SV Bad Rothenfelde vs. SV Meppen am 08.08.08 um 19:30 Uhr

  • Die Szene Meppen setzt zum 1.Punktspiel am 08.08.08 einen Bus ein.

    Abfahrtsorte und -zeiten:

    Meppen Vivaris Arena Emsland 16:30 Uhr
    Geeste B70 16:45 Uhr
    Lingen Bahnhof 17:00 Uhr

    Fahrpreis:

    8 Euro (bei Anmeldung und BEZAHLUNG bis zum 03.08.08)
    10 Euro ( danach)

    Für Szene Meppen Mitglieder gibt es bei dieser Fahrt KEIN weiteren Rabatt, da es sich um das 1. Saisonspiel handelt.

    Regeln während der Busfahrt:

    1. Absolutes Rauchverbot.
    2. Verbot von hochprozentigen Getränken.

    Bei Verstoß Ausschluß von der Weiterfahrt, keine Erstattung des Fahrpreises sowie keine Mitnahme in Bussen zu weiteren Auswärtsfahrten.

    Anmeldungen bei Tobias Kessens Tel.: 0160/97770958 oder 05931/847184 oder per pn.

    Die Bezahlung bis zum 03.08.08 hat per Überweisung zu erfolgen. Die Bankverbindung wird bei Anmeldung mitgeteilt.

  • Zitat von chucki;93181

    @Kessy

    Kann man auch morgen Abend (vorausgesetzt du bist beím Spiel) bezahlen? Oder nur per Überweisung?

    Ich bin morgen beim Spiel, allerdings etwas später erst. Klar kann man auch in bar bei mir morgen bezahlen bzw. auf derZugfahrt nach OL zum Pokalspiel.

  • Wer mit dem Bus mit zum 1.Punktspiel nach Bad Rothenfelde möchte, sollte sich schnell entscheiden, da jetzt schon über ein Drittel der Plätze belegt sind.

  • Zitat von Tobias;93272

    Wer mit dem Bus mit zum 1.Punktspiel nach Bad Rothenfelde möchte, sollte sich schnell entscheiden, da jetzt schon über ein Drittel der Plätze belegt sind.

    Mittlerweile sind fast die hälfte der Plätze weg. Ob es einen 2. bus geben wird ist noch nicht sicher.

  • Zitat von Tobias;93319

    Mittlerweile sind fast die hälfte der Plätze weg. Ob es einen 2. bus geben wird ist noch nicht sicher.

    Das wäre doch mal echt ne geile Sache...Ist das jezt n Doppeldecker under n "Normaler"-Bus?

  • Zitat von Wesuweer;93367

    Wie wärs wenn man auf svmeppen.de auch mal Werbung für den Bus macht. Schließlich lesen ja nicht alle das Forum.


    Schön dass es nun passiert ist und auf es auf der SVM-Homepage Infos über den Bus gibt.

    Wie ist denn nun der Stand der Anmeldungen @ Kessy? Hoffe dass sich zahlreiche Emsländer auf dem Weg machen und von Beginn an ihr Team unterstützen.

    Gespielt wird zwar nur auf einem Sportplatz mit Stufen, aber naja... da gibts leider noch sinnlosere Plätze in der Liga. Bilder: http://www.groundhopping.de/rothfeld.htm (Achtung! Ein Symbol im rechten oberen Bildrand kann ihre Sehkraft stark beschädigen). Mitterweile verfügt der Salinensportpark über einen Sponsorennamen (heristo-Sportpark).

  • Zitat von Meppinho;93490

    ma sehen was rothenfelde heute gegen cloppenburg im pokal macht


    Ich denke das nur knappe 1-0 von Cloppenburg (immerhin Regionalligist) beim Pokalspiel in Bad Rothenfelde sollte uns Warnung genug sein! Das wird wohl kein Selbstläufer...

  • ahh dann kann ich mich endlich ma wieder auf eine schöne Auswärtstour gefasst machen.
    Tippe das wir dort verdientes 0:2 erringen werden ,die Tore machen Raming Freesen und Wessels!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!