Sv Meppen Trikots 2008/2009

  • Ich find die away Shirts scheiße ....

    MEPPEN IST BLAU WEISS und nichts anderes...

    Demnächst singen wir womöglich noch Hup Meppen Hup oder was?

    Ich kann mich nicht mit orange abfinden.

  • Da ich auch Werder-Sympathisant bin, kann ich mit dem Orange leben. Bei Werder war ich damals auch erst skeptisch, aber dann sind die mit den Trikots doch glatt Meister geworden. Und dort fanden auch erst alle die Trikots sch..., plötzlich hatte jeder eins.

    Das Heimtrikot finde ich im übrigen auch sehr gut. :good:

  • Zitat von Chefkoch;93256

    Da ich auch Werder-Sympathisant bin, kann ich mit dem Orange leben. Bei Werder war ich damals auch erst skeptisch, aber dann sind die mit den Trikots doch glatt Meister geworden. Und dort fanden auch erst alle die Trikots sch..., plötzlich hatte jeder eins.

    Das Heimtrikot finde ich im übrigen auch sehr gut. :good:

    Ich bin ebenfalls Werderfan und finde das Orange trotzdem scheiße. Bei Werder blieb ja immerhin etwas gruen, aber die fand ich allgemein nicht so schlimm. Meppen ist nunmal Blau-Weiß und Orange geht gar nicht.

    Das Heimtrikot ist ohne Zweifel geil.

  • Meppen ist Blau-Weiß und sollte demnach auch damit spielen!

    Allerdings muss ich auch sagen, dass es schlimmere Farben als "Orange" gibt. Stellt euch doch mal vor, wir würden auswärts in "Lila" spielen ;)

    Also solange dies nicht passiert, finde ich es okay.

  • wir haben in der Vergangenheit auswärts wenig gerissen,ich glaube das sind Hallowachtrikots.Erinnere mich an ein Spiel in Oldenburg,beide Mannschaften in blau-weiß.Ich habe 20 Min. der falschen Mannschaft zugejubelt.Nein..Scherz,die Trikots sind eine Entgleisung.Unser SV...nur in blau

  • Zitat von DarkGiant;93257

    Ich bin ebenfalls Werderfan und finde das Orange trotzdem scheiße. Bei Werder blieb ja immerhin etwas gruen, aber die fand ich allgemein nicht so schlimm. Meppen ist nunmal Blau-Weiß und Orange geht gar nicht.

    Das Heimtrikot ist ohne Zweifel geil.


    Für mich ist und bleibt Werder seitdem grün-orange und nicht grün-weiß.
    Ihr könnt euch in Folge dessen denken, was ich über orangefarbene Trikots beim SV denke.

  • naja... lieber orange als die komischen roten dinger die se letztes jahr hatten ;) Aber vielleicht es auch auch rein taktisch, vielleicht wird der gegener dann ja blind und wir schaffen es auch mal ne vernüftige Auswärtsbilanz hinzubekommen. Hach, wie war das noch, wer den Schaden hat brauch für den Spot nicht mehr zu sorgen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!