Zu hohe Eintrittspreise

  • Ich finde, dass die Eintrittspreise für die 5. Liga viel zu hoch wären, falls der Verein bei den alten Preisen bleiben sollte.
    Und nun spart mir das scheiss Gelaber, wir sollten alle den Verein unterstützen, indem wir die hohen Eintrittspreise bezahlen. Bei vielen sitzt das Geld auch nich so locker, außer bei dully 125, der hat ja mehrere 100.000€ am Start :yahoo::yahoo::yahoo:

  • Zitat von Dully0815;93320

    ...Und nun spart mir das scheiss Gelaber, wir sollten alle den Verein unterstützen, indem wir die hohen Eintrittspreise bezahlen.

    Nö: Wir sollten alle den Verein unterstützen, indem wir die hohen (?) Eintrittspreise bezahlen.

  • Zitat von Marillar;93321

    Nö: Wir sollten alle den Verein unterstützen, indem wir die hohen (?) Eintrittspreise bezahlen.

    So isses!
    Mehr braucht man dazu normal nicht sagen.

  • Zitat von Dully0815;93320

    Ich finde, dass die Eintrittspreise für die 5. Liga viel zu hoch wären, falls der Verein bei den alten Preisen bleiben sollte.
    Und nun spart mir das scheiss Gelaber, wir sollten alle den Verein unterstützen, indem wir die hohen Eintrittspreise bezahlen. :yahoo::yahoo::yahoo:

    Ich find die Preise angemessen, brauchst ja nicht hinzugehen, wenn dir der Preis zu hoch ist.

    Eintrittspreise der anderen Vereine:

    Arminia Hannover: 8 Euro; ermässigt 5 Euro
    BSV Rheden: keine Angaben
    Heeseler SV: 6 Euro; ermässigt 4 Euro; Jugendliche bis 14 J. 2 Euro
    Preussen Hameln: Sitzplatz 8 Euro, Stehplatz 6 Euro, ermässigt 5 Euro
    SC Langenhagen: keine Angaben
    SV Bad Rothenfelde: keine Angaben
    SV Bavenstedt: 7 Euro; ermässigt 5 Euro
    SV MEPPEN: Sitzplatz AT 8 Euro (bis 14 Jahre 3 Euro); NT 12 Euro (bis 14 Jahre 6 Euro) (ausser Block S 27 Euro, bis 14 Jahre 15 Euro), Stehplatz 6 Euro, ermässigt 5 Euro; bis 14 Jahre 2,50 Euro
    SV Wilhelmshaven 2: keine Angaben
    TSV Havelse: keine Angaben
    TuS Lingen: 5 Euro; ermässigt 3 Euro
    VfBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Oldenburg: Sitzplatz: 10 Euro; ermässigt 7 Euro; bis 12 Jahre 3 Euro (Blöcke C und E 12 Euro); Stehplatz: 6 Euro; ermässigt 4 Euro; bis 12 Jahre 2 Euro
    VfL Germania Leer: Sitzplatz: 7 Euro; Stehplatz 5 Euro; ermässigt 4 Euro; bis 13 Jahre 1 Euro
    VfL Oldenburg: keine Angaben
    VfL Os****k 2: keine Angaben
    VfV 06 Hildesheim: Sitzplatz; 8 Euro, ermässigt 7 Euro; Stehplatz: 6 Euro, ermässigt 5 Euro

    Eintrittspreisangaben laut jeweiliger Homepage der Vereine.

    Wie du siehst, nimmt fast jeder Oberligist für einen Stehplatz 6 Euro, also ist der SV nicht zu teuer.

  • die preise sind völlig in ordnung... da kann man wirklich statt die preise zu senken besser den schulen mal Schüler eintrittskarten zur verfügung stellen ect...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!