Abend durch einen mühsamen 4:3-Auswärtserfolg über Blau-Weiß Bornreihe. Die erste Runde hatten sie knapp mit 7:6 nach Elfmeterschießen beim TuS Garbsen überstanden.[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva] Über erneutes Heimrecht darf sich Eintracht Nordhorn freuen, dass den Drittligisten Kickers Emden empfängt. Die weiteren Paarungen: SV Drochtersen/Assel – VSK Osterholz-Scharmbeck, SC Langenhagen – Eintracht Braunschweig, Goslarer SC 08 – MTV Gifhorn. Ein Freilos erwischte der TSV Havelse. Text: vin[/FONT]

    quelle: svmeppen.de

  • aber da nordhorn gegen die kciker ranmüssen ist ein Favorit mehr weg. Vllt fliegt Braunschweig auch noch raus und wird sind dann auf einmal topfavorit, wär doch ziemlich wgeil wenn das spiel gewonnen wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!