• Würdet ihr euch beim SVM-Spendenlauf beteiligen? 0

    1. Nein, niemals! (0) 0%
    2. Ja, auf jeden Fall! (0) 0%

    Ich möchte hier mal eine Diskusionsrunde über das Thema Spendenlauf für den SVM eröffnen. Ich finde dies eine Klasse Idee, denn ich glaube das es kein Problem ist ein paar Kiliometer für den SVM zurückzulegen.

    Beispiel: Für jeden gelaufenen Kilometer bekommt Max Mustermann 1 Euro, dann sind dies bei 10 Kilometern schon 10 Euro!

    Man kann so viele Sponsoren engagieren wie man will. Wenn hierbei "nur" 1000 Menschen mitlaufen würden, dann würde sich dies schon rentieren. Ob nun mit dem Fahrad oder zu Fuß muss jeder selbst wissen.

    Auch wenn man kein SVM Fan ist, kann man ja was für seine Gesundheit tun!

    Wie haltet ihr diesen Vorschlag?

    Ich würde mich darum kümmern dies zu organisieren!


  • dully rulez

  • Finde die Idee auch super, die Frage ist nur, ob sich sponsoren fänden...bezweifel ich eigentlich

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von 1912Meppen;92285

    Also wer für den armseligen Sv Meppen ein Sponsoren Lauf macht ist selber Schuld.

    Selten so ne dumme Idee gehört

    dann sclag doch selbst was vor, anstatt hier rumzuflamen!

    Finde die Idee gut, werde im Falle eienr Durchführung auf jedenfall teilnehmen.

  • Zitat von 1912Meppen;92285

    Also wer für den armseligen Sv Meppen ein Sponsoren Lauf macht ist selber Schuld.

    Selten so ne dumme Idee gehört


    Jetzt frage ich mich gerade wer hier armseelig ist,? Der SVM und der Ideengeber auf jeden Fall nicht!! Elender Wicht!!

  • Zitat von 1912Meppen;92285

    Also wer für den armseligen Sv Meppen ein Sponsoren Lauf macht ist selber Schuld.

    Selten so ne dumme Idee gehört


    VERSCHWINDE gefälligst aus diesem Forum und lass dich hier nie wieder blicken!!

    Ob die Idee nun gut ist oder nicht... aber Leute anzugreifen die solche Ideen bringen, das geht ja mal gar nicht! Keine Ahnung was du bist. Oldenburger? Ein Meppener bist du definitiv nicht.

    Noch mal zur Erinnerung, deine beiden vorherigen Beiträge:

    Zitat von 1912Meppen;92285

    Ihr seid alle so was von lächerlich-

    Zitat von 1912Meppen;92285

    kein Wunder das euch alle auslachen ( bei solchen Dorf Trotteln kein wunder)

    Also manchmal zweifel ich echt an den Verstand von einigen Personen!...

    Aber gut, eigentlich hast du ja recht mit einigen Aussagen. Zumindest wenn ich da an dich denke.


    zum Topic Spendenlauf: An und für sich eine gute Idee. Allerdings fehlt mir etwas der Glaube dass sich da viele Sponsoren finden lassen und 1.000 Läufer (wie hier angesprochen wurde) wirds bestimmt auch nicht geben, es sei denn man zieht es GANZ groß auf inklusive der Teilnahme von Schulklassen etc. Halte die Sache mit der "Tafel" noch für ein wenig geeigneter.

  • im falle einer durchführung werde ich teilnehmen.

    da werden schon ein paar leute zusammenkommen. ich kann mir gut vorstellen, dass alle jugendmannschaften des svm teilnehmen werden.

  • Es wäre doch auch eine Möglichkeit, sich die Sponsoren selber zu suchen oder?

    Z. B. geht man in seine Stammkneipe und fragt da mal an oder bei seinem Schuhgeschäft oder Sportartikelhändler, oder bei seiner Krankenkasse! Da könnte man sicherlich den ein oder anderen 10er locker machen! Ich finde diese Idee prima.

    Und wenn dann noch ein Großsponsor für jeden Läufer 1 € draufgibt ist das nochmal ne Schippe Geld! Vielleicht finden sich da ja mehrere! Aber man sollte immer bedenken, das man eine Kuh nur einmal am Tag bzw. auch 2 mal melken kann! Ein drittes mal ist nicht möglich!

  • Also ich denke das wir viele Leute Zusammenbekommen könnten. Ich habe mir das so vorgestellt, dass das wie beim Fastenmarsch von Misereor abläuft. Und es werden viele mitmachen, da bin ich mir sicher! Viele der Fans des SVM und auch einige, die einfach gerne mal dabei sein würden.

    Ich würde mich freuen wenn ich Unterstüzung von ein paar Leuten bekommen würde.

    z.B. Wesuweer, Meppenermädel, chucki...

    Meldet euch einfach hier ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzten!

    Mein Wunsch an alle die dem SVM helfen wollen: "Meckert hier nicht rum, helft dem SVM und ihr werdet sehen, dass dies seine Früchte tragen wird!"

  • nur mal so irgenwo ist es ja auch ein appell an den Verein wir verlangen erfolgreichen sprot, warum sollten wir fans dann nicht auch sport machen für den Verein? Allerdings ist wirklich die frage welcher sponsor ist wirklich bereit zu bezahlen, evt. getränke zu stellen.... ich sag mal pauschal läuft kein mensch 10km ohne einen schluck wasser, wenn es nicht sein muss.... evt. könnte man es mit den citylauf verbinden, sicher ist dann ein paar tage später, aber da hätte man die organisation gespart extra einen kurs abzustecken ;)

  • Ob es einen Sponsor für Getränke gibt wird man dann sehen... Ich denke man könnte sich sicherlich mal mit Emsland Sport in Verbindung setzen.
    Aber was jetzt wichtig ist, dass mir welche bei der Organisation helfen!
    Wer würde sich zur Verfügung stellen?

  • Zitat von Dully125;92388

    Ob es einen Sponsor für Getränke gibt wird man dann sehen... Ich denke man könnte sich sicherlich mal mit Emsland Sport in Verbindung setzen.
    Aber was jetzt wichtig ist, dass mir welche bei der Organisation helfen!
    Wer würde sich zur Verfügung stellen?

    ich auf jeden!!! ich würd sogar bis nach mainz laufen!!

  • Hey Leute, jetzt mal im ernst. Merkt ihr gar nicht, was Dully für ein Spinner ist? Vor kurzem hatte er noch mehrere 100.000€ und das mit 17 Jahren. 2 Tage später hatte er nur noch mehrere 10.000€ :scratch_one-s_head: ich schmeiss mich weg...

    Und jetzt will er auch noch einen Spendenlauf organisieren... und es fallen tatsächlich einige von euch drauf rein. Das wird doch sowieso nichts.
    Dully, du bist der mit Abstand größte Spinner!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!